1. Kontakt:
| Steam: leonard.peschl |
| Discord: dark_night911 |
| Forum: Dark_Night |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:520433308
3. Ingame-Daten:
| Name: | Beruf: | Rang: |
| Leonard Miller | Police Department | Staff Sergeant [6/14] |
| Steve Miller | Fire Department | Divison Commander [7/9] |
4. Ziele:
Unterstützung der Fraktionsleitung:
Ich möchte der Fraktionsleitung so gut es geht unter die Arme greifen. Ich möchte meinen Pflichten nachgehen und mich generell auch noch mehr fürs Fire Department einsetzten als Deputy Commissoner. Ich möchte als Deputy Commissoner keine Fehler machen und für alle Mitglieder des Fire Departments ein offenes Ohr haben.
Trello-Arbeit:
Als Deputy Commissoner des Fire Departments strebe ich danach, sicherzustellen, dass alle Informationen stets aktuell gehalten werden. Zudem ist es mein Anliegen, eine sorgfältige Erfassung und Dokumentation sämtlicher Daten zu gewährleisten. Diesem Ziel widme ich sehr, indem ich auf bereits festgestellte Fehler im Fire Department Trello aufmerksam geworden bin und bestrebt bin, solche in Zukunft zu vermeiden.
Zusammenarbeit im Fire Department:
Die Zusammenarbeit im Fire Department ist für mich von hoher Bedeutung. Als Deputy Commissoner setze ich mich dafür ein, ein starkes und koordiniertes Team zu fördern. Durch effektive Kommunikation und transparenten Informationsaustausch streben wir gemeinsam danach, die Sicherheit und Effizienz unserer Feuerwehreinsätze zu maximieren. Jedes Teammitglied ist wichtig für mich, und ich strebe danach, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit zu schaffen, um gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse im Fire Department zu erzielen.
Ausbildungen im Fire Department:
Im Fire Department streben wir nach kontinuierlicher Weiterentwicklung und Qualifikation unserer Einsatzkräfte. Unsere Ausbildungsprogramme umfassen eine Vielzahl von Schulungen, um sicherzustellen, dass jedes Mitglied über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt. Dazu gehören Schulungen in Brandbekämpfungstechniken, Rettungseinsätzen, Erster Hilfe, Gefahrenstoffmanagement und Teamkoordination. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass jedes Mitglied des Fire Departments optimal vorbereitet ist, um in jeder Situation effektiv und sicher agieren zu können.
5. RP-Geschichte:
Mit 26 Jahren war Steve Miller auf dem Weg, eine beeindruckende Lebensgeschichte zu schreiben. Nach seinem Studium in Betriebswirtschaftslehre hatte er sich schnell in der Geschäftswelt etabliert. Schon früh erkannte er die Bedeutung von Networking und persönlicher Entwicklung. Steve investierte viel Zeit in die Erweiterung seines beruflichen Netzwerks und nahm an Weiterbildungen teil, um seine Fähigkeiten zu verfeinern.
Seine Karriere begann bei einem aufstrebenden Technologieunternehmen, wo er in kurzer Zeit zum Teamleiter aufstieg. Sein Engagement, seine Führungsqualitäten und sein innovativer Ansatz machten ihn zu einem geschätzten Mitarbeiter. Steve verstand es, Herausforderungen als Chancen zu sehen und brachte stets frische Ideen in das Unternehmen ein.
Trotz seines geschäftigen Berufslebens engagierte sich Steve auch stark in der Gemeinschaft. Als leidenschaftlicher Sportler unterstützte er lokale Jugendmannschaften und organisierte Wohltätigkeitsveranstaltungen. Seine Liebe zum Sport und sein Gemeinschaftssinn prägten sein soziales Engagement.
In seiner persönlichen Entwicklung durchlebte Steve Höhen und Tiefen. Er konfrontierte sich mit eigenen Unsicherheiten, lernte jedoch, diese als Antrieb für Wachstum zu nutzen. In dieser Zeit festigte er auch wichtige Freundschaften, die ihn auf seinem Weg begleiteten.
Mit 26 Jahren fand Steve eine ausgewogene Lebensweise, die beruflichen Erfolg, soziales Engagement und persönliches Wohlbefinden miteinander vereinte. Er genoss das Leben in vollen Zügen, reiste gerne und strebte ständig nach neuen Herausforderungen. Steve war ein Mann mit klaren Zielen, einem starken Wertesystem und der Überzeugung, dass die besten Jahre noch vor ihm lagen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags: 16-19 Uhr | Dienstags: 16-19 Uhr | Mittwoch: 13-19 Uhr | Donnerstag: 14-19 Uhr | Freitag: 13-21 Uhr | Samstag: 13-22 Uhr | Sonntag: 12-19 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine persönliche Stellungnahme zu betonen. Als Division-Commander im Fire Department betrachte ich meine Rolle nicht nur als berufliche Verantwortung, sondern auch als eine Verpflichtung gegenüber der Sicherheit und dem Wohlbefinden unserer Gemeinschaft.
Es freut mich, dass ich schon bereits seit 2022 ein Teil der Community sein darf, welche mich durch Lustige und abenteuerliche Momente begleitet hat und wofür ich auch sehr dankbar bin. Diese Dankbarkeit möchte ich in der Form in Ausdruck bringen ein Teil der Fraktionsleitung des Fire Departments werden möchte.