1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich finde es gibt im Thema Announcements noch viele Lücken, lasst mich dies erklären. Es gibt viele Recontain Announcements, aber nicht für alle SCPs bsp: SCP-682, SCP-035, [SCP-079], usw...
Auch würde ich mir persönlich wünschen, das es eine allgemeine Announcement für Biologische Gefahren gibt (Krankheiten, SCP-008, usw...). Damit das FD Personal bescheid weiß, dass ein ein aktuelle Biologische Gefahr gibt.
Dazu gibt auch auch keine Announcement für Riots (wäre ein schönes Detail) und auch keine richtige Announcement für die Lambda-9.
Außerdem sollten die Knöpfe im Adminraum besser Strukturiert sein (kleines Beispiel auf Site-09 ist der SCP-173 Recontain Announcement Knopf bei den Köpfen "Warhead Fail", "106 OF" und "682 OF". Ich würde vorschlagen, das es ungefähr so sortiert wird Links sind die Recontain Announcements, in der Mitte sind die Standard Announcements und rechts die Breach Announcement + Warhead Fail und die anderen.
Dazu finde ich die Standard Announcements persönlich Langweilig (ich finde sie cool aber trozdem langsam langweilig). Darum würde ich mir wünschen das sie möglicher weise "neu" aufgesetzt werden, indem sich User, Teammitglieder, Developer oder Serverleitung die sich mit Sounds auskennen vielleicht zusammensetzen, um Custom Announcements für denn SCP:RP Server zu machen.
Zum Schluss könnte ich mir auch vorstellen das, das Management im F2 Management Menü eine neue Kategorie bekommt, womit sie manche (nicht alle) Announcements über das Menü abspielen können. Zu diesen speziellen Announcements gehören bsp: NTF, Warhead Fail, usw... Dazu könnten auch dann Announcements hinzugefügt werden die hier Vorgeschlagen sind wie z.B. Riot, Lambda-9 Announcement. Natürlich sollte das abspielen über das F2 Management Menü einen Cooldown bekommen, damit diese Option nicht gespammt (abused) wird.
3. Begründung:
| Vorteile: | Nachteile: |
| - Neue Announcements | - Arbeit (für Developer, usw...) |
| - Custom (einzigartige) Announcements | - Zeit (es benötigt wahrscheinlich etwas Zeit dies umzusetzen) |
| - mehr Möglichkeiten für das Management | / |
4. Inhalte:
- Area-14, Site-05, Site-09 Announcement Knöpfe Strukturierung
- F2 Management Menü
5. Zusatzinformation
Es können sich gerne Teammitglieder oder User unter diesem Post melden, die sich damit auskennen "Custom" Announcements zu erstellen oder zu bearbeiten. Damit wird zusammen vielleicht den Developern Zeit und Arbeit abnehmen können.
Dazu können sich auch gerne Developer/Serverleitung unter diesem Post melden und ihre Meinung dazu sagen und ob dies machbar ist.
Mfg. Blackbird