Taser für SEK

• 1. Art des Vorschlages:

Es soll ein Taser zu SEK-Einheit, SEK-Bulldozer, SEK-Scharfschütze und SEK-Leiter hinzugefügt werden.

2. Beschreibung:

Halb ein Taser zu den Jobs hinzufügen.

3. Begründung:

Ich sehe bei diesen Vorschlag eigentlich nur Vorteil. Es gibt Situationen indem man als SEKler ein Taser braucht z. B. hatte ich so eine gehabt und habe dann statt den Taser meine Waffe benutzt da ich kein Taser haben und dann wurde ich dafür sanktioniert.

4. Inhalte:

Taser

• Man soll als SEK ein Sonder Einsatz Kommando sein, da machst du keine Streifenarbeit sondern benutzt ne Waffe um dein Ziel zu sichern oder auszuschalten.

Da brauchst du keinen Taser.

Wenn du Polizist spielen willst, spiel Polizist

• habe dann statt den Taser meine Waffe benutzt da ich kein Taser haben und dann wurde ich dafür sanktioniert.

Ist ja auch nicht Ziel des ganzen einen zu erschießen/anschießen weil du keinen Taser hast und er wegläuft, da musst du nun mal Verstärkung holen, durch Funk o. Ä. und die Person fahndet setzen, dadurch entsteht auch eine RP Situation in dem du zusammen mit den cops den Typen suchst, ist doch nh feine Sache?

Macht auch in meinen Augen keinen Sinn, als SEK wartest du nun mal auf einen Einsatz der gerecht ist für das SEK. Geiselnahme/Bankraub/Durchsuchungen etc. Wenn man es wie ja mit allen Sachen mit dem echten Leben vergleicht, rennst du auch nicht als SEK rum und verteilst Strafzettel xd Bzw. machst die gleiche Arbeit wie Polizeibeamte.

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.