Entbannungsantrag von Manfred Von Viral

• 1. Steam-Name:

Dr.Livesey

1b. Roleplay Name:

Manfred Von Viral

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:239165546

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung, Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3W 5D

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Harald Og Italia | Tim :)

7. Was habe ich gemacht:

Es war ein Tag wo ich mit vielen anderen Leuten eine Bank aufgemacht haben um Geld zu machen. Ich wusste nicht wie es halt ist ein Bänker zu sein, weswegen ich dann es versucht habe
    zu machen. Stunden vergingen Kunden kamen und natürlich auch Leute die nervten und das Stundenlang, dann natürlich auch noch die Organisation in der Bank stresste mich die ganze zeit. Irgendwann kam es auch dann raus das Peter Von Sunger ein Sicherheitsmann das ganze Geld was wir gestaut haben genommen hatte und damit auch direkt disconnected ist was uns alle sehr Sauer gemacht hatte. Ich war schon sauer als das passierte und dann kam noch dazu das die Base despawnen würde weil Loris Doll nicht mehr da war und wir hatten keine Zeit mehr schnell eine neue Base zu gestalten deswegen haben wir uns entschieden die Base aufzugeben und haben auch somit die Bank geschlossen. Wir haben die Tore aufgemacht sodass jeder seine Printer abholen könnte aber weil die Bank nah zum PD stand. Sind Beamte in die Bank gestürmt und haben alles zerstört. Danach haben wir uns alle getroffen um die Restlichen Summen aufzuteilen. Darauf hin kamen Polizisten zu mir um mich Festzunehmen wegen etwas von der Bank obwohl ich bei der Verteidigung der Bank vor den Beamten gestorben bin wollten sie mir ein Strafzettel geben. ich hatte das Geld nicht in der Bank und auch nicht Bar sondern in der Familienbank. Ich sagte zum Beamten das er mich kurz freimachen sollte sodass ich das Geld abheben und zahlen konnte, aber sie verweigerten es und meine Kollegen sagten das sie die Strafe mit Geld zahlen würden, aber die Polizisten haben nicht gehört und haben mich ohne weiteres Inhaftiert wo ich nett mal den Grund verstand. So dann war ich im Gefängnis. 1min verging und die Polizisten die mich inhaftiert hatten sind hergekommen um mich zu nerven also beleidigte ich sie. Das ging durchgehend und ohne richtig nachzudenken und zu Handel sagte ich zum Polizisten das N Wort doch bevor ich das N-Wort komplett ausgesprochen habe bin ich wieder zum Sinn gekommen und habe es in der Hälfte aufgehört zu sagen da ich gerade realisiert habe was ich da gerade eben sagen wollte. Ich hab mich zum Boden geschämt und kurze Zeit später wurde ich zum Support gerufen von Uwe er fragte mich was das soll und ich erklärte es ihm alles. Also akzeptierte ich alles was kommt und Uwe hat mir ein Warn gegeben wegen Diskriminierung. Ich hatte mich auch im Schluss Entschuldigt und hab dann weiter gespielt. Später wurde ich von Harald og Italia gezogen aus dem RP und er erklärte mir das meine Strafe zu milde wäre weswegen ich dann im Anschluss ein 4 W Bann bekommen habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder auf Mrp spielen da ich zurzeit nur da mein Spaß habe, wenn ich etwas spiele und ich weiß das ich richtig Mist gebaut habe mit der Aktion und damit unzählige Menschen beleidigt habe und es Tut mir wirklich aufrichtig leid. Ich werde so etwas ekelhaftes und abstoßendes nie wieder im Mund nehmen geschweige den im Kopf haben, denn so ein Verhalten ist nirgendswo erwünscht und sollte es auch nicht. Deswegen bitte ich ob ich eine Chance bekomme es wieder gut zu machen. Ich werde mich bei denen die sich angegriffen gefühlt haben nochmal Persönlich mich entschuldigen.

Vielen Dank für das Lesen des Entbannungsantrag.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Manfred Von Viral“ zu „Entbannungsantrag von Manfred Von Viral“ geändert.
  • Das ging durchgehend und ohne richtig nachzudenken und zu Handel sagte ich zum Polizisten das N Wort doch bevor ich das N-Wort komplett ausgesprochen habe bin ich wieder zum Sinn gekommen und habe es in der Hälfte aufgehört zu sagen da ich gerade realisiert habe was ich da gerade eben sagen wollte.

Du behauptest dass du bevor du das N-Wort vollständig ausgesprochen hast zur Besinnung gekommen wärst und in der Mitte aufgehört hast zu reden. Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Ich finde es sehr schade dass du in deinem Entbannungsantrag die Tatsachen verdrehst denn du hast das Wort vollständig ausgesprochen und anschließend weiter beleidigt. Aus diesem Grund bin ich gegen eine Entbannung.

Hier ist nochmal eine aufnahme von der situation https://www.youtube.com/watch?v=MkzTcHv9kKw

• Hallo Manfred
    ich finde dass dein Verhalten allgemein im RP nicht so angemessen ist
    . Und besonders dreist finde ich es das N-Wort zu benutzen und dann auch noch zu lügen. Aus diesem Grund bin ich auch gegen eine Entbannung.

• Hallo Gman,

Es tut mir leid dass ich bei dir schlecht aufgefallen bin. Normalerweise bin ich recht Freundlich gegenüber anderen aber ich glaub wir haben einfach nicht richtig miteinander geredet und du hast mich an dem Tag gesehen wo ich Frustriert und gestresst war weswegen mein Verhalten sich verschlächtert hatte. Dennoch Tut mir leid mit den Beleidigungen ich hoffe du kannst es mir verzeihen.

• Ich kann mich gerade auch an eine Situation erinnern in der ich dich darauf ansprechen musste, da du einen Spieler über 15 Minuten immer wieder als "Rassist" bezeichnet hast, weil er deine Musik nicht abspielen wollte, also fällst du anscheinend allgemein sehr negativ auf.

• Ich kann mich gerade auch an eine Situation erinnern in der ich dich darauf ansprechen musste, da du einen Spieler über 15 Minuten immer wieder als "Rassist" bezeichnet hast, weil er deine Musik nicht abspielen wollte, also fällst du anscheinend allgemein sehr negativ auf.

Hallo Noko,

Die Situation hatte ich schon mit jemanden geklärt und ich hatte es einfach nur Falsch verstanden weswegen ich mich dann auch bei der Person mich entschuldigt habe.

• Hallo Sarem3136,

es tut mir fast schon Leid, es so zu formulieren, aber ich habe dich ausschließlich als sehr unangenehmen und unfreundlichen Zeitgenossen wahrgenommen.

Wir hatten aufgrund einer Situation miteinander zu tun, in der du dich denkbar stark daneben benommen hast. Im Gespräch mit dir warst du uneinsichtig, gereizt und ablehnend. Ein Gespräch in einem normalen Umgangston war mit dir leider nicht zu führen. Auch mit falschen Unterstellungen und Verdrehungen der Situation hieltest du dich nicht zurück. Deswegen wurde - du erinnerst dich wahrscheinlich - das Gespräch irgendwann abgebrochen.

Der Ban und die Geschehnisse drum herum, bestätigen mich leider in dem Eindruck, den ich von dir gewonnen habe. Es handelte sich also bei unserem obigen Gespräch augenscheinlich nicht um ein einmaliges Fehlverhalten, sondern du scheinst einfach dazu zu neigen, einen falschen Umgang mit Menschen an den Tag zu legen.

Ich kann somit den Entbannungsantrag leider in keinster Weise befürworten.

Viele Grüße

Miles

• Moin Manfred,

ich habe dir gerade nach unserem Ts³-Gespräch bereits mitgeteilt, dass es hier definitiv nicht zu einer Entbannung kommen wird. Du warst sehr aufgebracht durch die Geschehnisse, die du im Antrag bzw. auch im Gespräch mit mir wiedergegeben hast. Dies rechtfertigt natürlich in keiner Weise dein Verhalten bzw. die Aussagen, die du getätigt hast. Ob du es nun halb ausgesprochen hast oder ganz, wie man es im Clip sieht – die Intention dahinter zählt. Du hast bzw. wolltest in dem Fall das Wort als direkte Beleidigung verwenden.

Durch die Resonanz meiner Teammitglieder wird dein Fehlverhalten im Allgemeinen nochmals bestätigt, auch in anderen Situationen. Im TeamSpeak³-Gespräch hast du mir alles nochmal klar und deutlich wiedergegeben und meiner Meinung nach etwas sehr Wichtiges gesagt: dass du dich schämst und dich ekelhaft fühlst, ein solches Wort beleidigend bzw. als Beleidigung zu nutzen. Du hast mir dich ehrlich geöffnet und wirklich Reue gezeigt. Ich hoffe wirklich, dass du aus der Situation gelernt hast und so etwas in keiner Weise nochmal vorkommt, denn dann wird erstens die Sanktion nicht mehr "so mild" ausfallen, geschweige denn, dass dein Entbannungsantrag irgendeinen Einfluss haben wird.

Aufgrund deiner Mühe und deiner Ehrlichkeit im Ts³-Gespräch werde ich deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen.

Ich hoffe, du enttäuschst mich nicht und hältst dein Wort.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.