Bewerbung zum SH Supporter von Neon Müller
[tabmenu]
[HA] Neon Müller
Hausmeister (2/2)
Sehr aktiv
[Z-06] Agent Deimos
Agency Commissioner (5/7)
Aktiv
Mista Neon Deeds
-
Semi aktiv
D-3930 Leon Mühler/Neon Müller
-
Semi aktiv
[LCPL] E6 163 "Neon"
Lance Corporal (5/18)
Inaktiv
[RS] Neon Müller
Researcher (6/16)
Inaktiv
| Realer Name |
Steam-ID | Steam-Name | Wie alt bin ich? |
| Mein echter Vorname lautet Neon (ja, wirklich) |
STEAM_0:1:442690717 | Mein Steam-Name lautet MrNeon |
Ich bin derzeit 19 Jahre alt |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: |
| Ich spiele seit ca. Februar letzten Jahres aktiv auf dem Server. |
| Wann spiele ich in der Woche? | Gesamte Spielzeit |
| Ist leider immer unterschiedlich, ich bin jedoch relativ flexibel und kann täglich untertags auf dem Server spielen |
10w 3d 18h 06m 02s |
| Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: |
| Nach über 10 Wochen Spielzeit will ich mal was Neues ausprobieren. Ich bin hauptsächlich als Hausmeister und Zifferagent aktiv und bekomme dadurch nur selten etwas über die "andere Seite" mit. GOIs und vor Allem die SH erwecken da mein Interesse. Desweiteren habe ich mit mehreren, derzeitigen Mitgliedern der SH Kontakt und denke, dass ich gut in die Bande reinpassen würde. Auch der PvP-Aspekt wird für mich immer interessanter. Erfahrung habe ich darin natürlich auch schon, auch wenn das Meiste davon mit Besen ist. Spaß beiseite, ich würde behaupten dass ich gut zielen kann und auch das strategische Wissen besitze, um als Supporter auszuhelfen, deswegen bewerbe ich mich. |
| Warum sollten wir dich annehmen? |
| Wie bereits erwähnt bin ich kein Neuling was PvP angeht, auch wenn das durch meine SP-Spielzeit so aussehen mag. Ob als MTF, Zifferagent, D-Klasse oder Deeds, ich konnte bereits Einiges an Erfahrung sammeln. Ich bin generell auch eine Person die ruhig bleiben kann und immer versucht, so objektiv und rational zu entscheiden und handeln wie nur möglich. Ich bin immer für Späße bereit und kann natürlich auch gutes Roleplay auf den Tisch bringen, bzw. mich in meine Rolle hineinversetzen. Die meisten kennen mich wahrscheinlich auch als eine Person, die niemandem etwas übel nimmt und versucht, so freundlich wie nur möglich mit seinen Mitmenschen umzugehen. Ich versuche immer, das Beste für mein Gegenüber und mich selbst zu erzielen, egal worum es geht. Als SCP-662 durfte ich bereits etliche Male bei Raids, ob von SH oder CI, dabei sein und als Medic aushelfen. Dadurch weiß ich, worauf ungefähr zu achten ist und was man tun sollte, um den anderen so gut wie möglich zu helfen. Auch bei Counterraids ist das der Fall, wo ich mehrmals die Chance hatte gute Plays zu machen und somit das Blatt in die richtige Richtung zu wenden. Derzeit bin ich außerdem flexibel was meine Spielzeit auf dem Server angeht, wie bereits weiter oben beschrieben. |
| RP-Story (freiwillig) | Für welchen Job bewerbe ich mich? |
| Lasse ich erstmal aus | Ich bewerbe mich für den Job des Supporters. |
| Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? | Habe ich bereits Banns erhalten? |
| Auch wenn keine Warns mehr angezeigt werden, da der letzte über 6 Monate her ist, wurde ich bis jetzt einmal für FailRP verwarnt. | Ich wurde bis jetzt 1-mal gebannt, und zwar für MassRDM und NLR-Bruch. Der Bann wurde nach einem Entbannungsantrag von 2 auf eine Wochen verkürzt. Die anderen 39 Banns auf meiner Bannliste wurden durch einen Serverfehler verursacht. |
| Persönliche Stellungnahme |
| Danke euch für die Aufmerksamkeit und danke an die, die mich dazu geraten haben mich zu bewerben |