Einführung des Fidget Spinners

• −10

Der Fidget Spinner

1.Art des Vorschlages:
    es handelt sich hier um eine Neuerung

2.Beschreibung:
    Der Fidget Spinner ist eine kleine zwischen durch aktivität denn man halt einfach drehen kann in seiner hand
    er ist für jeden job verfügbar und kann sich im F4 Menü gekauft werden für eine kleine Summe.
    den Fidget Spinner kann man per knopf druck drehen.

3.Begründung:
    wie ich schon bereits erwähnt habe ist eine kleine zwischen durch aktivität außerdem finde ich das es einfach cooler aussieht mit nem fidget spinner in der hand zu laufen als wie mit ner physic gun oder einfach garnichts und ein neues Item im F4 Menü schadet nie.

4.Inhalte:
    gibt es wahrscheinlich im Workshop oder man probiert es selbst zu coden dann fügt man vielleicht noch paar coole designs hinzu und dann ist der Fidget Spinner fertig.

Bye bye
    -Holdar Gerhardt Toletto

• Also ich der ADHS hat, würde diesen Vorschlag begrüßen, da die ganze Zeit Fast Weapon Switchen teilweise sehr schlecht Enden kann, vor allem wenn man nicht merkt, dass man es mit einer Waffe macht.

• Ich habe auch keine Negativen Argumente gegen diesen Vorschlag. Würde ganz cool in der Hand aussehen und mal was neues für 1-2k wäre es perfekt. Jedoch sollte man die Farbe selber entscheiden können. Von meiner Seite aus guter Vorschlag

• Keine Ahnung warum man sowas haben will aber... beim nächsten mal vielleicht die zwei Sekunden Google-Arbeit auf sich nehmen. Sieht dann besser im Vorschlag aus als zu schreiben: Ja guckt mal nach oder codet halt selbst.

Im Workshop gibt es sowas tatsächlich: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=948863648

(Nur wirklich keine Ahnung wo der Mehrwert ist.)

• Also ich der ADHS hat, würde diesen Vorschlag begrüßen, da die ganze Zeit Fast Weapon Switchen teilweise sehr schlecht Enden kann, vor allem wenn man nicht merkt, dass man es mit einer Waffe macht.

Die Teile helfen doch in echt auch nicht gegen Aggressionen oder Stress, wie soll ein drehendes ingame Objekt gegen dein ADHS wirken?

• Ich sehe das anders und finde einfach das es nicht auf Modern Rolepay zu tun hat.
    Dann sollte man sich mit anderen Dingen beschäftigen oder ggf. anderen Content hinzufügen.

Finde das einfach nur Sinnlos.

• Danke für den Vorschlag, ich finde die Idee aber nicht gut.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.