Bewerbung zum Moderator von EchtesKlopapier

• 1. Steam-Name:
    Steam: [MG] EchtesKlopapier
    Discord: echtesklopapier

1b. Roleplay Name:

BloodsPolice DepartmentZivilist
    Joseph Berg RoselLuke AtzeUwe Berg
    Original Gangster (12/12)Corporal (4/13)Zivi (0/0)

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:580640753

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatos

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit dem 08.07.2022 aktiv auf PRP

5b. Wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Montag = 14:00 - 23:00
    Dienstag = 17:00 - 23:00
    Mittwoch = 17:00 - 23:00
    Donnerstag = 17:00 - 23:00
    Freitag = 14:00 - 00:00

Zeiten können sich je nach Situation varrieren

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich besitze VIP

6b. Gesamte Spielzeit:
    13w 00d 03h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde soweit denn Server gut ich habe viele freunde gefunden und mir was aufgebaut auch wenn es schwer war aber im Großen und ganzen komplett zufrieden

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte Teammitglied werden weil ich das Team unterstützen will und weil ich jetzt schon länger auf denn Server bin und mich relativ gut auskenne mit denn regeln

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Weil ich im Großen und ganzen ein lieber bin und weil ich nach meiner Meinung ein Aktives Mitglied des Servers bin

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    nein ich war noch nie Teammitglied auf anderen Servern

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich war auch noch nie Teammitglied auf PRP

12. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe aktuell keine Probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern ich finde das die Teammitgliedereinen guten Job machen

14. Wurde ich jemals gekickt:
    ja ich wurde einmal gekickt und danach nie wieder

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Ich habe zurzeit 0 aktive Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde bereits noch nie Gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung zum Moderator und ich hoffe das ich angenommen werde und das ich jetzt in Zukunft mein verhalten bessern werde

LG. EchtesKlopapier :smile:

• Schönen guten Tag an alle

Ich kenne "Berg" im privaten sehr sehr lange und Gut und finde für sein Alter ist er sehr reif kann mit Kritik umgehen und wenn ich ehrlich bin sehe ich ihn schon in den "Posten"

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Winkler

• Moinsen.

Ich kenne Berg jetzt schon eine lange Zeit und muss auch mal meine Meinung abgeben.
    Trotzdessen, dass er in manchen Situationen villeicht etwas trolliger rüberkommt, kann er auch ernst und professionell sein.
    Ich durfte ihn privat als meine stellvertretende Leitung sehen und er hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Egal ob jetzt in ernsten Situationen oder in auch lustigen. Er ist ein offener Mensch mit welchem man Spaß haben kann, aber trotzdem genug Durchsetzungskraft bestehen kann.
    Viel Glück dir echtesklopapier und euch noch nen schönen Tag ^^

• Mahlzeit echtesklopapier ,

wir haben noch nicht so sehr lange aktiven Kontakt, jedoch habe ich dich in vielen anderen Spielen (natürlich auch in PRP) auch nur von deiner Besten Seite gesehen. Du kennst die Regeln, bist ein Stammspieler des Servers und dich bringt nichts aus der Fassung. Du weißt, wie du mit „schweren Leuten“ umzugehen hast und zeigt oft Engagement. Somit, offensichtlich, dafür.

• Hallo echtesklopapier,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.