[SSGT] D5 656 "Phantom"
[SCO] A1 656 "Amon"
Leaf
Ich bin derzeit 18 Jahre alt
Ich bewerbe mich um eine Stelle als Mitglied des O5-Rates.
Ich spiele seit Mitte Februar 2023 aktiv auf dem Server.
Meistens bin ich Nachmittags oder Abends auf dem Server
Mein Posten in der Alpha-1 hat mir einen großen Einblick über den Alltag des hohen Managements gegeben, insbesondere hat mich die Pflichten, Verantwortungen und Aufgaben über, die ein Mitglied des O5-Rates verfügt. Ich möchte gerne mal die andere Seite der Münze sehen, somit mal die geschützte Person sein, anstatt der Personenschutz zu sein. Dazu noch würde ich auch gerne das die Mitglieder der Alpha-1 mehr RP haben, anstatt die ganze Zeit vor der Medbay oder im Pausenraum sein und nichts tun.
Durch meine lange Tätigkeit als Mitglied der Alpha-1, bringe ich sehr viel Erfahrung zum Beruf O5 mit, wodurch ich die Aufgaben und Tätigkeiten verstehe, welches mit dem Posten kommt. Meine gelassene Art sorgt dafür, dass ich in stressigen und herausfordernden Situationen nicht die Nerven verliere und sie somit erfolgreich lösen kann. Ich treffe auch sorgfältig Entscheidungen und bin mir bewusst, wie ich mich in Machtpositionen verhalten soll.
Ich habe 1 Inaktive Verwarnung. Ich habe diese bekommen, da ich bei einem Breach gesagt habe wie viel HP 966 ca. hatte.
Ich habe bis jetzt keine Banns.
Den Teil lasse ich aus.
Ich habe bisschen Erfahrung als SD gesammelt, jedoch habe ich die meiste Erfahrung durch den Beruf des Zifferagenten und Alpha-1 gesammelt.
Der Site Director ist eine Person, welche für eine Site/Area zuständig ist, somit bildet diese die höchste Instanz innerhalb einer Site/Area. In der Lore kümmert er sich unter anderem um die Sicherheit des Personals, das Erforschen verschiedener SCPs und die Erhaltung der Infrastruktur. Auf dem Server kümmert er sich um die Degradierungen bzw. Beförderungen des Servicepersonals und kümmert sich um kleine Korruptionsfälle (Einzelfraktionen) ggf. wird das hohe Management Bescheid gegeben.
Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern, gekennzeichnet mit einer Nummerierung zwischen 1 und 13 und einem Codenamen nach der Nummer, und bilden somit die höchste Instanz in der Foundation. Jegliches Personal ist ihnen unterstellt. Der Rat hat auch eine eigene MTF Einheit, welches grundsätzlich zum Personenschutz dient, jedoch kann die Alpha-1 für andere Zwecke auch genutzt werden. Auf dem Server ist der Administrator auch ein Teil des O5-Rates und bilden mit der Ethikkommission und den Zifferagenten das „Hohe Management“.
Ich habe keine Wunschnummer.
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich würde mich für, jegliche Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leaf