1| Vorwort
| Guten Tag, Sehr geehrte User und ebenfalls geehrte Teamleitung. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und nachvollziehen dieser Bewerbung! |
2| Steambezügliche Daten
| Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:655019047 Mein Steamprofil-Name ist: Bennnnnnnnn |
2b| Personenbezogene Daten
Ich heiße Ben.
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
| Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team | SCP-662 | Site Director | Sonstige Namen |
| 822 "Poison" trägt den Rang LCPL innerhalb der MTF. | Jamie Anderson trägt den Rang SI beim Sicherheitsdienst. | Lennox Richmond trägt den Rang CA. | Doktor Deeds. | Direktor Dr. Roberto Yeager ist als Site Director bei Gelegenheit in der FD anzutreffen | Roberto Yeager oder einfach Yeager ist mein Standart RP-Name |
Ich war bereits Mitglied eines SCP:RP Serverteams! In diesem war ich durchaus auch in einem hohen Posten des Teams. Gerne kann mich die Teamleitung genaueres fragen.
Nein, leider war noch kein Mitglied dieses Teams. Dies würde ich jedoch hiermit gerne ändern!
Ja! Ich besitze ein Logitech G432 Gamingheadset welches sehr gut funktioniert.
3| Zu welchem Posten bewerbe ich mich?
| Ich bewerbe mich hiermit zum SCP-Moderator. |
4| Bewerbungsbezogene Daten
Ich würde gerne Teammitglied werden, weil ich das Servergeschehen und den damit verbundenen „Frieden“ „flüssig“ halten will (d.h. ich möchte jedem Spieler ein sorgenfreies und regeleinhaltendes Umfeld bieten), indem Regelbrüche entsprechend sanktioniert werden.
Einerseits erkenne ich trotz guter Arbeit des Teams manchmal noch unaufgeklärte Regelbrüche und will mich darum dann selbst kümmern. Zudem will ich besonders ein offenes Ohr und ein Helfer für neue Spieler sein. Zu guter Letzt möchte ich dem Team mit dem professionellen Bearbeiten von Reports unter die Arme greifen.
Ihr solltet mich im Team annehmen, weil man in mir eine fleißige und seriöse Person erkennt. Ich kann in Supports vollkommen neutral handeln und bevorzuge keinen. Nebenbei kenne ich das Regelwerk gut und weiß entsprechend, wie man sich zu jeder Zeit zu verhalten hat. Außerdem weiß ich durch meine oben genannte Erfahrung aus anderen Serverteams, wie man Supports zu führen hat und wie man z.B. Trolling aufdeckt.
Ich finde, den Server kann man definitiv, wie Nuggets selbst sagte als einer der besten, wenn nicht sogar der beste in der gesamten deutschen Garry's Mod Szene. Man wird mit vielen Möglichkeiten überhaupt sein RP auszuspielen und man kommt in jedem freien Beruf zur Möglichkeit etwas zu erreichen. Man hat ein tolles Regelwerk, welches einen entsprechend vor Regelbrechern schützt als auch ein kompetentes Serverteam. Ich fühle mich auf dem Server auf jeden Fall sehr wohl.
4b| Serverbezogene Daten
Ich besitze aktuell den VIP+ Rang auf dem Server.
Ich spiele jetzt etwa 1 Jahr lang schon auf dem Server.
Meine Spielzeit auf dem Server bezieht sich auf 1 Woche 3 Tage und 16 Stunden.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14 Uhr bis 18 oder 19 Uhr. | 14 Uhr bis 18 oder 19 Uhr. | 14 Uhr bis 18 oder 19 Uhr. | 14 Uhr bis 18 oder 19 Uhr. | 13 Uhr bis ?? | 11 Uhr bis ?? | 11 Uhr bis ?? |
Es hängt auch immer ganz davon ab, wie lange ich Schule habe, oder ob ich sogar Ferien habe.
Ich besitze keine Verwarnungen auf dem Server.
Ich wurde noch nie vom Server gebannt. Kicks habe ich erhalten, jedoch waren das nur AFK-Kicks.
Nein, ich habe mit keinem Nutzer auf dem Server und auch sonst Probleme.
Dabei soll es bleiben. Sollte jemand jedoch ein Problem mit mir haben, so teilt mir bitte davon mit!
Nein, ich bin mit jedem Teammitglied, welchem ich begegnet bin, immer gut klargekommen.
5| Persönliche Stellungnahme
| Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen! Solltet ihr Fragen oder Anliegen haben, so verwendet gerne die Kommentarfunktion oder kontaktiert mich per Forum-Konversation. Ich hoffe auch, dass ich die Teamleitung überzeugen kann, mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Einen schönen Abend wünsche Ich! |