Entbannungsantrag von Uthman ibn Antar

• Roleplay name: Uthman Ibn Antar

Steam ID: STEAM_0:0:141718364

Grund der Verbannung: Doxxing

Länge der verbannung: Perma

Anzahl der verwanungen: 1 Aktive

Ausführender Admin: Console

Was habe ich gemacht:

Hallo erstmal. Ich bin hatte einen C-ban welcher nach 4 Monaten aufgehoben wurde (Grund des c bans). Seit dem 23.04.2024 wurde ich entbannt, wonach ich viel Zeit auf dem MRP Server verbracht habe. Ich hab mich so gut es geht bemüht, dem Server ein Mehrwert zu sein, in dem ich neueren, aber auch aktiven Spielern aufgrund meiner Erfahrung seit 2017 geholfen habe. Ich habe im gegensatz zu früher mich an alle Regeln gehalten. Den Aktiven Warn welchen ich bekommen habe, war aufgrund einer Regel, welche ich aus früheren Zeiten anders in Erinnerung habe. Um zum Punkt zu kommen, was ich gemacht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da nicht mit mir gesprochen wurde. Ich denke aber das hat was mit dem C-ban zuvor zutun. Ich habe schon den C-Manager welcher mich entbannt hat gefragt, ob es sich um ein Fehler handelt. Er wusste es leider nicht.

Warum ich entbannt werden möchte:

Wie gesagt ich hab sehr viel spaß auf dem Server und verusche weiterhin ein Mehrwert zu sein. Falls ich wieder wegen der Geschichte von damals gebannt wurde, weiß ich das ich einen Fehler gemacht habe, wofür ich mich auch schon mehrfach entschudligt habe.

• Um zum Punkt zu kommen, was ich gemacht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da nicht mit mir gesprochen wurde. Ich denke aber das hat was mit dem C-ban zuvor zutun. Ich habe schon den C-Manager welcher mich entbannt hat gefragt, ob es sich um ein Fehler handelt. Er wusste es leider nicht.

Nachdem der C-Bann aufgehoben wurde, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass du mit diesem Verhalten keinen Mehrwert für den Server bietest, weshalb du wieder gebannt wurdest.

• Um zum Punkt zu kommen, was ich gemacht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da nicht mit mir gesprochen wurde. Ich denke aber das hat was mit dem C-ban zuvor zutun. Ich habe schon den C-Manager welcher mich entbannt hat gefragt, ob es sich um ein Fehler handelt. Er wusste es leider nicht.

Nachdem der C-Bann aufgehoben wurde, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass du mit diesem Verhalten keinen Mehrwert für den Server bietest, weshalb du wieder gebannt wurdest.

Ich würde es gut finden wenn du mich auf mein Fehlverhalten aufmerksam machen würdest, weil ich egal wie sehr ich mich auch anstregne, nicht weiß was du meinst. Ich habe wie gesagt, nur einen Warn bekommen nach meiner entbannung, weil ich eine Regel noch in der alten Form im Kopf hatte.

• Ich würde es gut finden wenn du mich auf mein Fehlverhalten aufmerksam machen würdest, weil ich egal wie sehr ich mich auch anstregne, nicht weiß was du meinst. Ich habe wie gesagt, nur einen Warn bekommen nach meiner entbannung, weil ich eine Regel noch in der alten Form im Kopf hatte.

Du wurdest nicht wegen dem Warn, sondern wegen dem Vergehen hinter deinem C-Bann "Doxxing" gebannt.

• Du hast Doxxing betrieben.

Dein C-Bann wurde aufgehoben, wodurch du automatisch überall entbannt wurdest.

Das Team hat beschlossen, dass sie dennoch keine Doxxer auf dem Server haben wollen.

Daher wurdest du auf MRP trotzdem weiterhin ausgeschlossen. Ist deren gutes Recht.

Sehe die Unklarheit jetzt nicht?

• Der Bann wurde vorerst nur auf MRP aufgehoben, und nicht wie du behauptest überall.

Nachdem ich nochmal gefragt habe wurde ich erst auf dem Forum usw. entbannt.

Die unklarheit liegt darin, warum ich denn Überhaupt auf MRP entbannt wurde, wenn man doch doxxer auf den Server haben will.

• Du hast die Situation nahezu gar nicht beschrieben, außerdem keine Reue gezeigt. Bitte nehme diese Punkte in deinen nächsten Antrag in frühestens 2 Wochen auf. Ob du entbannt wirst entscheidet dann das betroffene Teammitglied.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.