Bewerbung zum Ziffer-Agent von Musti
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
A1 561 "Beerus" hat den Rang Beta-Operator und ist ein teil der Alpha-1. |
[tabmenu]
Musti Kalinka hat den Rang First-Overwatch und ist ein teil der Serpents Hand Assault. |
[tabmenu]
N7 561 "Sid" hat den Rang First Sergant und ist ein teil der Nu-7. |
Steamname & SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916 |
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 23 Wochen. |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 |
Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.
U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?
|
[tabmenu]
Ich möchte ein Mitglied der Ziffer-Agenten werden, da ich den Beruf interessant finde. In den letzten Monaten habe ich jeden Management Beruf beobachtet wie sie ihren Arbeit verrichten. Da fand ich den Ziffer-Agenten Beruf am Interessantesten. Das aufdecken von Korrupten Personal finde ich für mich sehr ansprechend. Desgleichen möchte ich RP machen ,indem ich Korruptionsfälle aufdecke. Zudem möchte ich neue Erfahrungen sowie Aufgaben sehen. Meine bisherigen Erfahrungen waren nur außen als ich den Site Director Beruf und Alpha 1 Beruf spielte oder als Korruptes Personal selbst. Des weiteren möchte ich gerne Korruptes Personal durch das Tarnungssystem aufspüren. Das Tarnen als Techniker, Koch, Ctler, MTFler etc.. hat mich schon immer fasziniert um dann Korruption Personal zu erwischen. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]