1a. Discord-Name
xblackramax
1b. Discord-ID:
533276869412388874
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Wurde nicht angegeben.
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe Bilder von eurer ehemaligen Mitspielerin bekommen da war ich im Call mit meinen Kollegen da haben wir die ganze Zeit davon gesprochen ob wir ihre Bilder in den Discord schicken wollen. Ich war von Anfang an dagegen da sie mich aber überredet hatten es zu machen tat ich dies auch.
6. Ausführender Admin:
Clover#0420
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei dem ganzen Team entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass Doxxing nicht richtig ist und dieses Verhalten nicht auf einen Server geduldet wird. Mir ist auch bewusst geworden, dass ich der Person damit geschädigt habe. Es ist vollkommen verständlich dass ihr mich vom Server natürlich bannt da eine Person mit solch ein Verhalten auf dem Server zu suchen hat. Es würde mich deswegen umso mehr freuen, wenn ich noch eine Chance bekommen darf? Es tut mir wirklich leid, ich hätte über die Konsequenzen nachdenken sollen. Hiermit verspreche ich dem gesamten Serverteam, dass solch eine Situation nie wieder vorkommen wird und ich hoffe, dass man mir eine neue Chance gibt. Ich bereue die Aktion, die ich getan habe und dies wird nicht wieder vorkommen.