Bewerbung zum Moderator von Gabriel Stone

• BEWERBUNG ZUM MODERATOR VON GABRIEL STONE

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • Moin Gabriel,

ich kenne dich jetzt ja schon lange und möchte dir hiermit sagen, dass ich definitiv für deine Annahme als Moderator bin. In all der Zeit, die wir uns kennen, hast du dich immer als zuverlässig, fair und engagiert gezeigt. Ich bin überzeugt davon, dass du das MRP-Team bereichern wirst.

LG

gman

• Hallo Ture,

ich weiß auch nicht mehr was mich in dieser Zeit dazu gebracht hat massenhaft MassRDM zu betreiben. Heute kann ich nur sagen dass ich daraus gelernt habe und dass alles in der Vergangenheit bleibt. Ich war einfach dumm und kindisch unterwegs kann dir aber versichern dass ich an mir gearbeitet habe und verspreche dir dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Lg

Gabriel

• FailRP | RDM

Inaktiv

22.05.2024 / 16:17

War es bei Modern Roleplay nicht auch so, dass man mindestens 2 Wochen straffrei bleiben sollte / muss? Weil wenn ja, dann hast du diese Vorraussetzung nicht erfüllt.

PS: Dislikes auf diese Frage bringen mir leider nicht wirklich etwas. Bitte um eine erklärende Antwort ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

• Hallo 6en,

Soweit ich weiß sollten maximal 3 Verwarnungen pro Monat erfolgen und ich habe nur 2 erhalten.

Lg

Gabriel

Voraussetzungen

Einmal editiert, zuletzt von G2br4el ()

• Von so ner Regel hab ich nie gehört, mit dem „maximal 3 Verwarnungen pro Monat“. Du sollst einfach nicht negativ auffallen und wenn etwas vor kurzem passiert ist sollte man es nochmal überdenken, ob man eine Bewerbung schreibt oder nicht. Es ist nicht verboten, aber obv wirds besser angesehen, wenn man warn/banfrei bleibt.

• Hallo Goofy Orange

Ich wurde anfangs für ein paar Monate gebannt und dann wurde der Bann auf permanent geändert. Das kann ich aber komplett nachvollziehen schließlich bin ich ja nur noch für MassRDM auf den Server gekommen.

• Vor 1 Woche noch einen Warn wegen failrp und rdm bekommen. Würde noch bisschen Zeit lassen und aktiver werden, da ich dich nicht kenne und ich jeden Tag online bin. Wie in anderen Nachrichten zu dir würde ich auch sagen das man erst aktiver werden sollte um Mod zu werden.

Wegen deinen Verwarnungen die am 15 passiert ist und dann am 22 wieder der selbe Warn entstanden ist würde ich ein ablehnen empfehlen und noch ein bisschen mehr ins RP nach einem Jahr Pause wieder reinzuwachsen.

• Hallo Justin.w,

danke für deine Kritik. Seit meiner Entbannung spiele ich fast jeden Tag 10 Stunden auf dem Server an manchen Tagen sogar mehr. Daher finde ich dass ich schon eine gewisse Aktivität aufweise. In dieser Zeit habe ich über 50 Tickets und eine sehr große Beschwerde eingereicht weswegen ich denke dass ich mittlerweile gute Regelkenntnisse besitze um als Moderator den Server zu unterstüzten.

• Bro wurde wegen MassRDM gebannt weil er langeweile hatte o.ä das "viele" schon gemacht haben.
    Falls seine fast 10 stündige tägliche Aktivität stimmt, hat er wohl Spaß am Server gefunden und möchte diesem auch helfen.
    Dein 1 Wochen alter Warn spricht aber nicht für deine nötigen Regelkenntnisse um fair zu bleiben, dass man sich aber sonst nur auf die Bans "verharrt" finde ich auch schwach.

Ihn zu einem Gespräch einzuladen um sich mal ein persönliches Bild von ihm machen zu können, finde ich die beste Option. Man kann ihn ja immernoch danach ablehnen

Ist nur meine bescheidene Meinung und liegt natürlich an der TL

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.