Hunde Venten

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Regeländerung oder einen Debuff.

2. Beschreibung:

Das man mit dem Job Foundation Hund den Vent nicht betreten darf oder das der Hund in Vents nicht mehr schnell ist.

3. Begründung:

Da es für D-Klassen sehr schwierig ist vor einem Hund im Vent abzuhauen zudem haben sie auch noch 400 HP haben. Außerdem können Hunde einen Solojump machen, welcher sie in den Redroom bostet. Außerdem gibt es viele Hunde die alle 2 Minuten im Vent sind oder einfach von SHDlern reingeschickt werden was für Serverteammitglieder leider schwierig ist zu kontrollieren und es auch nicht immer nachweisbar ist.

4. Inhalte:

Foundation Hund Job.

• Diesen Mimi Beitrag gab's schonmal und wurde auch da schon abgelehnt weil es nicht schwer ist Hunde zu töten, solange man sich richtig anstellt. Es ist einfach nur wieder mimimi weil dklassen nicht ohne Probleme venten können

• Diesen Mimi Beitrag gab's schonmal und wurde auch da schon abgelehnt weil es nicht schwer ist Hunde zu töten, solange man sich richtig anstellt. Es ist einfach nur wieder mimimi weil dklassen nicht ohne Probleme venten können

Ich verstehe, was du damit meinst, allerdings erweist es sich als relativ schwierig, einen Hund, der 2x oder auch 2.5x so schnell wie man selber ist, im Vent zu töten. Zudem haben sie 400 HP, und du hast im Vent keine Möglichkeit, wegzurennen oder zur Seite auszuweichen. Ohne Schusswaffe ist es deshalb doch relativ schwer, diese zu töten.

Ich verstehe, was du damit meinst, allerdings erweist es sich als relativ schwierig, einen Hund, der 2x oder auch 2.5x so schnell wie man selber ist, im Vent zu töten. Zudem haben sie 400 HP, und du hast im Vent keine Möglichkeit, wegzurennen oder zur Seite auszuweichen. Ohne Schusswaffe ist es deshalb doch relativ schwer, diese zu töten.

Der Hund hat keine Rüstung, also ist er sehr schwer umzubringen, zudem hast du Gegebenheiten wie Ecken wo du einfach hitten kannst und eventuell Bisse dodgen kannst. Es ist nicht gedacht, dass man alleine gegen einen Hund gewinnen sollte in den meisten Fällen und es wäre auch sehr unrealistisch. Arbeite halt zusammen und alleine zu zweit sollte ein Foundation Hund kein Problem darstellen.

• Dass der Hund venten kann, ist eine Möglichkeit der Foundation und kann durch gemeinsames und schlaues Teamplay der D-Klassen gecountert werden.

Wenn natürlich jeder für sich spielt und man quasi alleine ausbricht, macht man es sich schwerer.

In diesem Sinne nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.