Bewerbung zum Moderator von Kjell

• 1. Steam-Name:

Kjell

1b. Roleplay Name:

E-07 Judge

Ingenieur Dieter Gray

IR Dr. Ananas Church

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:606475130

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator auf SCP:RP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

01.01.2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist schwierig zu sagen wann ich online bin , meistens am Wochenende bin ich so 5 Stunden pro Tag da , unter der Woche bin ich zumeist 2 Stunden da. Mal mehr mal weniger da ich zur Schule gehe und Leistungssport betreibe

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 02d 14h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server als SCP Thema selten zu finden ist und das eigentlich sehr gut macht und viel potenzial aufweist.

Was ich vielleicht zu kritisieren habe ich das dass RP an sich manchmal zu kurz kommt da liegt finde ich noch viel potenzial verborgen.

Ebenfalls wurde mir der Einstieg auf dem Server sehr leicht gemacht, da ich durch ein gut strukturiertes F1 Menü immer gut zurecht finden konnte.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele sehr oft und gerne auf dem Server , mir wurde oft von Moderatoren Admins geholfen , das möchte ich zurück geben und anderen Spielern auch meine positive Erfahrung auf dem Server weiterreichen . Auch durch meine IC Erfahrung als Ethik , kann ich gut mit Konflikten umgehen und diese bestmöglich lösen , deshalb denke ich das ich das Team gut ergänzen kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich kann den Server positiv durch meine Fähigkeit unterstützen, jede Seite anzuhören ohne vorher ein Urteil zu ziehen . Allerdings kann ich nicht sagen das ich perfekt bin , dennoch werde ich so viel tuen wie es nur möglich ist dies zu erreichen um jeden User das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ebenfalls bin ich oft aktiv und kann so das Team beim Support ergänzen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich bisher nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Bisher sind mir keine ungeklärten oder sonstige Konflikte mit Personen bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Bisher sind mir keine ungeklärten oder sonstige Konflikte mit Personen bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher wurde ich noch nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine Fail-Rp Verwarnung erhalten am 28.02 diese ist bereits Inaktiv

Ich habe die Verwarnung erhalten ,weil ich eine Person mit einer Waffe in der Hand gefesselt hatte.

Mehr kann ich dazu nicht sagen war blöd und passiert nicht wieder.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher keinen Bann erhalten

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Bitte nicht von Kjell so verwirren lassen , ich heiße auch so :)

Mit freundlichen Grüßen,

Kjell

2 Mal editiert, zuletzt von psgamer2k7 () aus folgendem Grund: 1.Admin statt Mod geschrieben 2.Habe Punkt 10 überflogen

• Hi Kjell,

Du bist im RP eine sehr nette und angenehme Person, bist mir immer sehr positiv aufgefallen und bist nach meiner Meinung als Moderator gut geeignet. Allerdings hast du in deiner Bewerbung den Punkt “10. Warum sollten wir dich annehmen?“ übersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Luck

• Hi Kjell,

Du bist im RP eine sehr nette und angenehme Person, bist mir immer sehr positiv aufgefallen und bist nach meiner Meinung als Moderator gut geeignet. Allerdings hast du in deiner Bewerbung den Punkt “10. Warum sollten wir dich annehmen?“ übersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Luck

Stimmt ,Danke das du mich dran erinnerst ist mir nicht aufgefallen, habe die Bewerbung gestern nach ner Zeit im Rp geschrieben und war Recht müde . Werde ich natürlich noch ergänzen, wenn ich heute Abend am Computer bin .

Danke fürs Feedback

• Guten Tag  psgamer2k7,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 31.03.2024 ab 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Die SCP-Teamleitung

Wie du bereits im Gespräch mitbekommen hast, haben wir uns vorerst dazu entschieden dich abzulehnen,

dir steht es frei dich in 2 Wochen erneut zu Bewerben, sofern du Warn/Bann-frei geblieben bist.

Liebe Grüße

Balu

Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.