1. Kontakt:
Steam: [MG] Pablose
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Ingame-Daten:
4.Wie alt bin ich :
Ich bin 14 werde in 3 monaten 15
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server
6. Gesamte Spielzeit:
Grade beträgt meine Spielzeit 06w 2d 08h 34m 34s
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Nun ja ich versuche mich mal kurz zu halten und keinen Roman zu schreiben.
Wieso sollten sie mich annehmen? Ich bin schon seit einer enormen zeit in denn Seals am 6. Okt. 2023 habe ich mein To bei Heavy gemacht.
Seitdem bin ich aktiv in denn navy seals und konnte viele zeiten in denn Seals erleben dadurch konnte ich viel erfahrung sammeln. Ich konnte mich sehr hoch hoch arbeiten und bin jetzt CPT.
Ich konnte viel erfahrung sammeln im sinne von Einheitsleitung als CPT der Piloten, Emir der Althaqil(Am ende Großzaeim aber als ich denn rang erreicht hatte war ich mehr im Fokus für die Seals) Ich habe viel Militärisches wissen durch z.b Dokus, Normale Webseiten, oder Büchern erlernt.
8. Ziele:
Ich weiß das die Seals gut im Kämpfen sein müssen aber ich möchte außerdem das Rp fördern. Die Seals sind echt weswegen ich auch echte Taktiken der Seals im Server beibringen will sodass diese genutzt werden können und wir dadruch das RP Fördern. Allgemein möchte ich das die Seals ein gutes Schaubild sind und dadurch mehrere leute in die seals wollen
Ich möchte denn Seals mehr Raum geben durch z.b. Fortbildungen.
Fortbildungen die ich reinbringen will sind
1. Einzelkämpfer-Fortbildng
2. Halo Jump-Fortbildung
3. Nahkampf-Fortbildung
Das sind grad nur 3 mehrere werden auch noch kommen. Durch Fortbildungen geben wir Seals mehr Raum und mehr zumachen außerdem kann man diese gut in Tos reinmachen
Um das Rp der Seals zu Fördern möchte ich Seals mehr in Rp geschehen reinbringen und durch sowas und mehr die Disziplin fördern und Steigern
Ich möchte mehrere Trainings machen z.b. CQB, Schnelle Hausstürmungen, Geiselbefreiung und vieles mehr. Durch sowelche Trainings möchte ich die Seals Trainieren sodass diese besser im Kampf sind und besser Taktiken nutzten können
Ich möchte Seals spaß und intensivität durch Interne Seal Operationen geben und das Rp dadruch auch fördern.
Ich möchte Wöchentliche Versammlungen einfügen sodass ich besser weiß was probleme in seals sind und diese besser ausarbeiten kann. Ich möchte außerdem wissen was die Seals für Wünsche usw haben und diese bestmöglich in die Realität bringen
9. RP-Teil:
Akten Password eingeben:
Willkommen! Agent █████
█████ Geboren am 15 Juli 2001 in Dallas|Texas war ein Einzelkind.
Sein Vater Michael Mango war ein Navy Seal.
Seine Mutter Maria Mango war eine normale Kauffrau in einer Mall.
█████ war ein recht schlauer und Ruhiger Schüler weswegen er in der Schule oft gemobbt wurd. Sein Traum war es immer ein Navy Seal wie sein Vater zu sein.
Nachdem er seine Abschluss vollendet hat konnte er leider nur mit seiner Mutter und freunden feiern da sein Vater im Iraq stationiert war.
Monate sind vergangen und es gab nur wenige chance wo er mit seinem Vater reden konnte.
An einem Freitag um ca. 15:32 Uhr als sein Vater mit seinem Squad eine Rettungsaktion durchführen sollten wurde die Chinhook von einem RPG beschossen und jeder verstarb.
In der zeit als █████ diese Nachricht bekamm war er in schweren depression aufgrund seiner Vergangenheit. █████ war Traurig und Sauer zugleich aber dieser Tag war der Tag wo sein leben eine große Änderung mit sich bringt. Er bewarb sich paar Tage später bei denn Navy Seals und hat das Training Absolviert.
Aufgrund der sache mit seinem Vater war er Kalt er zeigte keine Gnade gegenüber sein feinde. Als er dann in Black Desert Stationiert wurd begang seine zeit. Er sollte der Nato dort helfen die Terroristen zu Bekämfpen. Er war früher noch ein Neuling dies änderte sich aber in kommender zeit. Es war ein Montag als die Nato die Stadt angriff um die Glaubensgemeinschaft zu bekämpfen. Er wurd so fett verkauft und war der erste der drin war für ca 20 minuten. Er stellte sich seiner angst und tötete mehrere Terroristen.
Die stadt wurd fast sauber gemacht bis der befehl kam abzurücken da 2 Panzer gekommen sind.
Diese Tat zeigte ihm Ehre und Tapferkeit er wurde schließlich in das Squad Sword Team-Alpha(NSWDG Red Team Squad Demon Hunter) reingeholt und hat dieses Geleitet seine Taktiken und Erfahrung zeigte seine Einheitsleitung das er dem Rang des CPT lieber ist schließlich wurd er CPT bis jetzt kämpft █████ Täglich gegen die Terroristen mit seinem Squad und denn Seals.
10. Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen ich weiß bevor hier jemand kommt mit ich war als Groß Zaeim inaktiv kuckt euch bitte erstmal die Aktivität an die ich in denn Seals bringe bevor sowas kommt.
Ich bin für kritik immer offen und bitte begründet eure Disslikes.
Vielen Dank Seco für die Hilfe beim machen der Akte