Beschwerde gegen Yannik

• 1. Administrator: Yannik

1b. Steam-ID:das ist meiner steam ID STEAM_0:1:619167156 und das ist die von Yannik STEAM_0:0:463027468

2. Verstoß: Ich habe einen ticket aufgemacht in dem ich RDMT wurde habe reingeschrieben das ich RDMt wurde und habe diesen clip https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxnaDMsMTU0MTE4MDc1LA mit reingesendet darauhin hat Yannik mich gezogen und mir gesagt das ich angeblich fearRP gebrochen habe und hat mir dafür einen warn gegeben

3. Deine Verstöße: Angeblich FearRP

4. Datum: 03.03.24

5. Andere Verstöße: Ich habe keinerlei andere verstöße festgestellt außer halt das mit dem warn

6. Betreffende Personen: Ich und yannik mehr nicht

7. Beweise: https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxnaDMsMTU0MTE4MDc1LA

• Servus,

ich möchte meine Stellungnahme dazu abgeben:

Du rennst während eines Raids in die Objekt-SCPs, hebst SCP-268 auf. Dir wird ein Call gegeben: "Lass liegen oder Tod". Daraufhin legst du es auf den Boden, hebst es jedoch später wieder auf bzw. versuchst, es zu tragen. Es ist absolut ungerechtfertigt, dass du dich während eines Raids in den Objekt-SCPs aufhältst und dann auch noch das Objekt-SCP der GOI zu stehlen versuchst. In deinem Support-Argument behauptest du, dass du es "ja liegen gelassen hättest". Dabei ist im Clip ganz klar und deutlich zu sehen, wie du versuchst, es erneut aufzuheben!

Du hast ein Ticket erstellt und dich über einen anderen Spieler beschwert. Ich habe daraufhin deinen Clip angesehen und dabei ist mir dein Verstoß aufgefallen.

Deine letzten Worte im Support waren: "Wir sehen uns im Forum!". Lassen wir nun die Teamleitung darüber entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Yannik.

• Warum bist du während des Code-Reds nicht gemäß den Regeln deines Jobs in einen sicheren Bereich gegangen, sondern hast dich mitten in eine Schießerei begeben und versucht, die bewaffneten und dir unbekannten Männer, zu provozieren?

• Warum bist du während des Code-Reds nicht gemäß den Regeln deines Jobs in einen sicheren Bereich gegangen, sondern hast dich mitten in eine Schießerei begeben und versucht, die bewaffneten und dir unbekannten Männer, zu provozieren?

Ich konnte garnicht in den bunker da auf dem weg Auch eine größere schießerei war in diese ich nicht geraten wollte

Ich konnte garnicht in den bunker da auf dem weg Auch eine größere schießerei war in diese ich nicht geraten wollte

Und dann dachtest du, zu den bewaffneten Typen zu rennen und diese zu Provozieren.

Wenn du mal ehrlich bist wolltest, du nicht mehr machen als die SH zu stören beim Raid.

Und als du dann erschossen wurdest, warst du dann sauer, weil du die Grenzen ausgetestet hast und es nicht nach deinem Willen gegangen ist.

• Hallo Psychomania1810,

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Wie man in deinem Clip sehen konnte bist du den gegeben FearRP Befehl umgangen und hast somit versucht, krampfartig den Hut anzuziehen,

du warst auch als SCP-527 bei Code Red nicht in einem Sicheren Ort und hast somit FailRP begangen,

das Moderative Verhalten von @Yannik war richtig.

• Weiß ja nicht, sieht mir eher so aus als ob die SH einfach nur ihr Raidziel beschützt hat vor jemandem, der das klauen möchte.
    Bist auch tbh. selber schuld, wenn du mit der SH kuschelst anstatt einen sicheren Bereich aufzusuchen.

Einmal editiert, zuletzt von Pud3l ()

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.