Neue Announcements + Management Menü Erweiterung

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich finde es gibt im Thema Announcements noch viele Lücken, lasst mich dies erklären. Es gibt viele Recontain Announcements, aber nicht für alle SCPs bsp: SCP-682, SCP-035, [SCP-079], usw...

Auch würde ich mir persönlich wünschen, das es eine allgemeine Announcement für Biologische Gefahren gibt (Krankheiten, SCP-008, usw...). Damit das FD Personal bescheid weiß, dass ein ein aktuelle Biologische Gefahr gibt.

Dazu gibt auch auch keine Announcement für Riots (wäre ein schönes Detail) und auch keine richtige Announcement für die Lambda-9.

Außerdem sollten die Knöpfe im Adminraum besser Strukturiert sein (kleines Beispiel auf Site-09 ist der SCP-173 Recontain Announcement Knopf bei den Köpfen "Warhead Fail", "106 OF" und "682 OF". Ich würde vorschlagen, das es ungefähr so sortiert wird Links sind die Recontain Announcements, in der Mitte sind die Standard Announcements und rechts die Breach Announcement + Warhead Fail und die anderen.

Dazu finde ich die Standard Announcements persönlich Langweilig (ich finde sie cool aber trozdem langsam langweilig). Darum würde ich mir wünschen das sie möglicher weise "neu" aufgesetzt werden, indem sich User, Teammitglieder, Developer oder Serverleitung die sich mit Sounds auskennen vielleicht zusammensetzen, um Custom Announcements für denn SCP:RP Server zu machen.

Zum Schluss könnte ich mir auch vorstellen das, das Management im F2 Management Menü eine neue Kategorie bekommt, womit sie manche (nicht alle) Announcements über das Menü abspielen können. Zu diesen speziellen Announcements gehören bsp: NTF, Warhead Fail, usw... Dazu könnten auch dann Announcements hinzugefügt werden die hier Vorgeschlagen sind wie z.B. Riot, Lambda-9 Announcement. Natürlich sollte das abspielen über das F2 Management Menü einen Cooldown bekommen, damit diese Option nicht gespammt (abused) wird.

3. Begründung:

Vorteile:Nachteile:
    - Neue Announcements- Arbeit (für Developer, usw...)
    - Custom (einzigartige) Announcements- Zeit (es benötigt wahrscheinlich etwas Zeit dies umzusetzen)
    - mehr Möglichkeiten für das Management /

4. Inhalte:

- Area-14, Site-05, Site-09 Announcement Knöpfe Strukturierung

- F2 Management Menü

5. Zusatzinformation

Es können sich gerne Teammitglieder oder User unter diesem Post melden, die sich damit auskennen "Custom" Announcements zu erstellen oder zu bearbeiten. Damit wird zusammen vielleicht den Developern Zeit und Arbeit abnehmen können.

Dazu können sich auch gerne Developer/Serverleitung unter diesem Post melden und ihre Meinung dazu sagen und ob dies machbar ist.

Mfg. Blackbird

• Ich finde es gibt im Thema Announcements noch viele Lücken, lasst mich dies erklären. Es gibt viele Recontain Announcements, aber nicht für alle SCPs bsp: SCP-682, SCP-035, [SCP-079], usw...

Auch würde ich mir persönlich wünschen, das es eine allgemeine Announcement für Biologische Gefahren gibt (Krankheiten, SCP-008, usw...). Damit das FD Personal bescheid weiß, dass ein ein aktuelle Biologische Gefahr gibt.

Dazu gibt auch auch keine Announcement für Riots (wäre ein schönes Detail) und auch keine richtige Announcement für die Lambda-9.

Außerdem sollten die Knöpfe im Adminraum besser Strukturiert sein (kleines Beispiel auf Site-09 ist der SCP-173 Recontain Announcement Knopf bei den Köpfen "Warhead Fail", "106 OF" und "682 OF". Ich würde vorschlagen, das es ungefähr so sortiert wird Links sind die Recontain Announcements, in der Mitte sind die Standard Announcements und rechts die Breach Announcement + Warhead Fail und die anderen.

Dazu finde ich die Standard Announcements persönlich Langweilig (ich finde sie cool aber trozdem langsam langweilig). Darum würde ich mir wünschen das sie möglicher weise "neu" aufgesetzt werden, indem sich User, Teammitglieder, Developer oder Serverleitung die sich mit Sounds auskennen vielleicht zusammensetzen, um Custom Announcements für denn SCP:RP Server zu machen.

Das sind alles rein maptechnische Sachen. Über die Anordnung kann man sicherlich meckern, ja. Zu den Sounds: Die Recontainsounds müssen halt schon existieren, um sie einzubinden. Ich habe mal mit Deepfakes versucht, ähnliche Ansagen zu machen. Da erkennt man allerdings zu leicht, dass diese nicht natürlich sind und habe es deswegen gelassen.

Falls sich jemand damit besser auskennt, dann können wir gerne drüber reden.

Ich habe auch mal überlegt, komplett neue Ansagen für alles zu machen. Dafür bräuchte es dann aber auch die Soundeffekte, Skripte und einen Sprecher. Obwohl ich persönlich nicht abgeneigt wäre, sowas selber zu sprechen, kommt es dann doch irgendwie komisch. Außerdem fände ich solche Ansagen auf Deutsch ziemlich cringe. Englisch wohl aber irgendwie noch mehr... Schwieriges Thema also.

• Ich hab mal Sounds erstellt, darin sind Meldungen wie "Riot in Progress, Breach in Progress" irgendwie sowas. Die haben sich halt scheiße angehört. Einen Nuke sound hab ich auch gemacht der ganz okay war. Sowelche Intercoms würden safe das Feeling verbessern.

• Ich kann neue Ansagen machen, falls ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid. Es ist jedenfalls mein erster Versuch, ans Original ranzukommen. Ein bisschen Feintuning, und dann sollte es perfekt sein.

Hier mein 1ter Versuch an das Original ranzukommen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich kann neue Ansagen machen, falls ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid. Es ist jedenfalls mein erster Versuch, ans Original ranzukommen. Ein bisschen Feintuning, und dann sollte es perfekt sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da merkt man zu 100%, dass es synthetisch ist. Genau das ist das Problem. Wenn es nicht klar und perfekt ist, werde ich das nicht nutzen. Ich mag so halbe Sachen nicht

• Externer Inhalt youtu.be

Habe mir darunter immer sowas vorgestellt (wird für einen anderen Server benutzt wäre nicht gut das zu nehmen xd)
    Habe aber leider kein Plan wie man sowas hinbekommt

• Externer Inhalt youtu.be

Habe mir darunter immer sowas vorgestellt (wird für einen anderen Server benutzt wäre nicht gut das zu nehmen xd)
    Habe aber leider kein Plan wie man sowas hinbekommt

Das hört sich maximal scheiße an

• Das hört sich maximal scheiße an

War ein Beispiel für die ganze Sache, weiß nicht was eure must haves sein sollen für die sounds aber ich find es sollte einfach ein gutes Gameplay gefühl sein. Ich finde dass dieses "maximal scheiße" für Notfallsituationen gut sind (abgesehen davon dass man nichts versteht)

• Das hört sich maximal scheiße an

War ein Beispiel für die ganze Sache, weiß nicht was eure must haves sein sollen für die sounds aber ich find es sollte einfach ein gutes Gameplay gefühl sein. Ich finde dass dieses "maximal scheiße" für Notfallsituationen gut sind (abgesehen davon dass man nichts versteht)

Die sounds sollten

• Einheitlich sein
    • Deutlich/klar
    • Soundeffekte aber kein crazy shit
    • Bestenfalls englisch
    • Erweiterbar für uns bzw. Custom Skripte

Externer Inhalt youtu.be

Finde ich persönlich schon gut, aber wie KiwontaTv schon gesagt hat. Muss es perfekt sein, damit es Hinzufügt wird.

Mein Vorschlag wir könnten uns ja mal zusammen hinsetzen und das somit "perfekt" anpassen.

Marlin Ohio Ich sehe da wirklich Potenzial in denn Announcements, könntest du dich mal an eine SCP-173 Breach Announcement machen (zum Testen)?

Mfg. Blackbird

• Mein Vorschlag wir könnten uns ja mal zusammen hinsetzen und das somit "perfekt" anpassen.

Können wir aufjedenfall machen, die größten Probleme, die ich bei der ganzen Sache sehe ist einerseits das TTS was dafür benutzt wird, ich versuche seit stunden den perfekten Ton/Gestik etc. hinzubekommen, und das andere problem ist das Mixing/Mastering der Durchsagen. Das ist kein simpler deepfake o. ähnliches, jeder Effekt wird einzeln erstellt, bin da kein profi drin, aber vllt könnten wir zsm ein besseres Ergebnis erzielen

Wie hast du dir die Zusammenarbeit vorgestellt?

• Mein Vorschlag wir könnten uns ja mal zusammen hinsetzen und das somit "perfekt" anpassen.

Können wir aufjedenfall machen, die größten Probleme, die ich bei der ganzen Sache sehe ist einerseits das TTS was dafür benutzt wird, ich versuche seit stunden den perfekten Ton/Gestik etc. hinzubekommen, und das andere problem ist das Mixing/Mastering der Durchsagen. Das ist kein simpler deepfake o. ähnliches, jeder Effekt wird einzeln erstellt, bin da kein profi drin, aber vllt könnten wir zsm ein besseres Ergebnis erzielen

Wie hast du dir die Zusammenarbeit vorgestellt?

Morgen wäre gut, hättest du morgen Zeit?

• Morgen wäre gut, hättest du morgen Zeit?

Morgen sollte es klappen, ich schick dir mal auf DC eine FA, melde dich einfach per DM wenn du Zeit hast, sollte spätesten ab ungefähr 20 Uhr Online sein (Kann auch deutlich früher sein, melde dich einfach wenn du Zeit hast, ich meld mich dann zurück)

• Könnte man nicht ALLE sounds mit einem Mal neu machen? so wäre kein "Unterschied" da und der mehr aufwand sowie zukünftige mögliche neue announcements würden sich dann gleich anhören

Das war ja der Grundgedanke...

Hättest du morgen 20 Uhr Zeit? Ich und Marlin Ohio sprechen dann über Dc etwas über das Thema (Umsetzung, verfeinerung, Verbesserung, Ideen, usw...)

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.