Bewerbung zum Moderator von Victor Griffin

• 1. Steam-Name:

!Victor Lok(o)

1b. Roleplay Name:

Victor Griffin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator (VIP)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe im Jahre 2022 auf MRP angefangen, habe dann mit großen Pause gespielt. Zurzeit spiele ich seit ein paar Wochen wieder aktiv auf Modern Roleplay.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag: 13:30-21:00

Freitag - Sonntag: 13:30 - Open end

[Kann sich immer variieren]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang "VIP" auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 3d 02h 30m 48s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe damals im Jahr 2022 angefangen aktiv Garrys Mod zu spielen. Ich habe angefangen einen Spielserver in der Kategorie "DarkRP" zu finden, aber nie geschafft. Ich habe dann die Modern Gaming Com. gesehen und wusste nicht viel über die. Kommen wir zurück zu MRP ich kann nicht viel sagen, die Userschaft als auch die Teammitglieder sind echt nett. Natürlich findet man immer ein paar Menschen die den Server zerstören wollen, aber wegen sowas sag ich nicht „schlechter Server“.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich denke mit meiner Vorerfahrung als Moderator, als auch Admin, weiß ich genau wie ich in Supports mich zu verhalten habe. Ich bin auch bereit als zukünftiges Teammitglied den Server administrativ zu unterstützten. Ich bin bereit die User auf MRP mit meiner nötige Kompetenz helfen wo Hilfe benötigt wird, als auch ein aktiver Ansprechpartner für das Team als auch für User zu sein.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr geduldige und kompetente Person und kann mit lieben, als auch nicht so netten Leuten umgehen. Natürlich wie bei Punkt 9 erwähnte ich, dass ich bereits Erfahrung im Bereich Support/Ansprechpartner habe, weiß ich wie ich mich zu benehmen habe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, damals in meiner FiveM Zeit war ich in verschienden kleinen Server tätig. Damals hatte ich auch 1 Server nur leider Erfolglos. Auf MG - MilitaryRP war ich zuletzt als Admin tätig.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Keine Probleme mit User, als auch mit Teammitglieder.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Siehe Punkt 12.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK kicks, hatte ich noch eine Kicks

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich bin nicht negativ aufgefallen weshalb ich keine Verwarnungen besitzte.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einen Bann im Jahr 2022

https://prnt.sc/PRdqm9bq-uDq

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, um dies zu lesen. Dazu bin ich für Kritik immer offen.

Mit freundlichen Grüßen,

~ Victor

• Joar was soll ich dazu sagen auch wenn es mich schwer getroffen hat das Victor uns verlassen hat, mit dem Jungen kann man nichts falsch machen. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und sorgt stetig für gute Laune. Es wäre ein Fehler ihn nicht anzunehmen.

• Du sagst, du spielst seit mehreren Wochen wieder aktiv, dabei spielst du erst seit 1 Woche wieder aktiv auf dem Server, die Woche davor, warst du nicht einmal auf dem Server. Das in Kombination damit, das du Gestern bei NvT abgegeben hast, gibt mir das Gefühl, als wäre es eine Kurzschluss Reaktion. Du solltest wirklich mehrere Wochen spielen, bevor du dich bewirbst, damit du siehst ob du wirklich bock auf MRP hast und das auch länger anhält. Wäre mein Tipp an dich.

• Du sagst, du spielst seit mehreren Wochen wieder aktiv, dabei spielst du erst seit 1 Woche wieder aktiv auf dem Server, die Woche davor, warst du nicht einmal auf dem Server. Das in Kombination damit, das du Gestern bei NvT abgegeben hast, gibt mir das Gefühl, als wäre es eine Kurzschluss Reaktion. Du solltest wirklich mehrere Wochen spielen, bevor du dich bewirbst, damit du siehst ob du wirklich bock auf MRP hast und das auch länger anhält. Wäre mein Tipp an dich.

Danke für deine Kritik, ich fasse es mal kurz zusammen. Ich habe abgegeben da ich seit eine Zeit nicht mehr die Laune habe Teammitglied auf NvT zu sein, weswegen ich lange überlegt habe abzugeben. Ja du hast recht da steht seit mehreren Wochen, nur hatte ich in dieser Zeit einfach schon die Interesse an MRP gefunden, dann tut mehr mir leid an die Leser für meine Aussage. Ich habe schon eine Weile der Gedanke gehabt abzugeben, nur wollte ich erstmal schauen was mein Gefühl in der nächsten Zeit sagt.

Und ja hier ist es.

• Du solltest wirklich mehrere Wochen spielen, bevor du dich bewirbst, damit du siehst ob du wirklich bock auf MRP hast und das auch länger anhält.

Laut deiner History warst auch du von Anfang April 23 bis Mitte April 23 im MRP-Team (also vermutlich so around zwei Wochen). War das wochenlang wohl überlegt?

Dabei hattest du deinen B&F-Rang nicht abgeben müssen. Hattest also notfalls noch die Möglichkeit „zurückzugehen“ - Victor geht all in.

Ich kann mich durchaus irren, aber wenn jemand schon so weit geht, dass er extra seinen Rang abgibt, um in anderes Team zu kommen, dann gehe ich auch von erst recht hoher Motivation aus

• Sehr großes Kino hier ich äußere mich auch mal,

Ich kenne Victor schon sehr lange und konnte vieles positives über ihn berichten. Seine Motivation etwas zu machen ist enorm wie taren gesagt hat muss man erstmal eine so große Motivation seinen Posten nicht posten als Admin freiwillig abzugeben um früh einen anderen Server zu moderieren. victor hat ein starkes durchsetzt Vermögen hat man in seiner Zeit als tm auf nvt gesehen.

Bin dafür

• Laut deiner History warst auch du von Anfang April 23 bis Mitte April 23 im MRP-Team (also vermutlich so around zwei Wochen). War das wochenlang wohl überlegt?

Dabei hattest du deinen B&F-Rang nicht abgeben müssen. Hattest also notfalls noch die Möglichkeit „zurückzugehen“ - Victor geht all in.

Verstehe auf was zu hinaus willst. Und nein, es war nicht wochenlang überlegt. Deshalb die attitude an ihn, das er am besten länger spielen sollte, da er wie gesagt, nach 2 Jahren Pause, gerade mal 1 Woche gespielt hat. War ja auch nur ein Tipp, ich bin niemand der ihm was befehlen kann, will nur das er z. B. nicht das gleiche machen muss wie ich. Ob er es dann annimmt oder nicht, liegt ganz allein an ihm.

Auch, wenn bei mir egtl. speziellere Gründe waren, warum ich abgegeben habe. Ist eine Art Vorbeugung, länger zu spielen, nicht schlecht i guess.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Hallo Victor!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Du konntest uns im Gespräch leider nicht überzeugen. Die genaueren Gründe wurden dir im Gespräch erläutert.

Du kannst es in frühstens 14 Tagen erneut versuchen.

Einmal editiert, zuletzt von Jana () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jana mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.