Waffenwechsel des 136. Pionierregiments

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die AR-15 der Pioniere mit einer M4A4, FN-Scar-H oder FN-Fal wechseln

3. Begründung:

Die AR-15 ist derzeit ziemlich mittelmäßig und auch durch die vielen Aufsätze wird es nicht lechter herauszufinden welche denn gut sind, außerdem denke ich, dass die oberen Waffen besser passen würden daher dass sie näher an der Masada der Gegenseite von stärke sind

4. Inhalte:

Auf Server

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Waffen-Wechsel des 136. Pionierregiment“ zu „Waffenwechsel des 136. Pionierregiments“ geändert.
  • Also ich kenne mich recht gut mit Waffen aus.

Ich kann dir sagen das die AR-15 schon seit langem eine der Top Waffen ist, klar mit den Aufsätzen ist es schwierig, aber mit guten Aufsätzen ist das Teil ein Biest. Die FN-Scar-H wird ebenfalls recht gut reinpassen, sie hat auch sehr stabile Stats. Die M4A4 könnte sogar zu stark sein, da sie meiner persönlichen Erfahrung nach, eine der stärksten Waffen im MG Waffen Pack ist, aufgrund der leichten Handhabung, dem wenigen recoil, dem stabilen Base Damage und dem enormen DPS und die FN-Fal ist auf NvT definitiv die beste alternative, da wenn man mit ihr umgehen kann, diese definitiv sich super für eine Leitungsposition anbietet.

Ob man was ändern müsste ist Geschmacksache, 2 der Alternativen sind meiner Meinung nach eine recht stabile Option. Aber wie gesagt die M4A4 denke ich eher nicht.

• Danke für dein Feedback Noma ich denke auch das die M4A4 ansich zunstark wäre jedoch wurde mir von uüder Pio Leitung vorgeschlagen diese mit aufzunehmen. Denke wie gesagt dass die Scar-H eigentlich am besten wäre weil sie quasi sehr nah an der Masada von Stats usw ist

• Ich muss mich Noma anschließen, M4A4 und FN Fal wären für Leitung okay aber ab SSGT viel zu OP, die Scar wäre zwar mMn. ein downgrade von der AR-15 die so gut wie kein recoil mit gutem DMG hat aber halt eine passende Alternative wenn ihr euch das so wünscht. Ansich ist die G36C aber auch nicht schlecht und ebenfalls eine extrem gute Waffe welche ihr ja auch zur Wahl hättet.

• Derzeit ist es aber so, dass die AR-15 meine ich ab SFC oder MSG ist daher dass ich gerade SSGT bin und sie nicht habe, finde deine Idee jedoch auch gut dass man die Ar15 bejält und Leitung einen neue Waffe gibt daher dass die derzeit auch die AR haben

• Warum gibt es eigentlich immer den Drang, eine neue Waffe zu besitzen, die angeblich besser zu einem passt?

Im Gegensatz zu SCP habt ihr die große Ehre, die Waffen, die ihr in vorherigen Rängen hattet, weiterhin benutzen zu können. Dennoch scheint das nie auszureichen, und es besteht ständig das Bedürfnis nach neuen Spawnwaffen. NVT bietet sogar täglich die Möglichkeit, eine bestimmte Waffe mit 50 % Rabatt zu kaufen. Nehmt doch einfach 2000 $ von euren durchschnittlichen 100.000 $ auf der Bank und kauft die Waffe, wenn ihr sie unbedingt spielen wollt.

Ihr sollt einfach nur nicht ohne Ausrüstung dastehen, falls ihr mal kein Geld habt. Das ist nämlich der eigentliche Sinn von Spawnwaffen.

Spätestens in zwei Monaten, wenn eine neue Leitung da ist, wird ein ähnlicher Vorschlag gemacht. Das ist mittlerweile einfach ein ewiger Zyklus und wofür habt ihr denn sonst euer Geld, wenn ihr es nicht ausgeben braucht?

• Geht ja nicht darum welche Waffe man will sondern was balanced zur andere Seite ist nach deiner Argumentation bräuchten die Quats auch keine guten Waffen jedoch haben die so ziemlich die stärkste Waffe und derzeit ist halt einfach die Masada besser als die AR-15 deswegen die AR 15 für eine Waffe wechseln die fast so gut wie die Masada ist, nicht weil ich nur keine Waffen kaufen will sondern weil es sonst unfair ist, wenn die Gegenseite kein Geld ausgeben muss und trotzdem ne bessere Waffe hat

• Du bist Pionier,

Deine Waffen sollen nicht die allerbeste sein, du hast deine eigene Aufgaben wie z.b. das errichten von Stellungen,

Dabei sind die Magpul Masada und die AR-15 recht ausgeglichen und stark, mit den beiden Waffen solltest du schon zufrieden sein.

• Das, was meruhna sagt:

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.