Entbannungsantrag von Adolf Schwarzeneg

• 1. Steam-Name:

FadJeb

1b. Roleplay Name:

Adolf Schwarzeneg

2. Steam-ID:

https://steamid.io/lookup/STEAM_0:0:182758168

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

6 Tage, 11 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Gesamte Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Steven Neufrau | Steven.

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin ganz normal als Bürger durch die Stadt gelaufen und habe niemanden irgendwie verhindert.

Dann war ich müde und hab den Server verlassen. Am nächsten Tag war ich verwundert dass ich gebannt wurde

weil ich mir ziemlich sicher war dass ich nichts getan habe das "Diskriminierend war".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin neu auf dem Server und möchte viel spaß mit meinen Freunden verbringen.

Es ist einer meiner Lieblingsserver wenn nicht dann sogar mein Lieblings.

Deswegen bin ich traurig dass ich gebannt wurde aufgrund etwas, das ich

nie getan habe.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Anasd

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Adolf Schwarzeneg“ geändert.
  • 1. Auf Steam heißt du Freddy (wenn die steamid richtig ist)

Adolf =/= Freddy

2. Auch wenn… wer nimmt seinen bürgerlichen Namen auf nem Gameserver?

• Ich glaube, dass ganze reicht an der Stelle, ihr werdet nur weiter gegeneinander schießen und euch hoch schaukeln, das bringt keinem etwas in der Situation. Steven wird sich zu der Situation äußern und dann wird er dich aufklären wie es zu dem Bann gekommen ist und wie ihr weiter fortfahrt.

• Hallo Anasd,

ich wurde gestern aufmerksam gemacht, bezüglich deines Namens.

Ein Communitymanager und ich waren der gleichen Meinung, dass dein Name wohl offensichtlich diskriminierend wirken soll.

Dadurch das du bereits vom Server gegangen bist, entschieden wir uns dir daraufhin eine Auszeit vom Server zu geben. Solche offensichtliche Namen werden hier nicht toleriert und ist in meinen Augen ziemlich unangebracht. Zumal weil ich stark von ausgehe, du wusstest wie du dich nennen willst und hast diesen Namen gezielt ausgewählt.

Deine Aussage bezüglich der Echtheit deines Namens, halte ich sehr für unglaubwürdig.

Dennoch entscheide ich mich dafür deinen Ban zu verkürzen auf drei Tage, sodass du Wochenende wieder spielen kannst.

Du hast dennoch die Pflicht deinen Namen nachdem dein Ban abgelaufen ist zu ändern.

Ich weise auch daraufhin, dass du solche Namensgebung für die Zukunft zu unterlassen hast.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.