Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregimentes von Karl Kalaschnikow

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LTC des 136. Pionierregiments von Karl Kalaschnikow“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregimentes von Karl Kalaschnikow“ geändert.
  • Fiete kenn ich seit langem und ich weiß dass er die Kompetenz dazu hat. OOC als auch in seiner IC Rolle ist er hilfsbereit. In seiner Panzerdivision COL Zeit hat er (was ich sah) gute Arbeit geleistet und er denke, dass er diesmal nichts falsch machen wird.

Bin für eine Annahne

• Nun ja nun ja erstmal ist es schön zu sehen das du das titel Bild nd verknackt hat und es in streched res ist sehr schick XD

Spaß bei Seite ich kenne fiete seit dem er als ich glaub theo rist auf den Server kam er konnte sich sehr schnell in denn GD reinversetzten und ein sehr guter unter Offizier sein nachdem der Herr dann Col der neu hinzugefügten Panzer divison wird konnte er diese sehr gut aufbauen und ihr eine gute Infrastruktur geben sodass der neue col diese ohne Probleme leiten konnte.

Fiete hat die nötige Willenskraft und Motivation als auch Disziplin der Herr kann sicherlich die pios sehr gut leiten

• Hallo Fiete.

Ich kenne dich schon etwas länger und weiß das du diesen Posten gut machen kannst
    da du COL der 64. warst hast du vermutlich schon die gute erfahrung
    Meiner meinung nach ist Fiete diesem Posten gewachsen und würde ihn gut ausspielen können.
    Deswegen wäre ich für eine #
    Annahme

LG. Vinsmoke aka. Evoli

• Würde schweren Herzens diese Bewerbung zurückziehen aufgrunde dessen, dass ich gemerkt habe das ich nicht die Lust und Kraft habe bei den Pionieren diese Position einzunehmen, deshalb werde ich es tun und auch daher dass ich gemerkt habe dass mein Interesse an den Navys höher ist und ich denke, dass uch dort mehr umsetzeb werden kann und mehr helfen kann.

PS: Forum Mods bitte noch das Thema auflassen Danke im Voraus

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.