Bewerbung zum Vize-General der NATO von Tom Becker

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Vize General der NATO. Ich bitte euch, bevor ihr eine Vorurteil behaftete Bewertung abgebt, diese Bewerbung gründlich durchzulesen um mir eine bessere Chance zu geben mich vorzustellen. In der folgenden Bewerbung werde ich euch mehr über mich verraten, persönlich sowie Ingame bezogen. Des Weiteren werde ich euch meine Pläne, Motivation und Intention näher bringen. Viel Spaß beim Lesen!

Hallo!
    Ich bin Younis und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und meine
    Hobbys sind Fußball spielen und Basketball spielen.

Younis#4274

Younis
    STEAM_0:0:570085572

Ich spiele jetzt seid ca. 5 Monaten wieder auf dem Server.
    Aktiv bin ich seit ca. 3 Monaten wieder.

Im Folgendem werde ich euch erläutern, was mich zu einem gutem Vize General macht. Außerdem werde ich die Frage beantworten, wieso man grade mich annehmen sollte.

Das Besondere an meiner Person ist meine Erfahrung. Garrys Mod begleitet mich nun jetzt schon seit ca. 5 Jahren und ich habe gelernt, wie es in verschiedenen Communitys abgehen kann. Aktiv beteiligt war ich an insgesamt 2 Servern, MG ist meine 3. Community bei welcher ich ein aktives Mitglied bin.

Auf den Servern habe ich meine persönlichen Merkmale entwickelt und ausgearbeitet.
    In dieser Zeit habe ich ein Auge dafür entwickelt auf Probleme oder ähnliches so gut es geht einzugehen und das beste draus zu machen. Auch konnte ich meine Pläne und Strukturen selbst aufstellen, um das Regiment effektiv zu bessern.
    Ich habe zum Ende hin zwar die ein oder anderen Fehler gemacht, diese sehe ich aber nicht als negativ da ich daraus sehr gut lernen konnte.

Ich habe gelernt, dass man nicht immer alles perfekt machen kann und es wichtig ist, sich selber ehrlich gegenüber stehen zu können.

[tabmenu]

Colonel Tom Becker

NATO Stützpunkt Afghanistan
    [email protected]

General Hugo Martinez

NATO Generalstab Washington

[email protected]

Sehr geehrter Herr Martinez,

es ist mir eine Freude und Ehre zugleich mich bewerben zu dürfen, ich hoffe Sie teilen diese Freude mit mir.

Wie ich Ihnen gegenüber bereits mehrmals in der Vergangenheit meine Kompetenzen als Führungskraft bewiesen durfte, möchte ich mein Wissen nun erweitern und der Vize General der Nato werden.

Im Anliegendem Brief habe ich meine Ziele und genaueres über mich deutlich gemacht, ich hoffe es war alles verständlich und nach Ihren Wünschen zufriedenstellend. Ich bin eine stets engagierte Person die über genügend Führungsqualitäten verfügt und Sie in der Vergangenheit nie enttäuscht hat.

Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen, sodass Sie sich für mich als Vize General entscheiden. Falls Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    COL Tom Becker

Ich habe derzeit keine Bans

Das wars auch soweit erstmal mit meiner Bewerbung.
    Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und euch mehr von mir zeigen. Selbstverständlich hoffe ich auch, dass ihr nun überzeugt davon seid, dass ich ein geeigneter Vize General bin.
    Bewertet die Bewerbung gerne und lasst ein Kommentar sein, über Kritik würde ich mich freuen.
    Falls Ihr Fragen oder ähnliches habt, bin ich gerne für alles offen.

Liebe Grüße Tom Becker

2 Mal editiert, zuletzt von Younis (13. Mai 2024 um 14:04)

• Luca_ 12. Mai 2024 um 22:57

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize General der NATO von Tom Becker“ zu „Bewerbung zum Vize-General der NATO von Tom Becker“ geändert.
  • Moin also im allgemeinen finde ich deine Bewerbung sehr schick du hast gute Gründe die auch gut ausformuliert sind nur das einzige wo ich bedenken habe ist das umfüllen hier auf dem Server ja noch als col nicht allzu lange im Posten bist und dich Vlt erstmal mehr reinversetzten kannst der vgen ist eine wirklich hohe Rolle die türlich auch viel Erfahrung mit sich bringen muss.

Allgemeine enthalte ich mich da ich im allgemeinen kein Problem habe

Dir trotzdem noch viel Glück

• Moin also im allgemeinen finde ich deine Bewerbung sehr schick du hast gute Gründe die auch gut ausformuliert sind nur das einzige wo ich bedenken habe ist das umfüllen hier auf dem Server ja noch als col nicht allzu lange im Posten bist und dich Vlt erstmal mehr reinversetzten kannst der vgen ist eine wirklich hohe Rolle die türlich auch viel Erfahrung mit sich bringen muss.

Allgemeine enthalte ich mich da ich im allgemeinen kein Problem habe

Dir trotzdem noch viel Glück

Vielen dank für dein Feedback!
    Ich habe ja geschrieben das ich von anderen Servern ebenfalls Führungserfahrung mitbringe und ich ebenfalls hier als COL schon sehr viel erlebt habe.
    Natürlich stimme ich dir zu das ich hier nicht die meißte Spielzeit habe doch ich kenne mich durchaus mit der Führung einer Einheit/Fraktion aus.

• Er macht ordentlich was für die Einheit und ist auch aktiv. Zutrauen kann man ihm den Posten ohne jegliches bedenken zu haben.

Bin dafür

• Guten Tag,

Younis ich kenne dich seid 2-3 Jahren mittlerweile, und ich weiß das wir unsere Höhen und tiefen hatten jedoch bin ich
    für eine Annahme

Wenn eine Sache in Angriff nimmst dann ziehst du sie auch durch und das hast du mir mit anderen Dingen auch bewiesen.
    Ich denke das du die nötigen Kompetenzen hast dich als VGEN einzufinden.

Deine Bewerbung ist sehr gut gestaltet und du hast dir Viel Mühe gegeben ich hoffe das die Mühe als VGEN auch findest und reinsteckst :)
    Weiterhin gibt es einen kleinen Kritikpunkt der darin liegt das du auf dem Server nicht viel Erfahrung hast da du erst 70h Spielzeit hast.

MFG Moritz

• Weiterhin gibt es einen kleinen Kritikpunkt der darin liegt das du auf dem Server nicht viel Erfahrung hast da du erst 70h Spielzeit hast.

Tut mir leid, aber bei 70h ist das kein Argument mehr meiner Meinung nach.

70h sind ca. 3 Tage Spielzeit. Mit 3 Tagen weiß man eig. großteilig alles, wenn man sich auch nur relativ mit dem Server beschäftigt.

Manche verlieren ihr Gefühl für Zeit bei sowas, aber 70h sind viel Zeit.

• Weiterhin gibt es einen kleinen Kritikpunkt der darin liegt das du auf dem Server nicht viel Erfahrung hast da du erst 70h Spielzeit hast.

Tut mir leid, aber bei 70h ist das kein Argument mehr meiner Meinung nach.

70h sind ca. 3 Tage Spielzeit. Mit 3 Tagen weiß man eig. großteilig alles, wenn man sich auch nur relativ mit dem Server beschäftigt.

um alle Situationen erlebt zu haben und sich als VGEN in jedem Regiment auszukennen sind 70h nicht viel Zeit

• Tut mir leid, aber bei 70h ist das kein Argument mehr meiner Meinung nach.

um alle Situationen erlebt zu haben und sich als VGEN in jedem Regiment auszukennen sind 70h nicht viel Zeit

Eigentlich wird dir in der Grundausbildung schon gesagt was alle Regimenter machen weshalb das auch kein richtiges Argument ist, er muss ja nicht perfekt über jeden Punkt von jedem Regiment bescheid wissen es reicht ja wenn er die Aufgaben, Einheitsleitung sowie die Spezialausrüstung der jeweiligen Einheiten kennt.

Außerdem kannst du gar nicht alle Situationen erleben weil durch Events, etc. immer verschiedene Sachen passieren welche zwar ähnlich aber fast nie gleich sind.

• Sehr geehrter Herr Tom Becker,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen sind, um über Ihre Ziele und deren Umsetzung zu sprechen. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung (Discord) direkt mit mir in Verbindung.

Nach einem Gespräch
    abgelehnt und probeweise auf Brigadier-General gesetzt

[General]

[Hugo Martinez]

Einmal editiert, zuletzt von Carlos. (21. Mai 2024 um 19:47)

• Carlos. 21. Mai 2024 um 19:47

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos. 21. Mai 2024 um 19:47

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.