Einführung der Davy Crocket

• Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Vorschlag :)

1. Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Ich wünsche mir eine neue Waffe beim Schwarzmarkthändler. Ich hätte gerne die Waffe "Davy Crocket" aus dem M9K Waffenpaket, dass der Server glaube schon benutzt. Diese sollte dann so 3.000.000$ kosten. Sie sollte eine Waffe für den Terrorist sein und VIP++ only kaufbar sein, da sie ja schon einen schönen Knall macht. Er sollte sie nur bei einem vorher im Advertchat angekündigtem Anschlag verwenden. Dann wird ein Lockdown gestartet und alle müssen sich zu eigenem Schutz verschanzen (in ihren Häusern).

3. Pro:

- Neue Terrorist Waffe

- Neue RP-Möglichkeiten für den Terrorist

- RP fördernde Waffe

Nachteile:

- /

4.

Hier ein Clip vom abfeuern der Waffe

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie bereits erwähnt gehört es zu dem ,,M9K Specialities" Pack.

Danke fürs Lesen!!!

• 3 Mio für ein free MassRDM bann.
    Sounds like a win win

Es soll ja ein "angekündigtes Event" sein, deswegen wäre es ja möglich sich zu verschanzen und in den Häusern wäre man da ja sicher. Zudem wäre es ein sehr sehr seltenes Event, aufgrund der hohen Kosten.

• !!! Achtung alle zusammen, ich schiesse gleich mit ner Atombombe in die New Exton Innenstadt !!! nehmt euch in acht !!!

idk, aber jeder der dann aufkreuzt und stirbt kriegt von mir persönlich den FailRP Warn weil er bewusst draufgehen wollte.

Jedem anderen ist es egal.

Kann meinem Vorschreiber zustimmen. Sounds ass.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zu Neuer Waffe“ zu „Einführung der Davy Crocket“ geändert.
  • deswegen wäre es ja möglich sich zu verschanzen und in den Häusern wäre man da ja sicher.

Ah ja, die Holz- oder Steinwände von Häusern, der größte Feind eines atomaren Sprengkopfs.

Bei der Sprengkraft ist quasi alles innerhalb von 100-200m platt, egal ob im Haus oder nicht.

• deswegen wäre es ja möglich sich zu verschanzen und in den Häusern wäre man da ja sicher.

Ah ja, die Holz- oder Steinwände von Häusern, der größte Feind eines atomaren Sprengkopfs.

Bei der Sprengkraft ist quasi alles innerhalb von 100-200m platt, egal ob im Haus oder nicht.

Hatte es im Singelplayer getestet, Props und Wände schützen da vor der Exposion…

———————————————————

Edit: Um auch den Beitrag von Rippenkneifer zu beantworten, das oben geschriebene gillt auch für Entitys.

Einmal editiert, zuletzt von Ja$p3r ()

• Also ich würde auch mal meine Meinung dazu geben und meinen Dislike begründen

1. Ich sehe nicht wirklich einen sinn dazu eine Waffe in das Spiel einzubringen welche halb Newexton mit einem Schuss töten kann

2. Würde ich persönlich auch nicht wissen wie eine "Davy Crocket" das RP fördern sollte da man die Halbe Stadt damit auslöscht

Deswegen wäre ich gegen eine Einführung der "Davy Crocket"

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.