Bewerbung zum Ziffer-Agent von Musti
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
A1 561 "Beerus" hat den Rang Beta-Operator und ist ein teil der Alpha-1. |
[tabmenu]
Musti Kalinka hat den Rang First-Overwatch und ist ein teil der Serpents Hand Assault. |
[tabmenu]
N7 561 "Sid" hat den Rang First Sergant und ist ein teil der Nu-7. |
Steamname & SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916 |
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 23 Wochen. |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - Open End | 11:00 - Open End | 11:00 - 22:00 |
Kann sich variieren wenn ich zum Beispiel Prüfungen habe.
U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?
|
[tabmenu]
Ich möchte ein Mitglied der Ziffer-Agenten werden, da ich den Beruf interessant finde. In den letzten Monaten habe ich jeden Management Beruf beobachtet wie sie ihren Arbeit verrichten. Da fand ich den Ziffer-Agenten Beruf am Interessantesten. Das aufdecken von Korrupten Personal finde ich für mich sehr ansprechend. Desgleichen möchte ich RP machen ,indem ich Korruptionsfälle aufdecke. Zudem möchte ich neue Erfahrungen sowie Aufgaben sehen. Meine bisherigen Erfahrungen waren nur außen als ich den Site Director Beruf und Alpha 1 Beruf spielte oder als Korruptes Personal selbst. Des weiteren möchte ich gerne Korruptes Personal durch das Tarnungssystem aufspüren. Das Tarnen als Techniker, Koch, Ctler, MTFler etc.. hat mich schon immer fasziniert um dann Korruption Personal zu erwischen. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, da ich in vielen verschiedenen Berufen und mit meiner 23 Wochenspielzeit Erfahrung gesammelt habe. Durch den Site Director und am besten den Alpha-1 Beruf konnte ich einen Teil der Aufgaben der Ziffer-Agenten sehen und weiß deshalb was auf mich zukommt. Als Serpents Hand Infiltrator weiß ich wie ich das Tarnungsysstem richtig anwende und weiß deshalb wie man nicht in verschiedenen Situationen enttarnt wird. Das Verhalten als getarnter konnte durch das Infiltrieren in der Foundation gut aneignen. Zudem habe in verschiedenen Situationen meine Kompetenz in verschiedenen Beruf bewiesen. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten. |
Was sind die Ziffer-Agenten?
|
[tabmenu]
Die Ziffer-agenten sind ein Teil des Hohen Managements. Sie sind dem O5 Rat direkt untergeben und handeln nach dem OIE-Protokoll. [Observation, Infiltration und Exekution].Die Aufgaben der Zifferagenten sind es die Foundation von korrupten Gefahren zu schützen. Zudem haben die viele Möglichkeiten sich zu Tarnen um die O5 Mitglieder zu schützen sowie die Foundation zu schützen. Die Zifferagenten werden mit deren Nummern von 0-12 unterteilt. |
Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten ist Z-04. Wenn das nicht gehen würde, nehme ich eine beliebe Nummer. |
RP-Story
Der A1 561 "Beerus, war ein aktives Mitglied der MTF Alpha-1 "Red Right Hand". Als ein erfahrener Alpha-1er hatte er bereits viele gefährliche Missionen abgeschlossen und ist für seine Kompetenz und Durchsetze Vermögen in der Alpha-1 bekannt.
Nach 25 Jahren wurde A1 561 "Beerus" von einem Ziffer-Agenten zwangs rekrutiert und ihm wurde neue Möglichkeiten angeboten. Nachdem er sich lange auf das Training vorbereitet hatte, wurde er zum Ziffer-Agenten mit der Nummerierung 4 ernannt.
Als er zum Ziffer-Agent geworden ist, ist "Beerus" der Alpha-1 verlassen und hat sein Name in "Agent Bashkim" geändert. Nun ist er Ziffer-Agent und untersteht direkt dem O5-Rat. Seine neue Hauptaufgabe bestand daran, äußere sowie innere Gefahren, Infiltrator/Intruder und Korruption zu bekämpfen. Durch seine Erfahrung in der Alpha-1 war "Agent Bashkim" eine gute Ergänzung der Ziffer-Agenten.
Warns und Verwarnungen:
|
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 1 inaktive Warns. Ich besitze derzeit 7 Banns. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Erstmal Danke, dass du Zeitgenommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Kritik gerne unter diese Bewerbung schreiben. Ich hoffe ich bekomme nochmal eine Chance zu einem Gespräch eingeladen zuwerden. |