Bewerbung zu Chris Kyle von Jake Kyle

• 1. Kontakt:

Man kann mich auf Steam unter dem Namen "ben" vorfinden.

Auf Discord kann man mich unter dem Namen "ben-" vorfinden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe aktuell mein 17. Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

Nika NaovNiko NaovInvaderJake Kyle
    Terror PioniereMediziner der RegierungNATO Geheimdienst21. Scharfschützenbataillon
    Erfahrener Kämpfer [3/19]Captain [9/9]Private [2/19]Major-General [18/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit Mitte November wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf

01w 5d 16h 22m

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits einige Erfahrung als Scharfschütze sammeln und meine Begeisterung für diese zum Vorschein bringen. Ich konnte über einen konstanten

Zeitraum eine hohe Aktivität halten und meine stetige Begeisterung ausdrücken.

8. Ziele:

Weiterhin das erfüllen der Vorbildfunktion

Das kreative Gestalten von Gefechten mit den neu erlangten Mitteln, wie bspw. dem Kletterhaken

Das realitätsnahe Verkörpern von Chris Kyle

9. RP-Teil:

Chris Kyle (geboren am 8.04.1974) war ein Navy Seal-Scharfschütze. Von 1999 bis 2009 diente Kyle in der US Navy, wo er seine herausragenden Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. Seine Präzision war einzigartig und machte ihn nicht nur bei seinen Kameraden, sondern auch in der Geschichte der USA zu einer Legende. Durch mehr als 160 bestätigte Abschüsse erlangte Chris Kyle den Ruf des tödlichsten Scharfschützen der Vereinigten Staaten. Chris Kyle bekam zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei Silver Stars und fünf Bronze Stars.

Nach seinen Einsätzen verfasste Chris Kyle seine Memoiren "American Sniper: The Autobiography of the Most Lethal Sniper in U.S. Military History", welches die Grundlage für die spätere Verfilmung "American Sniper" bildete.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht vom Server ausgeschlossen.

11. Persönliche Stellungnahme:

"Der Krieg hat nichts mit Heldentum zu tun. Heldentum ist, zu Hause bei deiner Familie zu sein. Heldentum ist, die Dinge zu tun, die niemand sieht oder die niemand je erfahren wird. Heldentum ist, jeden Tag das zu tun, was richtig ist, egal wie schwer es ist."

~Chris Kyle

• der typ kann es. Ich bin einfach nur von dem RP kenntniss von Ben erstaunt und bin mir sehr sicher das der gute mann sehr gutes RP mit dem char chris kyle führen kann und damit denn job sehr gut ausspielen kann Definitiv dafür

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.