Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Zeus

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Ingame-Daten:

4.Wie alt bin ich :

Ich bin 14 werde in 3 monaten 15

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

Grade beträgt meine Spielzeit 06w 2d 08h 34m 34s

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Nun ja ich versuche mich mal kurz zu halten und keinen Roman zu schreiben.

Wieso sollten sie mich annehmen? Ich bin schon seit einer enormen zeit in denn Seals am 6. Okt. 2023 habe ich mein To bei Heavy gemacht.

Seitdem bin ich aktiv in denn navy seals und konnte viele zeiten in denn Seals erleben dadurch konnte ich viel erfahrung sammeln. Ich konnte mich sehr hoch hoch arbeiten und bin jetzt CPT.

Ich konnte viel erfahrung sammeln im sinne von Einheitsleitung als CPT der Piloten, Emir der Althaqil(Am ende Großzaeim aber als ich denn rang erreicht hatte war ich mehr im Fokus für die Seals) Ich habe viel Militärisches wissen durch z.b Dokus, Normale Webseiten, oder Büchern erlernt.

8. Ziele:

9. RP-Teil:

10. Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs lesen ich weiß bevor hier jemand kommt mit ich war als Groß Zaeim inaktiv kuckt euch bitte erstmal die Aktivität an die ich in denn Seals bringe bevor sowas kommt.

Ich bin für kritik immer offen und bitte begründet eure Disslikes.

Vielen Dank Seco für die Hilfe beim machen der Akte

• Also Pablose, ansich mag ich dich ja und wir verstehen uns auch, jedoch denke ich daher dass einer deiner Hauptpunkte Dokumente sind, finde ich es kritisch.

Wir haben ja zu zweit an einen Dokument gearbeiten einen Plan über mehrere Tage, ich hatte um ehrlich zu sein mehr Arbeit deine Fehler auszubessern als ich es hätte selbst zu schreiben, es ging von Formulierungsfehlern zu Rechtschreibfehlern als auch zu Kommasetzung(blame ich nicht bin selbst nicht der beste) aber eben auch Inhaltsfehler, du meintest, dass die Rechtschreibung egal seie bei einen Dokument bei welchen es um eine Medaillie ging dann möchte ich nicht erst wissen wie wenig Rücksicht du auf sowas gibst bei deinen eigenen Dokumenten wo du mich nicht hast zum ausbessern.

Wie gesagt ich habe nichts gegen dich als Person daher, dass wir uns eben auch gut kennen aber dies ist keine gute Voraussetzung für einen LTC.

MfG feetfiete

• Also Pablose, ansich mag ich dich ja und wir verstehen uns auch, jedoch denke ich daher dass einer deiner Hauptpunkte Dokumente sind, finde ich es kritisch.

Wir haben ja zu zweit an einen Dokument gearbeiten einen Plan über mehrere Tage, ich hatte um ehrlich zu sein mehr Arbeit deine Fehler auszubessern als ich es hätte selbst zu schreiben, es ging von Formulierungsfehlern zu Rechtschreibfehlern als auch zu Kommasetzung(blame ich nicht bin selbst nicht der beste) aber eben auch Inhaltsfehler, du meintest, dass die Rechtschreibung egal seie bei einen Dokument bei welchen es um eine Medaillie ging dann möchte ich nicht erst wissen wie wenig Rücksicht du auf sowas gibst bei deinen eigenen Dokumenten wo du mich nicht hast zum ausbessern.

Wie gesagt ich habe nichts gegen dich als Person daher, dass wir uns eben auch gut kennen aber dies ist keine gute Voraussetzung für einen LTC.

MfG feetfiete

moin ich äußere mich mal ich habe mit Dokumenten nie richtig Erfahrung gehabt da ich nie irgendwie komplett docs usw gelernt hab. Man kann mich jetzt hier aber auch wenig wegen z.b Rechtschreibung shooten ich habe allgemein Probleme damit und sehe kein Problem wo mich dies in einem rp Server beeinträchtigen könnte aber danke für Feedback

MfG feetfiete

moin ich äußere mich mal ich habe mit Dokumenten nie richtig Erfahrung gehabt da ich nie irgendwie komplett docs usw gelernt hab. Man kann mich jetzt hier aber auch wenig wegen z.b Rechtschreibung shooten ich habe allgemein Probleme damit und sehe kein Problem wo mich dies in einem rp Server beeinträchtigen könnte aber danke für Feedback

Das mit Rechtschreibung war ja auch nicht das Problem sondern die unverständlichen Formulierungen, denn die sorgten dafür das Sachen unklar wurden und es würde mich lediglich interessieren wie du dann die Dokumente machen möchtest, wirst du dann jemanden rüberschauen lassen oder wie, daher dass einer deiner größten Punkte wie gesagt dies ist

• Sehr geehrter Zeus

Ich würde sie gerne auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag den 9.05.2024 zu einem Gespräch um 18:30 Uhr im Offiziersstab Büro einladen.
    Um mehr über ihre Bewerbung zu reden. Sollten sie nicht können so geben sie mit per Telefonat (disocrd) bescheid.

Mit Freundlichen Grüßen Windigo

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.