Entbannungsantrag von Jonny

• 1. Steam-Name:

[MG] Jonnyprieling

1b. Roleplay Name:

Jonny Joni

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:797448346

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit ereicht (letzter Warn Fail-RP)

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive und 4 inaktive

6. Ausführender Admin:

Harald Italia Mcchicken | Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht:

Hallo Modern gaming Team!

Ich war gerade dort Gangster und bin mit meinem Auto gerade gefahren, wo mich plötzlich ein Polizeiwagen angefahren hat und ein Polizist dem Wagen nachgerannt ist.

Ich habe dann den Polizisten gefragt, ob es sein Wagen ist. Er hat gesagt "ja kannst du ihn verfolgen?" Habe ich natürlich gemacht weil, Verfolgungsjagten immer spannend und lustig sind. Und außerdem hat er mich vorher angefahren. Ich hab nachdem wir den Polizeiwagen schon lange verfolgt haben, habe ich gefragt ob ich den Wagen abschiessen kann. Er stimmte zu und ich habe den Wagen dann hinten bei den Gärtnern abgeschossen. Er stieg dann aus als der Wagen brannte, habe dann gesehen das er ein Bürger war.

Er schrie mich an was ich gemacht habe und wollte mich zu Tode boxen, habe ihn dann erschossen. Der Polizist ist dann zu mir gekommen und hat sich sehr bei mir dann bedankt.

Und das soll ein Regelnbruch sein wenn ich nur nett sein will? Und er hat mich ja auch angefahren vorher.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den Server sehr gern mag und weil ich eigentlich zu unrechtgebannt gebannt wurde.

Ich spiele sehr oft auf den Server und er ist mein lieblingsserver auf ganz gmod.

Und ich würde gerne am Samstag spielen.

Wurde mich freuen wenn ich enbannt werde :smile: :wink:

LG Jonny

3 Mal editiert, zuletzt von Jonnypreiling1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mehr als nur 4 oder 5 Verwarnungen hast. Vielleicht sind das nur deine aktiven Verwarnungen, jedoch solltest du alle dazuschreiben.

Zu Unrecht wirst du sicherlich nicht gebannt, wenn du Verwarnungen sammelst wie manch anderer Briefmarken.

• Hallo Jonny,

du stellst das ganze Szenario hier etwas übertrieben dar. So, wie du es beschreibst, ist es nicht abgelaufen.

Ob du von besagtem Spieler angefahren wurdest, kann ich jetzt nicht mehr prüfen, Schaden durch ihn hast du allerdings zu keinem Zeitpunkt erlitten.

Als du den Spieler verfolgt hast, hast du, nachdem du den Polizisten gefragt hast, diesen zuerst angeschossen und damit sein Auto zum Explodieren gebracht und nachdem er laut deiner Aussage versuchte dich zu schlagen, getötet.

Er hat dich hierbei allerdings kein einziges mal getroffen, daher ist die Aussage "[...] und wollte mich zu Tode boxen" also völlig übertrieben.

Und das soll ein Regelnbruch sein wenn ich nur nett sein will? Und er hat mich ja auch angefahren vorher.

Du wurdest für folgende Gründe verwarnt:
    RDM: Es gab keinen Grund, weder für dich, noch den Polizisten, dem Spieler Schaden zuzufügen.

KOOP: Du hast dem Polizisten aktiv dabei geholfen, den Spieler zu erwischen, obwohl du nichts mit diesem zu tun hattest.

Nicht FailRP, wie du behauptest.

weil ich eigentlich zu unrechtgebannt gebannt wurde

nein.

Ich muss gestehen, im Support warst du einsichtiger.

Da du hier aber keinerlei Einsicht zeigst und deinen Fehler anscheinend weiterhin nicht verstanden hast, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.