Hi ich habe zurzeit ein problem auf dem SCP-RP Server und zwar seit dem 17.3.2024 habe ich Extreme Lags auf denn Server was nicht durch mein Internet ausgelöst wird
Ich habe gestern Normal auf den Server Gespielt bis ich auf einmal lags wie sonst was hatte und mein Ping übertrieben hoch war ich habe dann mein Pc ausgemacht und bin schlafengegangen dann Wollte ich heute wieder auf den Server Joinen jedoch hatte ich das genau das gleiche Problem immer wenn ein neuer teil der map geladen hat hatte ich ein extrem hohen ping und alles ist Stehengeblieben nach ungefähr 4 sekunden hat sich es kurz beruhigt und dann ist wieder genau das gleiche passiert es hat erst aufgehört wenn dieser abschnitt der Map schon geladen war jedoch wenn ich mich zu lange in ein bestimmten abschnitt nicht aufgehalten habe und zudem zurückkehre fängt der Spass von vorne an ich habe schon in ein Ticket gefragt ob man das beheben kann und war auch im Teamspeak Support jedoch hat keiner der sachen die mir dort gesagt haben die ich tun sollen geholfen ich habe garrymod bereit deinstalliert und wieder installiert habe alle workshop teile gelöscht und wieder neu runtergeladen ich habe auch nach korrupten datein auf mein PC geguckt nicht hat geholfen dieses Problem zu lösen
immer wenn das Problem angefangen hat kommt die Fehlernachricht
[scp_radio_device] addons/scp_radio_device/lua/police_radio/client/cl_init.lua:12: Tried to use a NULL entity!
1. GetNWEntity - [C]:-1
2. real_fn - addons/scp_radio_device/lua/police_radio/client/cl_init.lua:12
3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282
und ich wollte mal fragen ob mir wer von euch hier weiterhelfen kann da ich echt nicht mehr weiterweiß
Zusatz: bitte nicht wegen meiner schlechten Rechtschreibung wunder habe in diesen Text nicht Großartig darauf geachtet