Beschwerde gegen Jasper Konstenko & Bachelor Konstenko

• Hallo,

meine zweite Beschwerde in kürzester Zeit. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich fand das Spielverhalten von beiden extrem ekelhaft.

1. Benutzer und Steam-ID:

Jasper Konstenko STEAM_0:1:519192366

Bachelor Konstenko STEAM_0:1:634783097

2. Verstoß:

Cooper Parry Italia war Drogenhändler genauso wie die zwei Konstenko´s. War so weit alles gut, dann sind beide Dieb geworden und haben Drogenhändleranfragen gesendet um Cooper herauszulocken damit sie bei ihm einbrechen können, haben ihn im Advert mit einem Demote gedroht, sollte er nicht kommen. Bin aber kurz danach Drogenhändler geworden damit ich bei Cooper mitmachen kann, dann haben sie ihre Drogen bei mir gekauft anstatt bei ihm. Als sie Cooper als Dieb nicht finden konnten, wurde Bachelor Bürger und Jasper Auftragsmörder. Nur allein in dem Grund um Coopers Base zu lokalisieren, indem Bachelor einen Hit auf Cooper bei Jasper in Auftrag gibt (Zu der Zeit war ich schon in Coopers Base). Als Jasper dabei war die Base aufzubrechen und reinkam, hab ich ihn getötet. Daraufhin wurde er degradiert, weil sein Auftrag fehlgeschlagen ist. Danach ist Jasper Meisterdieb und Bachelor Dieb geworden, sind instant zu unserer Base gefahren und sind bei uns mit Erfolg eingebrochen.

3. Deine Verstöße:

Ich sehe keine Verstöße bei mir.

4. Datum:

15.04.2024

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Cooper Parry Italia

Marianne Italia (Ich)

7. Beweise:

Meiner Meinung nach sieht man das eindeutig in den Logs. Sollte trotzdem Interesse an Aufnahmen bestehen kann ich die gerne zusammenschneiden.

• Hallo, zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass wir nicht direkt Diebe geworden sind, sondern auch schon noch gewartet haben, es war Bachelors Idee Hitman zu werden und den Standort der beiden aufzufinden, ich habe letzter Zeit nichts in die Richtung raiden gemacht, ich glaube nur eine Rebellion und 2 PD Raids, diese habe ich aber normal wie jeder andere Spieler auch gemacht und nicht auf so eine Weise wie hier dargestellt, ich kann sagen, dass es mir Leid tut.

Das mit dem heranlocken hatten wir aber nichtmal vor, Bachelor war auf 70 hp oder so und hatte Heal gebraucht.

Ich weiß was ich falsch gemacht habe und ich verstehe wenn ich gebannt werde.

• Warum genau lassen wir nochmal die Konstenkos überhaupt auf den Server?

In meinen ganzen Jahren auf MRP hab ich noch nie was Gutes über die gehört, geschweige denn gesehen.

Hinzu kommen noch diese ganzen Affen aus deren Freundeslisten die im OOC rumtrollen nur um dann noch einen Zweitaccount auf den Server zu werfen der das Gleiche macht. Wie viele #FreeLennyKonstenko-Möchtegerne schon gebannt wurden ekelt mich bald an.

Sollten die prinzipiell alle bannen. Change my mind.

Edit: Habe die Logs auch mal gecheckt, die Verstöße aus der Beschwerde sind alle korrekt.

• Hallo Doppelson, ja einer meiner Familienmitglieder hat rumgetrollt und ich unterstütze das absolout nicht, es ist mir ehrlich gesagt sogar peinlich, dass so ne scheiße in den Chat geschrieben wurde. Ich versuche dennoch auf mein Verhalten zu achten, denn eine Sache wie sie hier beschrieben wurde, wurde mir nie so im Support verboten, mir wurde nur gesagt, dass ich drauf achten soll, dass es nicht zu viel wird und andere keinen Spaß haben. Man kann in den Logs sehen, dass ich die letzten Tage meistens Drogenhändler war.

• Hallo, zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass wir nicht direkt Diebe geworden sind, sondern auch schon noch gewartet haben, es war Bachelors Idee Hitman zu werden und den Standort der beiden aufzufinden, ich habe letzter Zeit nichts in die Richtung raiden gemacht, ich glaube nur eine Rebellion und 2 PD Raids, diese habe ich aber normal wie jeder andere Spieler auch gemacht und nicht auf so eine Weise wie hier dargestellt, ich kann sagen, dass es mir Leid tut.

Das mit dem heranlocken hatten wir aber nichtmal vor, Bachelor war auf 70 hp oder so und hatte Heal gebraucht.

Cooper war der einzige zu dem Zeitpunkt, den es als "Raidziel" gab, den gleichen dann mit einem Demote drohen und mich zu fragen, wo denn seine Base sein soll, weil wir in derselben Familie sind, macht halt einfach mega den Eindruck, den ich beschrieben hatte.

Cooper war der einzige zu dem Zeitpunkt, den es als "Raidziel" gab, den gleichen dann mit einem Demote drohen und mich zu fragen, wo denn seine Base sein soll, weil wir in derselben Familie sind, macht halt einfach mega den Eindruck, den ich beschrieben hatte.

Ich habe nicht gefragt wo die Base ist, dass war Bachelor, der ist ab und zu zu dir und hat gestichelt das habe ich mitbekommen war nicht richtig von ihm er kann sich aber auch selber rechtfertigen.

• Hallo alle! bin Bachelor btw, ja ich hab viel falsch gemacht und ja das meiste waren meine Ideen wir z.B, dass mit dem Hit geben oder mit den Calls beim Drogenhändler, es war meine Intention die Drogis zu finden aber ich habe auch Heal gebraucht, deswegen hat das gepasst mein Verhalten war falsch und wird so nicht wieder vorkommen, ich bin noch ziemlich neu auf dem Server.

• Bemerkenswert wie wenig ihr meinen Beitrag versteht.

Mich dann sogar auf Discord anzuschreiben weil man es nicht checkt ist krass.

Rhetorik benötigt wohl doch einen Mindestwert an kognitiver Kapazität.

Es geht darum:

Ja, mein Beitrag soll euren Ruf nach unten reißen damit euer Verhalten mal öffentlich allen zur Schau gestellt wird.

Ja, die Familie gibt es erst seit einem Jahr und trotzdem kann euch keiner leiden.

Ja, nicht alle machen Mist, aber dass diese Leute dennoch weiterhin in der Familie bleiben und diese unterstützen zeigt dass es ihnen auch egal ist was die anderen machen.

Leute, die so ein Verhalten tolerieren brauchen wir schlichtweg nicht auf dem Server.

(Kurz damit das klar ist: Ich werde euch nicht alle wegbannen. Auch sonst wird das keiner. Ihr sollt euren Kopf anschalten und checken was für ein Licht das auf euch wirft wenn ihr dennoch in der Familie bleibt.)

Edit: Dann auch noch den Beitrag zu löschen weil man merkt wie schlecht das rüberkommt ist ja wirklich traumhaft, danke für den Lacher Syvtro

• Ich habe niemanden auf Discord geschrieben, ich habe nichts damit zu tun, ich habe nur den Regelbruch begangen mehr nicht, wofür ich mich entschuldigt habe, meine Mitglieder checken auch nach 10 mal Nein von mir es nicht.

• Hey Marianne,

ich habe mir die Logs angeschaut und konnte tatsächlich feststellen, dass die ganze Situation darauf basierte, euren Standort herauszufinden. Jasper hat seinen Job um 10:22 zum Auftragsmörder gewechselt, woraufhin Bachelor ebenfalls seinen Job zum Bürger änderte. In der selben Minute hat er einen Auftrag auf Cooper Parry Italia von Bachelor bekommen, welchen Jasper um 10:31 auch gefunden hat. Daraufhin ist Jasper dann gestorben, hat somit seinen Auftrag nicht geschafft und ist automatisch zum Bürger gewechselt. Um 10:38 haben Jasper und Bachelor beide den Job zu Dieb geändert. Hier wurde also keine große Zeit abgewartet, wie Jasper im oberen Beitrag beschrieben hatte. 5 Minuten nach dem Jobwechsel zum Dieb sind sie dann schließlich bei Cooper und Marianne eingebrochen und haben den Einbruch somit gewonnen.

Man kann also festhalten: Sie sind nur Auftragsmörder geworden, um die Position von den Drogenhändlern herauszufinden und sind daraufhin auch in deren Base eingebrochen.

Jasper Konstenko kriegt aufgrund seines Verhaltens einen
    permanenten Ausschluss von Modern Roleplay mit der Begründung Spielverhalten.
    Bachelor Konstenko hat eine
    Auszeit für Spielverhalten von 3 Tagen erhalten.

Auch hier bedanke ich mich für das Einreichen der Beschwerde, so ein Verhalten ist hier nicht erwünscht und wird auch hart bestraft.

Diese Beschwerde ist hiermit
    angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    David

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.