Entbannungsantrag von Bargarello Mozzarello Morello

• 1. TS³-Nickname:

Bargarello Mozzarello Morello

1b. TS³-ID:

csPxmkFB4vx4qZ+flyRAfz90uPY=

2. Grund der Verbannung:

"Channelhopping"

3. Wie lange bin ich gebannt:

20 Tage

15.06.2024

4. Ausführender Admin:

Luca_

5. Was habe ich gemacht:

Ich war um 02:35 Uhr auf dem Teamspeak, aber auch noch mit Rypaze im Discord. Ich habe es nicht mal richtig gemerkt, sondern hab es einfach gemacht. Ich war in der Eingangshalle und bin dann von Laberecke 1 - Laberecke 9 schnell durch gewechselt, weil ich es aus langweile und unüberlegt getan habe. Ich wusste nicht das dies verboten sei und hab es auf keinen falls getan, um dem Server oder sonstiges zu Schaden. Luca hat nicht falsch gehandelt, jedoch finde ich 20 Tage für was man nicht wusste und man sich sonst an Regeln gehalten hat, ziemlich hart.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich die letzten Tage bzw. Wochen jeden Tag auf dem TS bin, bzw. immer wenn ich MRP spiele und mit vielen Leute rede, und Spaß haben möchte. Ich habe noch nie eine Regel auf dem TS gebrochen und wusste es wie gesagt nicht. Außerdem wollte ich mich wieder morgen als Moderator für MRP bewerben, was jetzt auch in Gefahr ist.

Fazit: Ich will immer alle Regeln einhalten und niemals den Server oder anderes schaden. Ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich denke ich habe jetzt draus gelernt xD

• Hallo Moritz,

Wie du oben geschrieben hast war ich indirekt dabei und kann das bestätigen.

Jedoch kenne ich dich jetzt schon wirklich sehr sehr lange, und bin fest davon überzeugt das du nie auf die Idee kommen würdest dem Server extra oder bewusst schaden zuzufügen.

Dementsprechend kann ich die Entbannung auch nur befürworten.

Mit freundlichen grüßen

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Bargarello Mozzarello Morello | Moritz18“ zu „Entbannungsantrag von Bargarello Mozzarello Morello“ geändert.
  • Guten Morgen,

könntest du bitte zur Aussage "Mir war langweilig" Stellung nehmen? Die du im Support getätigt hast.

Ja, kann ich. Ich und Rypaze waren ja im DC. Ich war neben bei auf dem TS und habe geschaut welche Leute noch da sind. Dann hab ich unüberlegt zwischen den Channels hergewechselt während ich mich halt unterhalten hab. Im Support meinte ich "Mir war langweilig" weil ich eh Off gehen wollte und es unüberlegt getan habe. Im Supportgespräch wusste ich auch ehrlicherweise erstmal nicht was abgeht weil ich es halt nicht wusste das man es nicht darf. Wie gesagt ich würde es nie wieder machen und es tut mir auch unfassbar leid.

• Guten Tag,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen werde. Der Grund hierfür ist, dass du andere Leute dazu angestiftet hast, mich deinen Entbannungsantrag zu widmen, obwohl ich dir klar in der Konversation geschrieben habe, dass ich ihn dann bearbeite, wenn ich es für richtig halte. Du scheinst wohl keine Geduld zu haben, weswegen der Bann auf 3 Tage verkürzt wird. Ich weiß, dass du dich zum MRP-Moderator bewerben möchtest, aber andere Leute zu nerven, um deinen Willen zu bekommen, ist leider nicht der richtige Weg.

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Leute dazu angestiftet hast, mich deinen Entbannungsantrag zu widmen, obwohl ich dir klar in der Konversation geschrieben habe, dass ich ihn dann bearbeite, wenn ich es für richtig halte.

Das allein ist schon dreist, aber noch dreister ist es wohl, den Beitrag von Luca zu disliken.

• So, nachdem ich mir das ganze dann auch nochmal zu Gemüte führen durfte,

finde ich die ganze Geschichte doch ein wenig dreist. Es ist das eine mal bei dem Teammitglied nachzuhören, um zu erfragen, ob er sich den Entbannungsantrag schon zu Gemüte führen konnte, oder ob dem noch nicht der Fall war. Nur war dies hier nicht so, du bist aktiv auf einen anderen User zugegangen, damit dieser zu Luca_ rennt, und diesen bequatscht, das er den Antrag bearbeitet, nachdem dieser dir bereits etwas dazu gesagt hatte. Nachdem dann dieses Urteil hier gefällt wurde, probierst du weiterhin, Luca anzulügen, und fest zu behaupten das du ja nie jemanden angesprochen hättest. Nachdem dir ein Luca dann gesagt hat, das er entsprechend nicht rausrücken wird, wer ihm diese Informationen zukommen lassen hat, muss ich mir solche Aussagen hier durchlesen.

Ich gebe zu das auch ein Luca_ da mit seinen Antworten unnötig provokativ war. Jedoch erachte ich es als absolute Frechheit, ihn deswegen so zu diffamieren, anstatt dies entweder sachlich zu klären, oder gar das Gespräch mit mir bzw. der Forum-Administration zu suchen. Das der Bann unter diesen Umständen doch so weit verkürzt wurde, erklärt sich mir, ehrlich gesagt, nicht.

Edit:
    Da du nach diesem Beitrag weiterhin versuchst Stress zu schieben, lehne ich hiermit deinen Entbannungsantrag ab.

• Possum

Hat das Label von Verkürzt auf Abgelehnt geändert.