Bewerbung zum Vize-General der NATO von Tom Becker

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Vize General der NATO. Ich bitte euch, bevor ihr eine Vorurteil behaftete Bewertung abgebt, diese Bewerbung gründlich durchzulesen um mir eine bessere Chance zu geben mich vorzustellen. In der folgenden Bewerbung werde ich euch mehr über mich verraten, persönlich sowie Ingame bezogen. Des Weiteren werde ich euch meine Pläne, Motivation und Intention näher bringen. Viel Spaß beim Lesen!

Hallo!
    Ich bin Younis und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und meine
    Hobbys sind Fußball spielen und Basketball spielen.

Younis#4274

Younis
    STEAM_0:0:570085572

Tom Becker Achmed Al Zeri Meadows
    Brigadier General Kämpfer Private
    43. Mechanisierte Brigade Scharfschützen Geheimdienst

Ich spiele jetzt seid ca. 6 Monaten wieder auf dem Server.
    Aktiv bin ich seit ca. 4 Monaten wieder.

Im Folgendem werde ich euch erläutern, was mich zu einem gutem Vize General macht. Außerdem werde ich die Frage beantworten, wieso man grade mich annehmen sollte.

Das Besondere an meiner Person ist meine Erfahrung. Garrys Mod begleitet mich nun jetzt schon seit ca. 5 Jahren und ich habe gelernt, wie es in verschiedenen Communitys abgehen kann. Aktiv beteiligt war ich an insgesamt 2 Servern, MG ist meine 3. Community bei welcher ich ein aktives Mitglied bin.

Auf den Servern habe ich meine persönlichen Merkmale entwickelt und ausgearbeitet.
    In dieser Zeit habe ich ein Auge dafür entwickelt auf Probleme oder ähnliches so gut es geht einzugehen und das beste draus zu machen. Auch konnte ich meine Pläne und Strukturen selbst aufstellen, um das Regiment effektiv zu bessern.
    Ich habe zum Ende hin zwar die ein oder anderen Fehler gemacht, diese sehe ich aber nicht als negativ da ich daraus sehr gut lernen konnte.

Ich habe gelernt, dass man nicht immer alles perfekt machen kann und es wichtig ist, sich selber ehrlich gegenüber stehen zu können.

[tabmenu]

Ich durfte als Brigadier General viele meiner Ziele erfolgreich ausführen und konnte dadurch die NATO stärken und
    dem Generalstab meine Fähigkeiten beweisen.

Brigade General Tom Becker

NATO Stützpunkt Afghanistan
    [email protected]

General Hugo Martinez

NATO Generalstab Washington

[email protected]

Sehr geehrter Herr Martinez,

es ist mir eine Freude und Ehre zugleich mich bewerben zu dürfen, ich hoffe Sie teilen diese Freude mit mir.

Wie ich Ihnen gegenüber bereits mehrmals in der Vergangenheit meine Kompetenzen als Führungskraft bewiesen durfte, möchte ich mein Wissen nun erweitern und der Vize General der Nato werden.

Im Anliegendem Brief habe ich meine Ziele und genaueres über mich deutlich gemacht, ich hoffe es war alles verständlich und nach Ihren Wünschen zufriedenstellend. Ich bin eine stets engagierte Person die über genügend Führungsqualitäten verfügt und Sie in der Vergangenheit nie enttäuscht hat.

Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen, sodass Sie sich für mich als Vize General entscheiden. Falls Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    COL Tom Becker

Ich habe derzeit keine Bans

Das wars auch soweit erstmal mit meiner Bewerbung.
    Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und euch mehr von mir zeigen. Selbstverständlich hoffe ich auch, dass ihr nun überzeugt davon seid, dass ich ein geeigneter Vize General bin.
    Bewertet die Bewerbung gerne und lasst ein Kommentar sein, über Kritik würde ich mich freuen.
    Falls Ihr Fragen oder ähnliches habt, bin ich gerne für alles offen.

Liebe Grüße Tom Becker

• Luca_ 26. Mai 2024 um 14:46

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize General der NATO von Tom Becker“ zu „Bewerbung zum Vize-General der NATO von Tom Becker“ geändert.
  • Hallo Younis,

Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und habe ein gutes Bild von dir machen können. Für mich spricht nichts dagegen das du den Rang als VGEN bekommen sollst. Deine Ziele sind gut aufgestellt und sind gut ausgeführt. Außerdem bist du Aktiv und du hast viel mühe in deine Bewerbung gesteckt. Viel Glück weiterhin!

MfG,

Leon

• Hallo Younis,

Leider hatte ich dich eigentlich als recht nett aufgefasst und gerne RP mit dir gemacht, jedoch kann ich es nicht vertreten, andere Personen aktiv vom Bewerbungen zu verschrecken, mit Falschinformationen und einem Verhalten, was meiner Meinung nach in keinster Art und Weise den Posten eines VGEN belegen sollte.

MfG,
    Julian

• Hallo Younis,

Leider hatte ich dich eigentlich als recht nett aufgefasst und gerne RP mit dir gemacht, jedoch kann ich es nicht vertreten, andere Personen aktiv vom Bewerbungen zu verschrecken, mit Falschinformationen und einem Verhalten, was meiner Meinung nach in keinster Art und Weise den Posten eines VGEN belegen sollte.

MfG,
    Julian

Diese Aktion auf dem Dach ist leider im Affekt passiert. Ich habe mich leider provozieren lassen durch die Aussage.
    Ich möchte mich bei dir dies bezüglich auch entschuldigen.

LG. Younis

• Merhaba

Ich kenne Younis jetzt schon lange und muss mir nicht einmal seine Bewerbung ansehen um zu wissen dass er die richtigen Ziele für einen VGEN hat. Ich sehe keinen Grund diesen Jungen nicht anzunehmen außer dass er manchmal lost ist aber das sollte nicht im Weg stehen da ich selber etwas lost bin xD Wie bereits erwähnt finde ich dass Younis als VGEN eine sehr gute Arbeit leisten würde genauso wie sein Einheit seit er dort ist hat er gute Arbeit geleistet und das sollte gelobt werden.

LG.

Cheese

• Sehr geehrter Herr Tom Becker,

Mit großer Freude teile ich Ihnen mit, dass ich nach gründlicher Überlegung Ihre Bewerbung als Vize-General annehme. Bitte kontaktieren Sie mich im Verlauf dieser Woche zwecks organisatorischer Details für die Amtsübernahme.

[General]

[Hugo Martinez]

• Carlos. 18. Juni 2024 um 18:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos. 18. Juni 2024 um 18:21

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.