[SSGT] D5 656 "Phantom"
[SCO] A1 656 "Amon"
[O5-09] "The Secret Keeper"
Leaf
saniteater
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für die freie Position des Chaos Insurgency Enforcers.
Ich spiele seit Mitte Februar 2023 aktiv auf dem Server.
Seit einigen Jahren spiele ich Ego Shooter, wodurch ich viel Erfahrung im PvP und Gamesense gesammelt habe. Durch das jahrelange Spielen von Ego Shootern habe ich eine Stressresistenz erlangt. Selbstverständlich sind auch andere Kriterien für mich von Bedeutung, da ich schon sehr lange auf SCP:RP tätig bin und schonmal in der CI war, kann ich mich da auch leicht einfinden. Ein zweiter Punkt ist, dass ich mir wünsche mehr an der Oberfläche zu machen, sei es mit Menschen zu integrieren oder auch CTF. Ein weiterer Punkt, was für mich spricht, ist das ich beim CI-TO am 21.04.2024 zur finalen Runde geschafft habe.
Ich möchte der CI beitreten, einer der Gründe ist, dass ich mir wünsche mehr an der Oberfläche zu machen, sei es bei PVP oder auch mit anderen Personen interagieren zu können. Es würde mich erfreuen, wenn ich wieder mal mit der CI raiden zu können bzw. auch einfach Spaß zu haben. Der zweite Punkt wäre, dass ich die Lore der CI sehr interessant finde, von den ganzen GOIs.
Ich habe 1 inaktive Verwarnung. Grund für die Verwarnung wäre das ich während einen 966 Breaches durchgegeben habe, das diese noch 50% HP hat oder ähnliches mit der HP Anzeige.
Ich habe bis jetzt keine Banns.
Ich lasse diesen Teil aus.
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich würde mich für, jegliche Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leaf