Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Musti

• Bewerbung zum Ziffer-Agent von Musti

Roleplaynamen

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Steamname & SteamID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - 22:00

Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.

U-Time

Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?

[tabmenu]

Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

Was sind die Ziffer-Agenten?

[tabmenu]

Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

Warns und Verwarnungen:

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Musti“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Musti“ geändert.
  • Bitte diese Durchhaltevermögen ist doch wirklich erstaunlich. Musti bewirb sich aktiv zu jeder einzelnen Bewerbungsphase und das seit dem 11. August 2023.
    Und dazu sind diese Bewerbungen jedes Mal mit Qualität und Herzblut geschrieben. Und ist Musti einfach eine sympathische Person, der man wirklich mal eine Chance in dem Posten geben sollte!

• Einen wunderschönen guten Tag werte Leser,

Ich möchte etwas über Musti sagen.

Einigen ist Musti ein Name, mit welchen sie nicht viel gutes verbinden, doch ich muss ihn loben.

Musti zeigte in der Vergangenheit das er in der Lage ist sich massivst ins Positive zu bewegen und aus sich raus zukommen und selbstständig Sachen zu verwalten.

Er fiel mir als Alpha-1´er nie negativ auf, zeigt eine konstante Bewerbungsaktivität (ein hohes Verlangen/Interesse an dem Beruf des Zifferagenten) und bringt auch nicht die Gefahr mit sich, dass es nur jemand ist, welcher auf einen hohen Rang geiert um dann Ego Probleme zu bekommen. Er würde ebenfalls in das Wunschbild im Punkto Verhalten von Anderson passen, was ebenfalls nur noch ein Grund mehr für die Gesprächseinladung wäre.

Ich wäre dafür das man mit ihm ein Gespräch führt, wo er hoffentlich von seinen Kompetenzen die Zifferagenten überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Sehr geehrter Herr Musti,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 27.04.2024 um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 "Agent Offense"

i.A des Vorsitzenden des Korruptions-Büros

Einmal editiert, zuletzt von Masu ()

• Sehr geehrter Herr Musti,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei Kjell für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Betrayed"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.