Entbannungsantrag von Uwe Hoppelhase

• 1. steam name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

2. Roleplay Name:

Uwe Hoppelhase

3. Steam ID:

STEAM_0:0:445510480

4. grund der verbannung :

NS

5. wie lange bin ich gebannt ? :

16 wochen... davon 14 wochen verbleibend

6. wieviele verwarnungen habe ich? :

dies weis ich leider nicht

7. wer hat mich gebannt? :

Alpha-1 "Ray" | [MG] Plumbus

8. was habe ich gemacht? :

es war sehr früh ( dies ist keine ausrede viele leute sagen : ja aber es war 3 uhr oder so und da zählt es nicht. nein egal wieviel uhr man muss sich an die regeln halten )

also der site direktor ist von uns weggelaufen hat sich dann in sein büro eingesperrt dann standen wir vor seinen büro und ich habe ein sehr doofen scherz gedroppt was ich auch bereuhe jedoch möchte ich anmerken das ich extra nicht "ss" gesagt habe weil ich kein nazi bin es war einfach nur ein dummer scherz

9. warum möchte ich entbannt werden? :

es tut mir sehr leid ... ich meine im nachhinnein tut es jeden leid das ist klar... es war ein doofer und unangebrachter scherz darüber müssen wir nicht diskutieren das ist klar

ich bereue sehr das ich diesen scherz gesagt habe und nicht nochmal nachgedacht habe ob das schlau ist diesen scherz zu sagen ( es war ein wort was ich als scherz gemeint habe ) es tut mir einfach sehr sehr sehr leid

ich werde nicht sagen was der scherz war die betroffenen personen sowie der admin weis es

• Janes

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von uwe hoppelhase“ zu „Entbannungsantrag von Uwe Hoppelhase“ geändert.
  • Hi,
    Ich möchte mich mal hirzu äusern, Du wirst immer wieder gebannt und fast immer wieder wurde dir eine Chance gegeben, Zuletzt von mir (Glaube ich). Ich habe wirklich erhoft das du dich nach dieser Pause besserst aber anscheinend hat das nur Kurz Geklappt, Ich frage mich jetzt wie kannst du uns garantieren das es dieses mal solltest du entbannt werden besser wird als die mehreren male davor?

da hast du recht jedoch möchte ich darauf hinweisen ( was in keinster art und weise eine ausrede ist ) das ich so etwas dummes wie jetzt noch nie gemacht habe und niemals nochmal machen werde es war ein scherz ein sehr sehr dummer scherz / witz der nicht hätte sein müssen

• Hi,
    Ich möchte mich mal hirzu äusern, Du wirst immer wieder gebannt und fast immer wieder wurde dir eine Chance gegeben, Zuletzt von mir (Glaube ich). Ich habe wirklich erhoft das du dich nach dieser Pause besserst aber anscheinend hat das nur Kurz Geklappt, Ich frage mich jetzt wie kannst du uns garantieren das es dieses mal solltest du entbannt werden besser wird als die mehreren male davor?

da hast du recht jedoch möchte ich darauf hinweisen ( was in keinster art und weise eine ausrede ist ) das ich so etwas dummes wie jetzt noch nie gemacht habe und niemals nochmal machen werde es war ein scherz ein sehr sehr dummer scherz / witz der nicht hätte sein müssen

Aber gerade dann wäre es womöglich sinnvoll einfach mal eine Strafe abzusitzen. Man kann dir nicht jedes mal eine neue Chance geben, nur weil du das spezifische Vergehen noch nie begangen hast. Wenn es in Summe einfach immer wieder passiert, dann bringt das einfach nichts. Wie sieht ein potenziell nächster Entbannungsantrag dann aus?
    Ich habe das was ich da gemacht habe, noch nie getan, und das tut mir leid, und deswegen möchte ich entbannt werden?

Sorry, aber daraus ziehst du, aus meiner Sicht zumindest, keinerlei Lerneffekt.

• da hast du recht jedoch möchte ich darauf hinweisen ( was in keinster art und weise eine ausrede ist ) das ich so etwas dummes wie jetzt noch nie gemacht habe und niemals nochmal machen werde es war ein scherz ein sehr sehr dummer scherz / witz der nicht hätte sein müssen

Aber gerade dann wäre es womöglich sinnvoll einfach mal eine Strafe abzusitzen. Man kann dir nicht jedes mal eine neue Chance geben, nur weil du das spezifische Vergehen noch nie begangen hast. Wenn es in Summe einfach immer wieder passiert, dann bringt das einfach nichts. Wie sieht ein potenziell nächster Entbannungsantrag dann aus?
    Ich habe das was ich da gemacht habe, noch nie getan, und das tut mir leid, und deswegen möchte ich entbannt werden?

Sorry, aber daraus ziehst du, aus meiner Sicht zumindest, keinerlei Lerneffekt.

das ding ist ich will ja nicht unbedingt eine entbannung eine verkürzung wäre das was hiermit eigentlich erreichen will weil ich trotzdem noch ein teil absitzen sollte meiner meinung nach

• Bro das geht ehrlich nicht mehr so... du sammelst dir über die Zeit so viele Bans an und versprichst dein Verhalten zu verbessern und hast es immer wieder verkackt.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, wie man sich so im Internet bei Orten mit Regeln verhält und baust dir mal ein bisschen mehr Comform auf damit du mit deinen Taten nicht dem Klima schadest.

einfach nur schade
    lerne lieber aus den Fehlern oder lasse es einfach komplett sein sowas tut auf Langzeit auch nicht gut

• ADHS im RP ausgelebt.

Strafe erhalten.

Alle dramatisieren, als wärst du mit der Aussage die für dich bestimmt nicht einmal eine Bedeutung hat, ein dicker Rassist.

Rassist ist man, wenn man selbst davon überzeugt ist, dass andere Rassen weniger Wert sind.

Ich glaube nicht, dass der sich in dem Moment so tiefgehende Gedanken gemacht hat.

Jedoch wenn so ein Verhalten öfter auftaucht, muss man sich wirklich Gedanken machen, wie man das ändert.

Eventuell nen Sozialpädagogen aufsuchen, wenn du dich wirklich nicht unter Kontrolle hast.

• Taten zählen mehr als Worte. Immer hört man, dass du dich bessern wirst, aber mit dem "Witz" hast du wirklich alle Grenzen überschritten. Über die NS-Zeit macht man keine Witze; so etwas ist absolut unreif und kindisch.

• Generell fällst du mir mit NS sehr viel auf (Ausserhalb von SCP RP)

Generell machst du darüber dauerhaft „Scherze“ und bist ziemlich fixiert auf das Thema.

Ich halte mich an sich neutral, aber dir muss mal klar werden das schwarzer Humor auch eine Grenze hat.

• Generell fällst du mir mit NS sehr viel auf (Ausserhalb von SCP RP)

Generell machst du darüber dauerhaft „Scherze“ und bist ziemlich fixiert auf das Thema.

Ich halte mich an sich neutral, aber dir muss mal klar werden das schwarzer Humor auch eine Grenze hat.

das ist nautürlich klar alles hat seine grenzen aber ich möchte einmal festhalten das ich kein nazi oder rechts radikaler bin es wahr ein dummer scherz den ich da gemacht habe wofür ich auch bestraft wurde

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Hilfe Ich Bin Fett,

Wir haben uns in der Teamleitung beraten und uns dazu entschieden dich zu entbannen,

nutz diese Chance und bitte pass in Zukunft auf was du sagst, auch wenn das was du gesagt hast scheinbar harmloser war als es aussieht.

Arbeite bitte auch an deinem Serververhalten und bessere dich.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.