Bewerbung zum O5 von Steve Rogers

• Externer Inhalt www.bhmpics.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Implement access for Level 2 personnel
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Über meinen Charakter
    Eigenschaft
    Ruhig
    Hilfsbereit
    Streng
    Versucht seine Interessen durchzusetzen [Durchsetzungsvermögen]

File for Level 3 personnel [Fake Akte]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Name: Dr. Ryan Brase

Beruf: Politiker

Hobbys: Debattieren, Bücher lesen.

File for level 5 personnel

Name: O5-

Beruf: Mitglied des O5 Rates

Werdegang:

O5- trat bereits im Alter von 20 Jahren der SCP Foundation bei, im Dienste als Mitglied des Containment Teams. Er kam damals für die Foundation, aufgrund seiner ausgezeichneten Leistungen in der Marine als MTFler in Frage. In der MTF machte er dann eine Fortbildung zum CTler. Am 14.05.2024, fand dann ein SCP-682 breach statt, bei diesem O5- schwer verwundet wurde. Als dieser am 18.05.2024 aus seinem Koma aufwachte, befand dieser sich in einem komplett weißen Zimmer. Das Zimmer wirkte sehr steril und es war lediglich eine Person im Raum, welche auf einem der Stühle saß und rauchte. Es dauerte nicht lange, bis besagte Person mir mitteilte, das meine Identität bei dem besagten Breach aufgrund seiner schweren Verletzungen gestorben ist. Dies sei aber nicht schlimm, da dies von dem sogenannten O5 Rat vorgesehen war und eine perfekte Chance für diese war, um meine Identität sterben zu lassen. Die Person sagte mir, dass ich von meinem Rang als CTler enthoben werde und stattdessen in den O5 Rat befördert wurde. Die Person meinte erklärte mir die Regeln, die dieser Job mit einbrachte und gab mir ebenfalls eine Akte über Wissen, welches ich mir aneignen sollte. Ich erfuhr schnell über Sachen wie den Scarlet King, welcher eine ernste Bedrohung für unsere Realität darstellt, die Rangordnung innerhalb des O5 Rates und mir wurde explizit die Rolle des "Administrators" erklärt. Dieser Posten solle in der Vergangenheit von vielen verschiedenen Person ausgeführt worden sein, als Administrator hat man die Aufgabe, die Interessen der Foundation auf der Weltbühne zu vertreten. Er setzt sich in Kontakt mit den Regierungen der Welt und ist das Oberste Wesen der Foundation.

Ich möchte mich nochmals an jeden bedanken der meine Bewerbung bis zu diesem Punkt durchgelesen hat. Ich freue mich sehr über Feedback und oder Kritik um meine zukünftigen Beiträge zu verbessern. Ich wunsche jedem von euch noch einen angenehmen Tag![/tab]

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-06] The Puppet