Entbannungsantrag von [MG] Mafre

• Steam Name:

[MG] Mafre

RP Name:

Si. Kiyoshi Kobayashi   

Steam ID

STEAM_0:0:578160875

Grund vom bann :

Diskriminierung/Supportlüge

Wie lange ich gebannt bin:

3 Wochen

Anzahl der Verwarnung:

0 Verwarnungen

Wer hat mich gebannt:

Magnum Magnum_12

Was habe ich gemacht:

Ich war in einem Event und hab es fast geschaft aber dann Kommt der Mörder und wollte mich killen und dann ist mir was aus dem Mund Gerutscht : ( DU DUMMER AFRO AMERIKANER) und hab im Support gelogen dann wurde ich gebannt .

Warum möchte ich Entbannt werden:

Weil ich sehr viel spaß hab und auch in mein Yakuza char sehr viel zeit reingesteckt hab und es wäre schade einfach geshikeit zu werden und die zeit die ich reingesteckt habe wäre einfach umsonst gewesen.       

Entschädigung:

Es tut mir sehr leid das ich das gesagt habe und ich werde es nie wieder mehr tuhen.                  Es Tut mir leid das ich gelogen hab.

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du bist eigentlich ein Lieber, Jüngerer Spieler und tust mir wirklich Leid. Du möchtest niemandem was schlechtes und hast dich stehts auf dein Yakuza-Char fokussiert. Ich bin für eine Entbannung, da jedem mal ein Ausrutscher passieren kann. Ich finde es zwar schwerwiegend, dennoch bin ich der Meinung, dass du dies nicht mehr tun wirst und du daraus gelernt hast.

#Dafür

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.