Bewerbung zum Deputy Commissioner des Fire Departments von Steve Miller

• 1. Kontakt:

Steam: leonard.peschl

Discord: dark_night911
    Forum: Dark_Night

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520433308

3. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Leonard MillerPolice DepartmentStaff Sergeant [6/14]
    Steve MillerFire DepartmentDivison Commander [7/9]

4. Ziele:
    Unterstützung der Fraktionsleitung:
    Ich möchte der Fraktionsleitung so gut es geht unter die Arme greifen. Ich möchte meinen Pflichten nachgehen und mich generell auch noch mehr fürs Fire Department einsetzten als Deputy Commissoner. Ich möchte als Deputy Commissoner keine Fehler machen und für alle Mitglieder des Fire Departments ein offenes Ohr haben.

Trello-Arbeit:

Als Deputy Commissoner des Fire Departments strebe ich danach, sicherzustellen, dass alle Informationen stets aktuell gehalten werden. Zudem ist es mein Anliegen, eine sorgfältige Erfassung und Dokumentation sämtlicher Daten zu gewährleisten. Diesem Ziel widme ich sehr, indem ich auf bereits festgestellte Fehler im Fire Department Trello aufmerksam geworden bin und bestrebt bin, solche in Zukunft zu vermeiden.

Zusammenarbeit im Fire Department:

Die Zusammenarbeit im Fire Department ist für mich von hoher Bedeutung. Als Deputy Commissoner setze ich mich dafür ein, ein starkes und koordiniertes Team zu fördern. Durch effektive Kommunikation und transparenten Informationsaustausch streben wir gemeinsam danach, die Sicherheit und Effizienz unserer Feuerwehreinsätze zu maximieren. Jedes Teammitglied ist wichtig für mich, und ich strebe danach, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit zu schaffen, um gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse im Fire Department zu erzielen.

Ausbildungen im Fire Department:

Im Fire Department streben wir nach kontinuierlicher Weiterentwicklung und Qualifikation unserer Einsatzkräfte. Unsere Ausbildungsprogramme umfassen eine Vielzahl von Schulungen, um sicherzustellen, dass jedes Mitglied über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügt. Dazu gehören Schulungen in Brandbekämpfungstechniken, Rettungseinsätzen, Erster Hilfe, Gefahrenstoffmanagement und Teamkoordination. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass jedes Mitglied des Fire Departments optimal vorbereitet ist, um in jeder Situation effektiv und sicher agieren zu können.

5. RP-Geschichte:

Mit 26 Jahren war Steve Miller auf dem Weg, eine beeindruckende Lebensgeschichte zu schreiben. Nach seinem Studium in Betriebswirtschaftslehre hatte er sich schnell in der Geschäftswelt etabliert. Schon früh erkannte er die Bedeutung von Networking und persönlicher Entwicklung. Steve investierte viel Zeit in die Erweiterung seines beruflichen Netzwerks und nahm an Weiterbildungen teil, um seine Fähigkeiten zu verfeinern.

Seine Karriere begann bei einem aufstrebenden Technologieunternehmen, wo er in kurzer Zeit zum Teamleiter aufstieg. Sein Engagement, seine Führungsqualitäten und sein innovativer Ansatz machten ihn zu einem geschätzten Mitarbeiter. Steve verstand es, Herausforderungen als Chancen zu sehen und brachte stets frische Ideen in das Unternehmen ein.

Trotz seines geschäftigen Berufslebens engagierte sich Steve auch stark in der Gemeinschaft. Als leidenschaftlicher Sportler unterstützte er lokale Jugendmannschaften und organisierte Wohltätigkeitsveranstaltungen. Seine Liebe zum Sport und sein Gemeinschaftssinn prägten sein soziales Engagement.

In seiner persönlichen Entwicklung durchlebte Steve Höhen und Tiefen. Er konfrontierte sich mit eigenen Unsicherheiten, lernte jedoch, diese als Antrieb für Wachstum zu nutzen. In dieser Zeit festigte er auch wichtige Freundschaften, die ihn auf seinem Weg begleiteten.

Mit 26 Jahren fand Steve eine ausgewogene Lebensweise, die beruflichen Erfolg, soziales Engagement und persönliches Wohlbefinden miteinander vereinte. Er genoss das Leben in vollen Zügen, reiste gerne und strebte ständig nach neuen Herausforderungen. Steve war ein Mann mit klaren Zielen, einem starken Wertesystem und der Überzeugung, dass die besten Jahre noch vor ihm lagen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags:

16-19 Uhr
    Dienstags:

16-19 Uhr
    Mittwoch:

13-19 Uhr
    Donnerstag:

14-19 Uhr
    Freitag:

13-21 Uhr
    Samstag:

13-22 Uhr
    Sonntag:

12-19 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine persönliche Stellungnahme zu betonen. Als Division-Commander im Fire Department betrachte ich meine Rolle nicht nur als berufliche Verantwortung, sondern auch als eine Verpflichtung gegenüber der Sicherheit und dem Wohlbefinden unserer Gemeinschaft.

Es freut mich, dass ich schon bereits seit 2022 ein Teil der Community sein darf, welche mich durch Lustige und abenteuerliche Momente begleitet hat und wofür ich auch sehr dankbar bin. Diese Dankbarkeit möchte ich in der Form in Ausdruck bringen ein Teil der Fraktionsleitung des Fire Departments werden möchte.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deputy Commissoner des Fire Departments von 3308 Steve Miller“ zu „Bewerbung zum Deputy Commissioner des Fire Departments von Steve Miller“ geändert.
  • Hallo Herr Miller Ihre Bewerbung sieht gut aus, wenn sie (wie es in ihrer Bewerbung steht) noch ein bisschen weniger Streng zu sein bei wenigen Fdlern dann sind se Perfekt.

Einfach nicht so Chef Mäßig an die Fdler ranggehen weil wir wollen ja das FD stärken und die Lust zum FD erhöhen wollen, deshalb einfach Cooler sein (so würden es die Jungs Heute sagen ;D) und nicht so bei jeder Kleinigkeit gleich meckern.

ansonsten wäre ich #dafür

• Ich bin gegen die Bewerbung von Steve Miller für den Posten des Deputy Commissioners. Seine bisherigen Aktionen zeigen mir, dass er möglicherweise nicht die erforderlichen Führungsqualitäten, sowie Durchsetzungsvermögen besitzt. Er hat öfter im RP bei Einsätzen ebenso keine /ME Befehle verwendet. Daher dagegen

• Ich bin gegen die Bewerbung von Steve Miller für den Posten des Deputy Commissioners. Seine bisherigen Aktionen zeigen mir, dass er möglicherweise nicht die erforderlichen Führungsqualitäten, sowie Durchsetzungsvermögen besitzt. Er hat öfter im RP bei Einsätzen ebenso keine /ME Befehle verwendet. Daher dagegen

Also ich weiss nicht woher du es wissen solltest da du nie bei FD einsätzen bei ihm dabei bist

Steve Miller ist ein Guter mensch er ist auch sehr aktiv im pd und macht auch dort seine arbeit super
    Beim fd ist er auch ein Kompetenter da er für leute da ist wenn man mal probleme hat also

#dafür

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Misterhitt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe ihm bei einem Einsatz zugeschaut als er das gemacht hat

• Er hat öfter im RP bei Einsätzen ebenso keine /ME Befehle verwendet.

Wieso genau ist das so ein großer Punkt für dich? I mean das ist als würdest du, bei einer Gangbewerbungsphase, sagen "Der ist nicht gut, weil er sich nicht wie ein Gangler benimmt". Seh da nicht unbedingt einen Grund, weshalb man ihn ablehnen sollte.

• Moin, vielleicht auch erstmal gucken wie eine Person ihren Job macht, bevor man direkt Provozieren muss oder direkt gegen die Person sein muss.

Wann hat dich denn jemand hier provozierst? Schon wegen diesem Beitrag merkt man, dass du Kritik nicht gut aufnehmen kannst.

• Moin, vielleicht auch erstmal gucken wie eine Person ihren Job macht, bevor man direkt Provozieren muss oder direkt gegen die Person sein muss.

Wann hat dich denn jemand hier provozierst? Schon wegen diesem Beitrag merkt man, dass du Kritik nicht gut aufnehmen kannst.

Hey Niklas deine Aussage das er kein "Durchsetzungsvermögen" hat braucht man nicht überlegen ist absolut unnötiger und ein Provokantes Verhalten da Herr Miller zu 1000% sich Durchsetzt und wenn du halt nur nach deiner Aussage auf "Einer einzigen" Einsatzfahrt dabei warst frag ich mich wieso du dann schon die Person einschätzen kannst.

Du sollst Pro oder Kontra geben und nicht nach einmaligen sehen schon Beurteilen.

Die Aussage von dir ist einfach nur weil du ihn nichts magst oder was auch immer und keinesfalls ein Komplettes Urteil über ihn sagen kannst.

Wie kann man sowas behaupten wenn man die Person nicht über einen Längeren Zeitraum kennt sowas schreiben?

Sry aber musste mal gesagt werden.

Mfg Smorfi

Einmal editiert, zuletzt von BloodDarkMaster () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Hallo BloodDarkMaster

deine Aussage das er kein "Durchsetzungsvermögen" hat braucht man nicht überlegen ist absolut unnötiger und ein Provokantes Verhalten

Erstens war das nicht meine Aussage, obwohl ich auch da zustimme, sondern die von damon. Ebenso ist dann kein provokantes Verhalten, da das nur unsere Meinung ist, und sollte das stimmen, wäre das überhaupt nicht gut, da Durchsetzungsvermögen einer der wichtigsten Punkte nicht nur für die Führungsebene, sondern vor allem auch für die Fraktionsleitung. Zweitens habe auch ich den Kommentar mit dem /ME Befehl nicht geschrieben, sondern war das erneut damon. Jedoch habe ich auch 2 mal mitbekommen, dass er keine /ME Befehle verwendet hat.

Ich finde es sehr dreist von dir, dass du behauptest, dass ich ihn nicht mag, nur weil ich meine Meinung rausgebe. Diese Punkte sind vor allem für die Fraktionsleitung sehr wichtig und müssen angesprochen werden.

Mfg Niklas

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey
    Deine Bewerbung konnte uns alles in allem überzeugen und Deine Aktivität sowie Dein Engagement spricht für Dich
    daher haben wir uns dazu entschieden Deine Bewerbung
    anzunehmen, melde Dich bitte innerhalb der nächsten 10 Tage bei mir, um Deinen Rang abzuholen/zu erhalten

MFG
    1072 Matthew Ocean

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.