Bewerbung zum Forum-Moderator von Ace

• 1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet Ace?

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:568393484

3. Realer Name:

Mein realer Name ist Luca.

4. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Man kann mich auf dem SCPRP Server sehr aktiv und nahezu täglich anzutreffen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich besitze den Rang des Admin.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele ~ seit Dezember 2022 aktiv auf SCPRP.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Da ich noch ein Schüler bin habe ich noch sehr viel Freizeit, was heißt das täglich von 13-22 Uhr aktiv und gerne das Forum moderiere. Zudem kann ich am Wochenende das Forum von 11-1:00 Uhr moderieren.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte gerne Forum-Moderator werden, da ich sehr viel Spaß am moderieren verschiedener Projekte finde. Zudem habe ich schon in vielen Bereichen sehr viel Erfahrung sammeln dürfen, jedoch hatte ich noch nie die Chance, ein Forum solcher Größe zu moderieren. Außerdem habe ich die Community von Modern-Gaming sehr gern, weswegen ich gerne helfe, wo ich kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich sehr aktiv im Forum bin und auch stets Freude habe, mir die Beiträge dessen durchzulesen. Zudem habe ich schon sehr viel Erfahrung in verschiedenen Teambereichen gesammelt, was die Koordination stark erleichtert. Außerdem bin ich immer eine neutrale Person, was besonders in so einem Posten wichtig ist. Zudem bin ich auch eine soziale Person, welche Personen stets regelkonform sanktioniert. Zudem behalte ich stets in Gesprächen die Ruhe, weswegen ich auch immer gerne ein Ansprechpartner für die verschiedensten Probleme oder Anliegen sein kann.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich hatte leider noch nie die Chance ein Forum zu moderieren.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, leider noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus bin ich mit jedem Nutzer Neutral oder gut befreundet. Dementsprechend gibt es keine Probleme meinerseits aus.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ebenso besitze ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider besitze ich 3 Verwarnungen.

2 davon sind aufgrund von Doppelpost und eine davon ist aufgrund von „Spam“. Meine letzte Verwarnung ist am 06.12.2023 geschehen.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich habe noch nie einen Ausschluss aus dem Forum erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für das aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung. Bei Fragen bin ich immer auf Discord (acempi) oder im Forum per Konversation erreichbar.

Einmal editiert, zuletzt von Ace ()

• Grüsse,

gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Jeri~

• Grüss dich luca,

Ich danke dir für dein Interesse für den Posten, allerdings konntest du mich und das Team zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von dir überzeugen.
    Dein erst kürzlicher Fauxpas lässt viele nicht gut über dich denken und ich denke, dass wir da am besten noch ein wenig warten, bis du dich da wieder beweisen konntest und die Leute wieder positiver über dich denken.

Solltest du weiterhin Interesse an der Forum-Moderation haben, steht es dir frei, dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bewerben.

Liebe Grüße

Jeri ~

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.