1. Roleplay Name:
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:99245566
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli letztes Jahr wieder aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Verfügbar bin ich tendenziell nach 14 Uhr unter der Woche, Mittwochs, Freitags und Samstags sind hierbei die Ausnahme.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
(hatte mal einen uTime reset, deshalb fehlen meine Zeiten damals als WSler)
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Beitreten will ich der Ethikkommission schon seit ein paar Monaten, habe mir jedoch bei der letzten Phase gedacht, ich würde Anderen den Vortritt lassen. Hinzu kommt, dass ich euch gerne etwas entlasten möchte (bezüglich WSlern die euch mit Tests nerven). Ich möchte als Ethiker gerne etwas mehr für die täglichen Belangen der Foundation Mitarbeiter da sein, so wird zum Beispiel mein Ethikername höchst wahrscheinlich etwas sein, was ich nicht im Selben Maße schütze wie es viele andere HMler tun. Natürlich sind manche Sachen unrealistisch umzusetzen, ich denke aber, dass manche Bereiche der Foundation ein ethisches Händchen voll Stacheldraht vertragen könnten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass Ich der Ethik sehr aushelfen kann, da ich einiges an Wissen über die SCP-lore besitze und somit insbesondere im Umgang mit der Fraktion der Wissenschaftler sehr hilfreich sein kann. Auch in meiner Zeit als Psychiater der Mediziner habe ich nach meiner Einschätzung einiges dazugelernt was "anständiges" RP angeht (also Konversation statt Konfrontation).
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Momentan habe ich weder aktive noch inaktive Warns.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
8. RP-Story:
E-██ "Rhapsody"
Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen wurde Rhapsody von außerhalb angeheuert. Der Name selbst war das einzige, was aus seiner Vergangenheit verblieb, der frühere Sänger und Theaterdarsteller ███ ██████ verlor durch einen Zwischenfall mit SCP-701 jegliche Verwandten und wurde nach einigen Gesprächen und einer einjährigen Übergansphase in Foundation Obhut übergeben, wo er sich wie auch früher für das Wohl derer um ihn herum einsetze. Als Coverstory für sein plötzliches Verschwinden und den SCP-701-Vorfall wurde eine von MTF-Teams gestellte Explosion verwendet, die erfolgreich alle Zweifel am Verschwinden von ███ ██████ beendete. Nach kurzem Verbleib in den Teams zur Behandlung von Klasse-E-Personal wurde Rhapsody von einem Mitglied der Ethikkommission kontaktiert und seine früheren Daten aus den Speichern der Foundation geschwärzt. Seit dem Vorfall hegt Rhapsody ein enormes Interesse an memetischen Anomalien und diversen Cognitohazards und versucht Wege zu finden um die Bevölkerung vor ihnen zu schützen. Um jeden Preis.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Eine Wunschnummer habe ich tatsächlich nicht, ich nehm was am Ende noch frei ist!
10. Schlussworte:
Erstmal danke für Eure Zeit und für's durchlesen, auf eine Einladung zu einem Gespräch würd ich mich natürlich freuen.
Der Frühe Vogel F..