1. Steam-Name:
!Victor Lok(o)
1b. Roleplay Name:
Victor Griffin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator (VIP)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe im Jahre 2022 auf MRP angefangen, habe dann mit großen Pause gespielt. Zurzeit spiele ich seit ein paar Wochen wieder aktiv auf Modern Roleplay.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Donnerstag: 13:30-21:00
Freitag - Sonntag: 13:30 - Open end
[Kann sich immer variieren]
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang "VIP" auf dem Server.
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 3d 02h 30m 48s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe damals im Jahr 2022 angefangen aktiv Garrys Mod zu spielen. Ich habe angefangen einen Spielserver in der Kategorie "DarkRP" zu finden, aber nie geschafft. Ich habe dann die Modern Gaming Com. gesehen und wusste nicht viel über die. Kommen wir zurück zu MRP ich kann nicht viel sagen, die Userschaft als auch die Teammitglieder sind echt nett. Natürlich findet man immer ein paar Menschen die den Server zerstören wollen, aber wegen sowas sag ich nicht „schlechter Server“.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich denke mit meiner Vorerfahrung als Moderator, als auch Admin, weiß ich genau wie ich in Supports mich zu verhalten habe. Ich bin auch bereit als zukünftiges Teammitglied den Server administrativ zu unterstützten. Ich bin bereit die User auf MRP mit meiner nötige Kompetenz helfen wo Hilfe benötigt wird, als auch ein aktiver Ansprechpartner für das Team als auch für User zu sein.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr geduldige und kompetente Person und kann mit lieben, als auch nicht so netten Leuten umgehen. Natürlich wie bei Punkt 9 erwähnte ich, dass ich bereits Erfahrung im Bereich Support/Ansprechpartner habe, weiß ich wie ich mich zu benehmen habe.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, damals in meiner FiveM Zeit war ich in verschienden kleinen Server tätig. Damals hatte ich auch 1 Server nur leider Erfolglos. Auf MG - MilitaryRP war ich zuletzt als Admin tätig.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Keine Probleme mit User, als auch mit Teammitglieder.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Siehe Punkt 12.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Außer AFK kicks, hatte ich noch eine Kicks
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich bin nicht negativ aufgefallen weshalb ich keine Verwarnungen besitzte.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, einen Bann im Jahr 2022
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, um dies zu lesen. Dazu bin ich für Kritik immer offen.
Mit freundlichen Grüßen,
~ Victor