| Alpha-1 | Containment Team | Mediziner | Allgemein |
| A1 695 "Tsumiko" | Herbert Katze | Reiner Hoffmann | Roy Kane |
| [3/11] Beta-Operator | [11/18] Hazard Engineer | [7/15] Oberarzt | - |
| Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Semi-Aktiv |
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:14648483.
Ich bin momentan 28 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Beruf Ziffer-Agent.
Ich spiele seit dem August 2023 aktiv auf dem Server.
Die Arbeit, die die Ziffer-Agenten in der Foundation machen, spricht mich sehr an. Sie sind eine Kampf-Einheit, die trotzdem ein Teil des hohen Managements ist. Sie benutzen Ihre Ausrüstung zum Überlisten von mögliche Gefahren und kümmern sich im Roleplay darum, dass korruptes Personal Ihre verdiente Strafe bekommt. Ich habe die Arbeit der Ziffern als A1 schon mehrmals beobachten können und dies hat auch dazu geführt, dass ich diese Fraktion der Foundation sehr gerne beitreten will. Auch nach mehreren Versuchen, den Ziffer-Agenten beizutreten, ist es von den 3 HM Berufe den, den ich am liebsten ausüben würde.
Meine Stärken liegen in meiner Rühigen und Disziplinierte Herangehensweise. Ich beobachte Situationen immer sehr neutral und benutze vor allem die vorhandenen Fakten, um eine Entscheidung zu treffen oder jemanden zu bestrafen. Durch meiner Arbeit bei der Alpha-1 schrecke ich nicht zurück, um durch Foltern von Personen die Wahrheit herauszufinden. Auf Befehle zu hören und einen kühlen Kopf zu bewahren sind außerdem auch Fertigkeiten, die mir bei der Alpha-1 sehr helfen. Auch die Erfahrung als Unteroffizier beim CT hat mich gelernt, jede Person fair und unparteiisch zu behandeln. Ich bin Kritik aufnahmefähig und benutze diese auch, um mich immer weiterzuentwickeln. Diese Fertigkeiten würden meiner Meinung nach sehr wichtig sein für die Arbeit als Ziffer-Agent.
Ich habe Erfahrung im jeden Beruf, was auch sehr vorteilhaft sein kann für das erfolgreiche Tarnen und nicht auffallen in diese Berufe.
Ich habe außer mündliche Verwarnungen noch keine Warns oder Banns erhalten.
Geben Sie bitte Ihre Login-Daten ein:
Username: *********
Password: ********
Akte ####
Fall: ####
Freigabe: Level-5
Einsatz: ####
Einheiten: ####-1; Agenten ####, ####, #### und ####
Zugewiesene Area: Area-##
KIA: Agent #####
Datum: 10.01.####
Nach einer langen Reise von Area-## nach Site-# waren wir endlich angekommen. Die Overseer hatten uns zur Unterstützung die ####-1 mitgeschickt. Selbst während der Reise hat sich das schon gelohnt, weil wir ein Angriff der #####-##### abwehren mussten. Anscheinend haben sie etwas in dieser Site beschützen wollen. Leider haben wir bei einer der Angriffe Agent ##### verloren. Dies ist sehr kritisch, weil wir eigentlich 4 Agenten nötig hatten für den Einsatz in der Site-#. Zum Glück konnten wir #1 695 "Tsumiko" als Ersatz benutzen.
Wir hatten ein Aufklärungseinsatz um die Site-# aufgeführt. Es war schon schnell deutlich, dass die #####-##### diese Site-# eingenommen hatten. An der Pforte standen, anstatt von MTF-Einheiten, Enforcer der ######-######.
Die Site-# stand dafür bekannt, sehr viele nutzliche SCPs erforscht zu haben, was sicherlich der Grund war, warum die #####-##### diese Site haben wollte. Vor allem SCP-### und SCP-### wären problematisch, wenn diese schon in einer der #####-###### Hauptquartiere transportiert würde.
Unsere Aufgabe war es, die Site zu infiltrieren und festzustellen, ob diese zwei SCPs noch in der Site waren. Nachdem wir die Uniforme der #####-###### angezogen hatten, sind wir Richtung Site-# gelaufen. An der Pforte sahen wir schon, dass die Enforcer uns angeschaut haben. Es war nicht schwierig, die Enforcer davon zu überzeugen, dass wir der ######-##### zugehörig sind und waren daher schon schnell in einem Aufzug, der Richtung der EZ von Site-# ging. Vor dem Einsatz, hatten wir uns schon eine Karte der Site angeschaut und es dauerte nicht lange, bevor wir uns in der HCZ befanden. Von Vorteil war auch, dass die #####-##### nicht so viel patrouillierte wie ein normal funktionierende Site.
In der HCZ waren die zwei SCPs, die wir kontrollieren sollten. Wir haben uns aufgeteilt in Gruppen von 2 und sind Richtung die jeweiligen Zellen gelaufen. Ich war eingeteilt mit #1 695 "Tsumiko". Auf dem Weg zur Zelle war sehr wenig los. Dort angekommen, haben wir direkt gesehen, dass die Zelle offen war und SCP-### gefehlt hat. Daher sind wir direkt Richtung die andere Zelle, wo die anderen Agenten hingegangen sind, gelaufen.
In der Ferne konnten wir schon hören, wie unsere beide Kollegen im Gespräch waren mit zwei Infantry der ######-######. Wir haben unser Schritt ein bisschen beschleunigt und sind dann auch zum Gespräch dazu gekommen. Wir konnten sehen, dass die beiden Infantry damit beschäftigt waren, die Zelle von SCP-### aufzubrechen. Auch konnten wir feststellen, dass SCP-### noch innerhalb der Site-# war. Vor allem Tsumiko hat uns während dieses Gesprächs sehr gut ausgeholfen. Durch seine Wortwahl wussten wir schon schnell, dass das SCP-###, wovon ich und Tsumiko die Zelle kontrolliert haben, auch noch immer in der Site-# war, nur nicht in seiner Zelle.
Wir hatten alle Informationen, die wir gesucht haben. Tsumiko handelte schnell mit und wir beseitigten die 2 Infantry. Wir rannten richtung EZ und dem Aufzug, womit wir in der Site-# hineingekommen waren. An der Pforte hatte Tsumiko mit 2 gezielten Schusse, die Enforcer eliminiert und wir haben uns wieder mit der Einheit ###-1 getroffen.
Daraufhin haben wir uns vorbereitet auf Einsatz ####.
Anmerkung: Da wir Agent #### bei diesem Einsatz verloren haben und Tsumiko gezeigt hat, dass er die Aufgaben eines ##### hervorragend macht, wird er in die potenzielle Kandidatenliste für die Position von Agent ##### eingetragen.
Die Ziffer-Agenten sind eine Fraktion der Foundation, die ein Teil des Managements ist. Diese Fraktion besteht aus 13 hochkompetente Mitglieder, die alle das gleiche Ziel nachstreben. Jedes Mitglied wird mit den Buchstaben Z, eine Zahl von 00 bis 12 und einen Codenamen identifiziert. Diese Codenamen + Nummer sind 5-er Wissen und sind daher für Personal unter dieser Freigabe zensiert mit dem Wort [REDACTED]. Jeder Ziffer-Agent hat die Freigabe von Level-5 und hört nur auf die Befehle vom O5-Rat. Der Ziffer-Agent mit der Nummer Z-00 ist die Fraktionsleitung und der Ziffer-Agent mit der Nummer Z-01 ist die stellvertretende Fraktionsleitung.
Das Ziel der Ziffer-Agenten ist durch Benutzung des OIE-Protokolls (Observe, Infiltrate, Execute) jegliche Formen von Korruption innerhalb der Foundation einzudämmen. Hierzu haben die Ziffer-Agenten Zugriff auf die meisten Uniforme, Ausrüstung und Personalausweise der jeglichen Fraktionen in der Foundation. Ausnahme hiervon bilden die Management-Fraktionen und Offiziere der Fraktionen. Auch können die Ziffer-Agenten durch Foltern Informationen von Mitgliedern einer GOI ergattern und sind erster Ansprechpartner, wenn innerhalb der Foundation Korruption gesichtet wird.
Ihre letzte Aufgabe ist das Sanktionieren von korruptes Personal. Dies kann eine Verwarnung, Exekution oder Degradierung sein. Hierbei handeln Sie immer im vollsten Interesse der Foundation und nichts wird Sie dazu bringen, diese Loyalität niederzulegen (Außer während Folter natürlich).
Ich würde gerne die Nummer 10 nehmen, wenn diese noch verfügbar ist.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, werde ich diese natürlich beantworten. Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen und ich kriege erneute eine Chance, mich innerhalb eines Bewerbungsgespräches zu beweisen.