Sehr geehrte Mitglieder des Hohen Management,
ich habe soeben die Benachrichtigung erhalten, dass Sie einen Vertrag mit der Chaos Insurgency eingegangen sind.
Zwar befinde ich mich nicht in der Lage ihre Entscheidungen zu hinterfragen oder gar zu kritisieren, denn Sie wissen sicherlich was das Beste für uns alle ist.
Auch würde ich Sie oder Ihre Kompetenz niemals in Frage stellen... außer vielleicht als ich [Gelöschte Informationen, bezogen auf Vorfall#1 bis zu Vorfall#62].
Doch muss ich ihnen dennoch, mit vollem Respekt und voller Achtung, eine Frage stellen.
Hat Ihnen jemand ins Gehirn [Schimpfwortfilter]?
Wie kann man bitte einen [Schimpfwortfilter] [Schimpfwortfilter] mit der [Schimpfwortfilter] CI eingehen?!
Das sind Rückenstecher, [Schimpfwortfilter] Rückenstecher, die nur darauf warten uns wieder irgendwie zu hintergehen.
Wir sind Julius Cäsar und die sind Brutus... wir sind George Washington, die sind Benedict Arnold... wir sind Jesus und die sind [Schimpfwortfilter] Judas!
Das sind keine Menschen, mit denen Sie verhandeln können, als wären wir zwei Nationen auf gleicher Ebene, welche die Genfer Konvention unterschreiben.
Das sind Tiere und das meine ich nicht einmal abwertend, haben Sie sich schonmal angehört, wie die Leute reden, wenn die am Bunker vorbei rennen?
Mal abgesehen von dem kleinen, seeehr kleinen Fakt, dass die Typen Finger sammeln, [Schimpfwortfilter] Finger!
Holy [Schimpfwortfilter] [Schimpfwortfilter] [Schimpfwortfilter] [Schimpfwortfilter]... wenn irgendwas passiert, steht die [Schimpfwortfilter] bis zum Hals.
Es mag ja sein, dass Sie diesen Leuten vertrauen, jedoch will ich der erste sein, der ihnen sagen kann: ''Ich habe es Ihnen ja gesagt!'' wenn es soweit ist.
Über eine baldige Antwort oder ein Gespräch mit Ihnen, wo ich Sie auf meine Sprechstunden verweisen muss, würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen und Hochachtungsvoll.
Dr. Vladimir Poroschenko