Sicherheitsfreigabe wird überprüft...
Überprüfung der Sicherheitsfreigabe erfolgreich abgeschlossen
//// ZUGRIFF ZUR DATEI GEWÄHRT \\\\
Herzlich Willkommen
Wählen sie Bitte nun ihre gewünschte Datei aus:
Roleplay-Name
"247 Lynx" ist Mitglied der MTF-Alpha 1 und trägt den Rang "Lance Corporal"
"Max Luck" ist Mitglied im Sicherheitsdienst und trägt den Rang "Security Guard"
"Max Luck" ist Mitglied bei den Allgemeinmedizinern und trägt den Rang "Assistentsarzt"
Daten
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259"
Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 15 Jahre jung
Für welchen Job Bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich zum Mitglied des O5-Councils
Aktivität
Ich spiele wieder seit Anfang dieses Jahres aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17Uhr-20Uhr | 16Uhr-18Uhr | 17Uhr-21Uhr | 14Uhr-18Uhr | 19Uhr-OpenEnd | 15Uhr-OpenEnd | 14Uhr-OpenEnd |
Warum möchte ich dem O5 beitreten
Ich möchte dem O5 Rat beitreten da ich schon seit langer zeit hohe Interesse an der RP-Rolle des O5 Rates habe und dazu finde ich die Lore sehr interessant und vielfältig.
Mich interessieren die Aufgaben des O5 Rates und fühle mich dazu bereit die Verantwortung zu tragen.
Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich annehmen da ich durch meine hohe Präsens auf dem Server auch gut Erfahrung habe, da ich als MTF-Alpha-1er schon viel mit dem Hohen Management zusammen gearbeitet habe wodurch ich schon ein wenig vertraut mit deren Aufgaben bin, da ich eine sehr ruhige Person bin und so in sehr Stressigen Situationen immer einen Kühlen Kopf bewahre und da ich Entscheidungen immer mit bedacht treffe und deswegen denke ich das ich eine gute Ergänzung im O5 Rat wäre
Verwarnungen und Banns
RP-Story
Da dieser Punkt freiwillig ist würde ich diesen gerne auslassen.
Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?
Als Mitglied der MTF-Alpha-1 habe ich durchaus Erfahrung im Management da ich Täglich das HM bei ihren Aufgaben unterstütze und Personenschutz leiste
Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Es gibt mehrere Unterschiede zwischen dem Site Director und dem O5 Rat. Der Site Director ist die Höchstrangige Person bzw. die höchste Instanz in der jeweiligen Site bildet wobei Der O5 Rat die höchste Instanz innerhalb der Gesamten SCP-Foundation bildet. Noch ein unterschied wäre das ein kleiner teil des O5 Rates Anomale Fähigkeiten besitzen und der Site Director ein Normaler Mensch ist. Ein großer Unterschied ist das Der O5 Rat in jeder Site Befehlskraft hat wobei der Site Director nur auf seiner Site Befehlskraft hat.
Meine Wunschnummer im O5
Ich habe keine Speziellen Wunschnummer ich würde einfach die jeweilige Nummer nehmen die frei ist
Schlussworte
Hiermit bedanke ich mich Fürs lesen meiner Bewerbung.
Feedback und Kritik kann gerne verfasst werden und noch Viel Glück an die anderen Bewerber