Entbannungsantrag von Milua Buni

• 1. Steam-Name:

Schafie

1b. Roleplay Name:

Milua buni

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen (übrig 19 wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 davon 2 aktiv

6. Ausführender Admin:

Hans Franz Italia | KerDolgo3

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem meine Freunde gebannt wurden, habe ich ungefähr 5 min darauf das Nwort in den Chat geschrieben und bin geleavt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir sollte so etwas als "Stammspieler" eigentlich nicht passieren. Ich habe mir meine Zeit genommen, die ich durch diese Auszeit bekommen habe und habe nachgedacht, wie die Zukunft auf mrp weiter geht. Ich habe nicht nach gedacht in diesen Moment und einfach aus "rache" von meinen Freunden das Nwort geschrieben, was eigentlich nicht mein ding ist. Ich möchte gerne wieder auf mrp spiele und freude mit jeden User haben und den Server unterstützen. Es tut mir sehr leid, dass ich so etwas gemacht habe und ich werde so etwas nie wieder machen.

Ich freue mich auf feedback von euch, egal ob negativ oder positiv

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich möchte ohne jegliche Wertung des Entbannungsantrags einfach mal hinzufügen, dass er knapp zwei Wochen vor diesem Bann bereits von mir gebannt wurde aufgrund von Beleidigung im OOC-Chat.

• Ich würde gernen die Leute bitten, die meinen Beitrag gedislike haben, dass ich verstehe, warum ihr das gemacht habt. Weil mir auffiel, dass viele Leute, die inaktiv im forum sind, meinen Beitrag einfach gedislike haben und wieder verschwunden sind

• Ich würde gernen die Leute bitten, die meinen Beitrag gedislike haben, dass ich verstehe, warum ihr das gemacht habt. Weil mir auffiel, dass viele Leute, die inaktiv im forum sind, meinen Beitrag einfach gedislike haben und wieder verschwunden sind

Du hast in so ziemlich jedem Entbannungsantrag geschrieben "Es tut mir leid und sowas wird nie wieder passieren" obwohl du dann wieder Schwachsinn machts.

Beispiel 1

Beispiel 2

Du bist ebenfalls schonmal wegen Diskriminierung aufgefallen und auch wegen viele weiteren toxischen Züge. Du hast mit den vielen Sachen, die du gemacht hast, einfach das Vertrauen von vielen zerstört, insbesondere des Teams. Ich hätte es super gefunden, wenn du mehr darauf eingegangen wärst, anstatt zu sagen „Ich bin ein Stammspieler, der sowas eigentlich nicht machen sollte“ wo ich mich frage, wann du aufwachst, denn ein Entbannungsantrag ist nun mal eben da, um zu zeigen, dass es einem leid tut. Du machst es trotzdem und hoffst dann auf eine Entbannung, obwohl du schon von unter anderem dem Serverowner erklärt bekommen hast, dass dir sowas nicht passieren darf. Ich frage mich einfach, wieso kann das Team davon ausgehen, dass du so etwas nicht nochmal machst und keine Bedrohung für den Server bist?

Du bist zum wiederholten male gebannt worden. Dies ist nicht dein erster Ban und auch nicht der erste wegen Diskriminierung.

Du fällst immer wieder durch solche Sachen auf, sei es Diskriminierung, Spielverhalten oder Beleidigung.

Ich denke du solltest die Zeit nutzen um dir Gedanken zu machen ,wie du dich auf dem Server verhalten möchtest.

• Du bist zum wiederholten male gebannt worden. Dies ist nicht dein erster Ban und auch nicht der erste wegen Diskriminierung.

Du fällst immer wieder durch solche Sachen auf, sei es Diskriminierung, Spielverhalten oder Beleidigung.

Ich denke du solltest die Zeit nutzen um dir Gedanken zu machen ,wie du dich auf dem Server verhalten möchtest.

Meine Taten habe ich in den 5 Wochen, die ich abgewartet habe, überdacht und wie ich mich in der Zukunft auf dem Server verhalten möchte. Ich möchte mich wie in meinen Anfangszeiten benehmen, das heißt ich werde höflich, Hilfsbereich und regelgerecht handeln. So möchte ich das durchführen

• Ich weiß halt wirklich nicht was da so schnell bergab gegangen ist.

Kenne dich ja sogar noch aus B&F Zeiten.

Dass du für Tryharding oder mal ne Beleidigung auffällst ist ja bekannt.

Jetzt aber seit längerem diese Abwärtsspirale mit Diskriminierungen, dann dass du mega toxic wirst weil deine Freunde gebannt wurden, so schlimm dass du den Admins sogar auf Discord schreibst, ich check es nicht.

Weiß nicht ob sich dein Umfeld auf dem Server irgendwie stark verändert hat aber irgendwas muss ja passiert sein dass du dich so arg ins Negative entwickelst.

• Ich kann mir das nur erklären, da ich in diesen Zeiten sehr viele private Probleme hatte und das falsche Umfeld gesucht habe. Sonst wusste ich es selbst nicht

Solltest du wirklich private Probleme haben, wünsch ich dir erstmal gute Besserung.

Aber das als Argument für dein toxisches Verhalten zu nutzen find ich ein wenig fragwürdig. Vielleicht solltest du gerade dann die Zeit nehmen um deine Probleme zu klären anstatt die an andere unschuldige Person auszulassen. Habe dich und dein Verhalten zwar selbst nicht erlebt aber die Community Resonanz hier scheint dies eindeutig so zu empfinden. Und dein Verhalten jetzt wirklich auf dein Umfeld zu schieben finde ich persönlich uncool. Wenn dir bewusst ist dass dein Umfeld dass Problem ist, frage ich mich warum du da deine Zeit verbringst

Ist irgendwie als würdest du mit 5 Leuten Mist bauen, und dann alles schön auf diese 5 leute schieben.

Ich meine du wirst gebannt weil du etwas aus „Rache“ für deine Freunde machst, und schiebst es danach auf deine Freunde.

• Jonas

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin,

Schonmal vorab entschuldige ich mich für die späte Antwort, war bis gestern noch abgemeldet.

Milua ich möchte dich darauf hinweisen das dies als "letzte Chance" gesehen wird, sofern du nochmals auffällst für Diskriminierung, Beleidigung und Allgemein toxisches verhalten wird deine Strafe härter ausfallen und in darauffolgenden Entabannungs Anträgen wird dir keinesfalls so entgegengekommen, wie ich es jetzt tun werde.

Dein Bann wird auf 4 Wochen verkürzt und somit ist der Antrag angenommen.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.