[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich hab damals eine sehr Aktive Zeit auf dem Server gehabt jedoch sind die Spielerzahlen immer weiter gesunken und es gab keine Möglichkeit mehr darauf zu spielen.
Jetzt haben sich diese gebessert und ich werde wieder Aktiver.
[tabmenu]
[tabmenu]
| 7.1 Ansprechpartner | 7.2 Beschwerden bearbeitung | 7.3 Zusammenarbeit der Regimenter stärken |
|---|---|---|
| Ich möchte ein offenes Ohr für jedes Anliegen haben egal ob groß oder klein es wird sich selbstverständlich um Probleme Gesorgt oder Ängste gekümmert |
Ich kümmere mich um dich fachgerechte Bearbeitung der Beschwerden. Ich möchten so gewisse Neutralität bewahren weiterhin werde ich gerechte und Faire Sanktionen verhängen |
Ich würde gerne mehr mit den anderen Regimentern arbeiten. Somit würde ich gerne bspw Trainings anbieten oder würde allgemein mal schauen ob es möglich ist mit anderen Regimentern Hand in Hand zu arbeiten um die Arbeit der Almashaa zu erleichtern |
| 7.4 Belohnungen für gut Dienste | 7.5 Aktivität | 7.6 Trello Arbeit |
|---|---|---|
| Ich möchte jeden Almashaa der gute Arbeit leistet fair belohnen da man für seine Arbeit geachtet und geschätzt werden sollte. |
Ich möchte die Almashaa so weiterführen da ich sehen kann das im Durchschnitt 4-5 da sind was vollkommen okay ist weiterhin möchte ich neue Prüflinge dazu gewinnen welche durch die Grundausbildung in das Regiment kommen können |
Ich bin ein Freund der Trello Arbeit, und möchte dies Aktiv halten bzw wenn nötig Verbessern (verschönern) so das jeder Neuling sich zurecht finden kann |
| 7.7 Untereinheit- Khazaan | 7.8 Untereinheit- MG-Schützen | 7.9 Haupteinheit- Almashaa |
|---|---|---|
| Ich möchte die Effektivität der Khazaan steigern durch Training im Panzerkampf (In der Bewegung, und Schussgenauigkeit) |
Ich möchte dafür sorgen das die MG-Schützen ihren Angriff/Verteidigung optimieren indem sie einfache Strategien beherrschen |
Die Almashaa soll nicht als Inkompetente Einheit abgestempelt werden und ich möchte dafür sorgen das regelmäßig abfragen gemacht werden sowie die Kompetenten Personen in der Almashaa gefördert werden durch das Erlangen der Untereinheiten |
[tabmenu]
[tabmenu]