1. TS³-Nickname:
Bargarello Mozzarello Morello
1b. TS³-ID:
csPxmkFB4vx4qZ+flyRAfz90uPY=
2. Grund der Verbannung:
"Channelhopping"
3. Wie lange bin ich gebannt:
20 Tage
15.06.2024
4. Ausführender Admin:
5. Was habe ich gemacht:
Ich war um 02:35 Uhr auf dem Teamspeak, aber auch noch mit Rypaze im Discord. Ich habe es nicht mal richtig gemerkt, sondern hab es einfach gemacht. Ich war in der Eingangshalle und bin dann von Laberecke 1 - Laberecke 9 schnell durch gewechselt, weil ich es aus langweile und unüberlegt getan habe. Ich wusste nicht das dies verboten sei und hab es auf keinen falls getan, um dem Server oder sonstiges zu Schaden. Luca hat nicht falsch gehandelt, jedoch finde ich 20 Tage für was man nicht wusste und man sich sonst an Regeln gehalten hat, ziemlich hart.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich die letzten Tage bzw. Wochen jeden Tag auf dem TS bin, bzw. immer wenn ich MRP spiele und mit vielen Leute rede, und Spaß haben möchte. Ich habe noch nie eine Regel auf dem TS gebrochen und wusste es wie gesagt nicht. Außerdem wollte ich mich wieder morgen als Moderator für MRP bewerben, was jetzt auch in Gefahr ist.
Fazit: Ich will immer alle Regeln einhalten und niemals den Server oder anderes schaden. Ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich denke ich habe jetzt draus gelernt xD