Familie weg Geld weg!

• Hallo Ihr Lieben,

ich war erst vor kurzen in Game und alles war ok.

Stand Heute, ich geh rein Plötzlich bin ich keiner Familie, keine Ahnung ob sie aufgelöst worden ist oder ich ohne Grund gekickt worden bin, aber mein Geld ist jetzt weg.

Kann sich das mal wer anschauen was passiert ist? Ich hätte gerne mein Geld wieder, war harte Arbeit das zu verdienen.

LG Funny

• Hallo Funnykiller,

du wurdest von dem Familienbesitzer aus der Familie geworfen. Das ist per se nicht verboten, solange es einen Grund hat und nicht zu einem Geschäftsmodell wird. Folglich können wir dir dabei kein Geld erstatten. Am besten klärst du es mit dem Familienbesitzer und fragst ihn, ob er dir das Geld zurückgibt.

Gruß

Rainer

• Hallo Reiner,

Ich finde dass Prinzip aber völlig bescheuert,

dass man Grundlos Leute Kicken kann und dann noch Ihr ganzes Geld dabei behält.

Was soll das für einen Sinn machen?

Warum ist dass nicht geregelt dass bei sowas das Geld auf dass Konto des Besitzers geht?

Also darf ich jetzt betteln gehen damit ein Relativ inaktiven Spieler mir meine Geld gibt, dass ist Toll....

Gruß Funny

• Hey Hey, ich meinte nur den Punkt mit dem ohne Grund kicken. DASS ist nicht erlaubt wie Rainer es sagt, vom Rest hab ich kein Plan.

• Hey Hey, ich meinte nur den Punkt mit dem ohne Grund kicken. DASS ist nicht erlaubt wie Rainer es sagt, vom Rest hab ich kein Plan.

Alles klar, nichts gegen euch, ich bin nur extrem angepisst.

Weil ich keine Ahnung mehr habe wie der heißt , und dass jetzt anscheinend mein Problem ist.

Hattest du dein ganzes Geld in der Familie oder hast du noch was auf dem Konto?

• Alles klar, nichts gegen euch, ich bin nur extrem angepisst.

Weil ich keine Ahnung mehr habe wie der heißt , und dass jetzt anscheinend mein Problem ist.

Hattest du dein ganzes Geld in der Familie oder hast du noch was auf dem Konto?

Ich habe noch was am Konto aber es war der Großteil auf der FM Bank, ich will es nur nicht auf mir Sitzen lassen, dass man mir mein Geld klaut und das ohne Grund!

Ich hocke im TS Support und warte mal bis wer Joint.

• Die Familienbank hat viele Vorteil, aber birgt halt hohes Risiko, da das Geld nicht mehr deins ist, sobald du es einzahlst

Hast auf die falschen Karten gesetzt

Dan muss dass Prinzip überarbeitet werden oder eingestampft weil wer ist dann so blöd und benutzt die Familien Geschichte dann noch?

Aber ich hoffe ja das einer von den Oberen sich erbarmt und mir Hilft da Licht ins Dunkle zu bringen, sonst wars das mit MRP.

• Die Familienbank hat viele Vorteil, aber birgt halt hohes Risiko, da das Geld nicht mehr deins ist, sobald du es einzahlst

Hast auf die falschen Karten gesetzt

Dan muss dass Prinzip überarbeitet werden oder eingestampft weil wer ist dann so blöd und benutzt die Familien Geschichte dann noch?

Aber ich hoffe ja das einer von den Oberen sich erbarmt und mir Hilft da Licht ins Dunkle zu bringen, sonst wars das mit MRP.

Gibt auch Familien Banken da kann man mur das rausnehmen, was man reingezahlt hat. Wenn man eine lange Spielpause macht, sollte man vorher das Geld da rausnehmen. Aufm eigenen Konto bekommst du ja auch Zinsen.

• Dan muss dass Prinzip überarbeitet werden oder eingestampft weil wer ist dann so blöd und benutzt die Familien Geschichte dann noch?

Gibt auch Familien Banken da kann man mur das rausnehmen, was man reingezahlt hat. Wenn man eine lange Spielpause macht, sollte man vorher das Geld da rausnehmen. Aufm eigenen Konto bekommst du ja auch Zinsen.

Das gemeine ist ja das die Familie zusammen Gegründet worden ist also schuldet der mir noch zusätlich 2,5 M für den Familien Anteil

• Gibt auch Familien Banken da kann man mur das rausnehmen, was man reingezahlt hat. Wenn man eine lange Spielpause macht, sollte man vorher das Geld da rausnehmen. Aufm eigenen Konto bekommst du ja auch Zinsen.

Das gemeine ist ja das die Familie zusammen Gegründet worden ist also schuldet der mir noch zusätlich 2,5 M für den Familien Anteil

Das ist leider wirklich was, was du mit der Person selber klären musst.

• Dan muss dass Prinzip überarbeitet werden oder eingestampft weil wer ist dann so blöd und benutzt die Familien Geschichte dann noch?

Du gehst ein Risiko dafür ein, dass du von jedem Ort zu jeder Zeit über dein Geld verfügst. Wenn du etwas kaufen willst, musst du nicht extra zum Bankautomaten rennen. Geld einzahlen ganz bequem von Zuhause aus.

Du erhältst also effektiv einen Vorteil, wenn du die Familienbank nutzt. Also ist es doch nur fair, wenn man auch einen Nachteil erhält, oder?

Alternativ steht es dir immer frei, einen Vorschlag zu schreiben. Mit einer Androhung, auf MRP nicht mehr zu spielen, können wir wenig anfangen.

Achso: ja, man kann die Familienhistorie nachvollziehen und schauen, wer der Owner ist. Wende dich das an dazu Highteam von MRP.

• Ich versuche später über DC ein Ticked auf zu machen

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.