Entbannungsantrag von Dave

• 1. TS³-Nickname:

Dave

1b. TS³-ID:

5huDB5OYXvgNypJPeIjn3oLcxWs=.

2. Grund der Verbannung:

You are banned permanently. Reason: "Mehrwert nach über 30 Minuten leider noch nicht gefunden

3. Wie lange bin ich gebannt:

Seit gestern

4. Ausführender Admin:

Jeri | Wobba

5. Was habe ich gemacht:

Ich war zuerst im Police RP Support aber es kam leider niemand rein. Danach habe ich gesehen das ein paar Freunde von mir in "Laberecke 1" drin waren, also habe ich mich entschieden rein zu gehen.

Meine Freunde haben mit Jeri in der Laberecke geredet und ich habe mir das ganze angehört. Nach einer gewissen zeit wurden ein Paar Freunde gebannt weil sie Soundboard oder sowas abgespielt haben.( Habe es nicht ganz mitbekommen.
    Nach ungefähr 30min. beendete Jeri das Gespräch und ich wurde gebannt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Gerne würde ich entbannt werden da ich keinen Fehler gemacht habe. Ich habe mir einfach das Gespräch zwischen meinen Freunden und Jeri angehört.
    Fals ich doch etwas Falsch gemacht habe entschuldige ich mich dafür und hoffe das ich entbannt werden kann.

L.G

Dave :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Grüss dich Dave

Ich danke dir für deinen Entbannungsantrag und deinem Interesse am Modern-Gaming Teamspeak.

Könntest du vielleicht noch einmal genauer erklären, wie du zu dieser Gruppe stehst?
    Es ist mir gänzlich unklar, warum alle 5 Personen in dieser Gruppe permanent von Police-RP für Hacking, oder MassRDM gebannt sind.

• Timm der in den Channel gekommen ist mit seinem Kollegen Teamspeakuser nur um dann mit seinem Soundboard kläglich einen Earrape zu versuchen?
    • Teamspeakuser, welcher die ganze Zeit nach Entbannung auf PRP fragt und dabei das ganze PRP-Team zur Sau macht und meint die sind alle dumm im Kopf?
    • Schelle Bosco bzw. Anal Bosco / Jugo, der mit seinem gebrochenen Deutsch versucht lustig zu sein, sagt er käme aus Afghanistan und mir dann irgendwas vorsingt während er nach Entbannung im Forum / Police-RP fragt und dabei von sich gibt, dass er schon etliche Doppelaccounts erstellt hat?
    • Commander Codein, der wenigstens ein ganz netter war, doch leider auch permanent gebannt ist von PRP?

Ich weiss nicht, was euer Ziel gestern war, ausser Leuten in der Laberecke auf die Nerven zu gehen, aber ich muss dir doch ganz ehrlich sagen, dass du mit deiner Aktivität auf MG von 1.1 Stunde die letzten zwei Wochen jetzt nicht wirklich eine so grosse Ausnahme wärst, dass ich sagen würde, dass du nicht mit in den Trollgruppierung gehörst :/

Vielleicht kannst du das ganze ja noch einmal schildern und genauer klarstellen, wie du zu den Personen, zu dem gestrigen Abend und zu MG im generellen stehst, weil zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich da den Sinn noch nicht dahinter dich zu entbannen.

• Moin Jeri,
    Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Gerne erkläre ich dir besser wie ich aktuell zu der Gruppe stehe.
    Ich fange mal von vorne an, wir haben uns früher alle über PRP kennengelernt und uns schnell zusammengetan da wir uns sehr gut verstanden haben.
    Nach einer gewissen zeit wurden immer mehr Leute von der Gruppe auf PRP gebannt für etliche Sachen.
    Doch seit mehreren Monaten machen wir nicht mehr viel zusammen außer vielleicht mal eine Runde Fortnite oder so.

Ich persönlich habe auch nicht mehr viel Kontakt zu den ganzen Leuten.
    Der einzige mit dem Ich noch viel Kontakt habe ist CommanderCodein (Jannis) mit dem ich FiveM spiele.
    Was die anderen Personen zur Zeit machen weis ich nicht.

L.G

Dave

• Ich vertraue dann mal auf deine Aussage und hoffe, dass du nicht wieder negativ mit den Herren auffällst.

Freundliche Grüsse

Jeri~

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.