Entbannungsantrag von syrexben

• 1. Steam-Name: Ronny am Kochen/ Syrexben

1b. Roleplay Name: Ronny Großpietch

2. Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199158516783/

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht und Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche und 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: inaktive: 24

aktiven 4

6. Arafat on Duty | Kolonial

7. Was habe ich gemacht:

Es Hat alles gegen 0:40 angefangen als wir nach Lockdown aus den Zellen Geganen sind darauf hin bin ich wieder in eine andere Zelle Geganen um kurz AFK zu sein. Darauf hin werde ich von einer D-Klasse bedroht. Er meinte zu mir Verpiss dich aus der Zelle oder du bist Tot. Darauf hin Schlägt er mich und es kam zu einer Schlägerei. Als ich die Schlägerei angeguckt habe habe ich Tap gedrückt um zu gucken ob er Neu ist. Und ja er war sehr Neu, er hat in den Zeitpunkt 10 Minuten auf dem Server gespielt. Danach ist er eine Halbe Stunde ständig zu mir gekommen und Wollte mich Schlagen beleidigen etc. Nartülich habe ich mich drauf eingelassen und habe in zurück geschlagen. Als ein SHDler ihn an einer Leihne hatte habe ich Nett gefragt ob ich ihn habe dürfte, darauf hin gab mir der SHD den Spieler. Als ich ihn hatte habe ich meheremale zu ihn gesagt Bell oder ich schlage dich aber im Sinne spaß um in eine Lekation zu erteilen. Drauf hin hat er ein Ticket gegen Rdm gegen mich gemacht als ich und der andere Spieler beide seiten erklärt hatten im Support gespräch ist mein Internet Plötlich ausgeganen. In dem Moment wusste ich es wird ein längere Ban geben. Als ich probiert habe zu connecten war ich schon leider gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe vor kurzen wieder mit Garrys Mod angefangen. Und mir war direkt klar ich möchte wieder SCP RP spielen da es mir viel spaß macht auf dem Server. Ich weiß die ganzen warns aber ich kann beweisen das ich wirklich Gutes Rp kann. Das mit dem Grund Trolling kann ich etwas verstehen weil ich immer mich eingelassen habe auf dem Neuen Spieler ihn zu schlagen und sonstiges. Draufhin Möchte ich mich bei dem Ganzen SCP Team für mein Fehlverhalten entschuldigen ich hoffe das ich wenigstens eine verkürzerung bekomme oder sogar ein unbann.
    LG Ben

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantra“ zu „Entbannungsantrag von syrexben“ geändert.
  • Guten Tag Ronny Grosspietch,

angesichts deiner wiederholten Auffälligkeiten und der umfangreichen Liste von Verwarnungen, besteht der Eindruck, dass du nicht aus vergangenen Fehlern lernst. Daher werde ich dir eine Bedenkzeit lassen und den Bann nicht verkürzen oder aufheben. Insbesondere ist es besorgniserregend, dass du vor nur 9 Tagen gerade erst entbannt wurdest und schon wieder auffällig geworden bist.

Dein Antrag ist somit
    abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Kolonial

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.