[MG] gayming347
feetfiete:)
feetfiete
Ich befinde mich derzeitig in meinen 16 Lebensjahr
Ich spiele aktiv seit Mai 2023
1 Monat 2 Wochen 4 Tage 22 Stunden 6 Minuten 13 Sekunden
43.Mechanisierte Brigade Sergeant First Class [8/17]
136.Pionierregiment First Sergeant [10/17]
64.Panzerdivision Private [2/17]
NATO Geheimdienst Private [2/17]
Mein Pionier Charakter ist derzeit mein längster dauernd bestehender Charakter bei welchen ich schon viel Erfahrung sammeln konnte so wie diese auch weiter geben konnte an ambitionierte neue Pioniere
Ich denke ich konnte meine Fähigkeiten schon unter Beweis stellen bei zwei Regimentern als Leitung/Offistab, nämlich bei der Panzerdivision welche ich von 0 an aufbaute und die Medics, welche tot waren und ich für einen gewissen Zeitraum wiederbeleben konnte, bis zu meiner Abgabe. Außerdem möchte ich erneut dies mir selbst und auch anderen beweisen daher das ich Backlash bekam, dass ich ja es nicht geschafft hätte und aufgegeben hatte, jedoch fehlte mir lediglich die Zeit und Lust nach gewisser Zeit.
Mein Motto lautet keiner wird zurück gelassen und an dieses halte ich mich auch, denn selbst wenn es aussichtslos erscheint erlischt die Hoffnung als letztes und somit versuche ich Soldaten um jeden Preis zu beschützen und zu retten, sein es Panzer Flugzeuge Feinde usw.
Ich möchte die Aktivität der Pioniere steigern durch regelmäßige Trainings, wie z.B. mit Mörsern, RPGs, Stellungen usw.
Dazu möchte ich auch wieder die Unteroffizierebene mit Aktiven, Kompetenten und geeigneten Leuten bestücken eben so auch wie die Offiziersebene.
Als LTC muss ich natürlich den COL helfen, dies werde ich gewährleisten durch schreiben neuer Trainingsdokumente, TO-Dokumente usw. außerdem möchte ich bei wichtigen Entscheidung eine zweite Meinung bilden und der ALOS helfen durch Ideen, Konzepten und weiteren.
Stetig sinkt die Disziplin, dies möchte ich verhindern und dagegen ansteuern, durch härteres durchgreifen, bessere Ausbildungen und Kontrollen.
In den düsteren Tagen eines erbitterten Krieges, wo der Himmel von Rauch und das Dröhnen von Explosionen erfüllt war, kämpfte ein Soldat namens Karl Kalaschnikow an vorderster Front. Mit einem RPG über der Schulter und einem Gesicht, das von Narben gezeichnet war, die Geschichten vergangener Schlachten erzählten, war er eine Legende unter seinen Kameraden.
An einem verhängnisvollen Tag beobachtete Karl, wie eine Gruppe von Zivilisten von feindlichen Truppen bedroht wurde. Ohne zu zögern, entschied er sich, einzuschreiten. Mit schnellen, entschlossenen Schritten näherte er sich der Gefahrzone, sein RPG bereit zum Einsatz.
Als er die Feinde ins Visier nahm, spürte Karl keine Angst, sondern nur Entschlossenheit. Mit einem einzigen gut gezielten Schuss zerstreute er die feindlichen Soldaten und schuf eine Öffnung, durch die die Zivilisten fliehen konnten.
Doch die Gefahr war noch nicht vorbei. Feindliche Verstärkung rückte heran, und Karl erkannte, dass die Zivilisten immer noch in Gefahr waren. Ohne zu zögern, stürmte er vorwärts, sein Sturmgewehr im Anschlag, und kämpfte mutig gegen die herannahenden Feinde.
Mit Tapferkeit und Entschlossenheit gelang es Karl und seinen Kameraden schließlich, die Feinde zurückzuschlagen und die Zivilisten in Sicherheit zu bringen. Erschöpft, aber erfüllt von einem Gefühl der Pflichterfüllung, sah Karl zu, wie die Geretteten in Sicherheit gebracht wurden.
Für seine heldenhafte Tat wurde Karl später mit Auszeichnungen und Anerkennung geehrt. Doch für ihn war die größte Belohnung die Gewissheit, dass er sein Bestes gegeben hatte, um unschuldige Leben zu retten und die Werte zu verteidigen, für die er kämpfte.
Ich bedanke mich für jeden aufmerksamen Leser.
Ich würde außerdem Leute die disliken bitten dies zu begründen, entweder unter den Beitrag oder per DM.
MfG feetfiete