Bewerbung zum Forum-Moderator von Ace

• 1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet Ace?

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:568393484

3. Realer Name:

Mein realer Name ist Luca.

4. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Man kann mich auf dem SCPRP Server sehr aktiv und nahezu täglich anzutreffen.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich besitze den Rang des Admin.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele ~ seit Dezember 2022 aktiv auf SCPRP.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Da ich noch ein Schüler bin habe ich noch sehr viel Freizeit, was heißt das täglich von 13-22 Uhr aktiv und gerne das Forum moderiere. Zudem kann ich am Wochenende das Forum von 11-1:00 Uhr moderieren.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte gerne Forum-Moderator werden, da ich sehr viel Spaß am moderieren verschiedener Projekte finde. Zudem habe ich schon in vielen Bereichen sehr viel Erfahrung sammeln dürfen, jedoch hatte ich noch nie die Chance, ein Forum solcher Größe zu moderieren. Außerdem habe ich die Community von Modern-Gaming sehr gern, weswegen ich gerne helfe, wo ich kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich sehr aktiv im Forum bin und auch stets Freude habe, mir die Beiträge dessen durchzulesen. Zudem habe ich schon sehr viel Erfahrung in verschiedenen Teambereichen gesammelt, was die Koordination stark erleichtert. Außerdem bin ich immer eine neutrale Person, was besonders in so einem Posten wichtig ist. Zudem bin ich auch eine soziale Person, welche Personen stets regelkonform sanktioniert. Zudem behalte ich stets in Gesprächen die Ruhe, weswegen ich auch immer gerne ein Ansprechpartner für die verschiedensten Probleme oder Anliegen sein kann.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich hatte leider noch nie die Chance ein Forum zu moderieren.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?