1. Art des Vorschlages:
Habe eine Neuerung und eine Änderung dabei.
Zur Neuerung - Ich wünsche mir einen Rollstuhl, mit dem man fahren kann.
Zur Änderung - ReSkin zum Polizeihund und Buff des Polizeihundes.
2. Beschreibung:
Zum Rollstuhl:
Ich denke, jeder würde einen Rollstuhl witzig finden. Dieser sollte am besten so 400.000$ kosten.
Zu den Upgrades, falls möglich, dass man den Rollstuhl Tunen kann, damit er schneller fährt.
Zur Änderung:
Der Polizeihund sollte eine Kevlar-Weste tragen, damit man ihn vom Streuner besser unterscheiden kann.
Des Weiteren könnte man dann im Falle eines Lockdowns auch dem Hund im Arsenal Rüstung geben. (Dann macht die Weste auch noch mehr Sinn).
3. Begründung:
Rollstuhl Vorteile: Funny, Diversity
Rollstuhl Nachteile: Es könnte zum plötzlichen Verlust von vielen gesunden Beinen auf dem Server kommen.
Hund Vorteile: Der Hund wird nicht mehr mit dem Streuner verwechselt, in sehr vielen Situationen wird der Hund einfach erschossen, obwohl es vll. gerechtfertigt war.
Im Support wird dann nur gesagt "Ich dachte, es wäre der Streuner". Es gab auch schon viele, die das angesprochen haben.
Hund Nachteile: Eventuell wird er durch das Kevlar etwas "OP", obwohl ich nicht denke, das dies eintreten wird.
4. Inhalte:
Ich habe leider kein Rollstuhl-Fahrzeug finden können.
Aber für den Hund habe ich eine äußerst realistische Zeichnung anfertigen können.