Entbannungsantrag von Iglus Mulmus Honigmaul

• 1. Steam-Name:

- XP Farmer

1b. Roleplay Name:

- Ich heiße in Modern Roleplay: Iglus Mulmus Honigmaul

2. Steam-ID:

- Meine Steam-ID lautet: 76561199043874238

3. Grund der Verbannung:

- Ich wurde aufgrund von Zweitaccount und Bannumgehung gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

- Ich wurde permanent von Modern Gaming ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

- Ich weiß leider nicht wo man das sieht , tut mir leid.

6. Ausführender Admin:

- Harald Mcchicken | Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht:

- Mein Freund hat einen Steam acc über meine Email Adresse erstellt , einen genauen Grund habe ich noch nicht von ihm bekommen . Ich habe es auch nicht hinterfragt , weil es noch nie Probleme dabei gab . Also habe ich nix von diesem Vorfall mitbekommen und konnte nix verhindern. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür . Ich kann aber auch verstehen warum ihr mich perma gebannt habt , weil Harald es ja auch nicht wusste, dass ein Freund von mir dahinter steckt oder ich. Ich habe diesen Steam acc bereits gelöscht, womit er meinen Bann herausgezögert hat. Ich verstehe aber nicht die zusätzlich "Bannumgehung" , ich habe nur probiert Harald dieses Geschehen zu erklären. Er wusste nicht , dass ich auch davon negativ belastet werde. Ich weiß bis heute nicht warum er massrdmt hat oder sonste was. Außerdem warum sollte ich mir einen Zweitacc machen, wenn ich weiß, dass ihr das überprüfen könnt und mich auch bannen könnt und mit einer härteren Folge. Ich kann komplett verstehen warum ihr mich permanent Ausgeschlossen habt , ich sehe das auch ein. Ich werde es nicht nochmal zu so einem Vorfall kommen lassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

- Ich möchte entbannt werden , weil mir der Server echt viel Freude bereitet hat und ich mit meinen Freunden spaß hatte. Außerdem verstehe ich auch warum ihr mich nicht entbannt da man es ja nicht so leicht überprüfen kann ob ich hinterm Pc saß oder mein Freund. Trotzdem wünsche ich mir eine Entbannung damit ich wieder so viel spaß wie vor einem Monat haben kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :smile: .

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag besser erklärt von Iglus Mulmus Honigmaul“ zu „Entbannungsantrag von Iglus Mulmus Honigmaul“ geändert.
  • Moin, ich äußere mich hiermal zu da ich "deinen" Account gebannt habe:

Wie kann es sein, dass dein Bruder 2 JAHRE lang spielt, obwohl er laut dir ja den Account neu erstellt hatte? Zum Zeitpunkt des Bannes hatte er ungefähr 90 STUNDEN.. du kannst niemanden erzählen dass er das war, und nicht du.

Ich mache ungerne Anschuldigungen, aber hier muss das einfach sein. Zumal ich in Erinnerung habe, dass er ungefähr die gleiche Stimme hat wie du.. (kann man ja jetzt auch kritisch sehen, ist aber meine Auffassung)

Also BITTE erzähl die Wahrheit.

• Mein Freund hat einen Steam acc über meine Email Adresse erstellt

Ist nicht möglich, sofern er nicht vollen Zugriff hat, wenn dann wäre es über Family-Sharing, war es aber nicht sonst würde er automatisch gebannt werden.

Anderweitig kann nur 1 Account über die selbe E-Mail existieren.

Also habe ich nix von diesem Vorfall mitbekommen und konnte nix verhindern

Gelogen, der Account existiert seit fast 2 Jahren und du bist auch mit diesem befreundet.

Ich habe diesen Steam acc bereits gelöscht

Ebenfalls gelogen, dieser existiert noch.

Ich verstehe aber nicht die zusätzlich "Bannumgehung"

Dein Hauptaccount ist gebannt, du versuchst mit einem 2. Account diesen zu umgehen

Außerdem warum sollte ich mir einen Zweitacc machen, wenn ich weiß, dass ihr das überprüfen könnt

Wurde ja auch schon vorher erstellt.

Du hast also wieder gelogen, entsprechend abgelehnt. Du kannst in frühestens 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag stellen (einen ehrlichen).

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.