| Bewebung zum Zifferagenten von Poison |
Hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung.
Viel Spaß beim Lesen!
| Informationen zum Bewerber |
| Mein Echter Name lautet Ben und momentan bin ich 15 Jahre jung. |
| Auf Steam heiße ich: [MG] Bennnnnnnnn Unter Discord-Namen bin ich mit: einfachnurbxn_ erreichbar. Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047 |
| Mobile Task Force | Feldsanitäter | Sicherheitsdienst | Normaler Name |
| [SGT] N7 822 "Poison" | [S] Dr Ezekiel Schmidt | [SSO] Jamie Anderson | Roberto / Alberto Yeager |
Ich spiele auch Berufe wie: SCP-662, Wissenschaftler, Wenn er frei ist auch Site Director.
Meine Spielzeit beträgt 2 Wochen und 6 Tage. In Stunden wären das 469 Stunden.
Ich spiele seit etwas über einem Jahr auf dem Server.
Auf dem Server sind mir 0 Verwarnungen eingetragen.
Ich wurde noch nie auf dem Server gebannt.
| Informationen zur Bewerbung |
Damals als recht neuer Spieler habe ich mir die verschiedenen Management Berufe im RP angeschaut und fand den Beruf der Zifferagenten von da an sehr interessant. Ich beobachte seitdem oft die Zifferagenten im RP und finde den Beruf immernoch super spannend. Ich finde einfach die Fähigkeiten und Aufgaben (Infiltrieren bzw. Tarnen Als andere Berufe und das Beschützen des O5-Rats) sehr sehr cool und will dies gerne auch selbst ausführen.
Als Zifferagent solltet ihr mich annehmen weil ich sehr zuverlässig bin, dass ich genau im Kopf habe wie sich ein Mitglied des Hohen Managements, vor allem die Ziffern, zu verhalten haben. Ich kann mich seriös und sachlich ausdrücken und mich ruhig und freundlich verhalten. Zudem bin ich recht entschlossen, dass ich eine loyale Person bin und niemals schnell das Interesse verliere. Ebenfalls bin ich sehr lernfähig/bereit und kann neues Wissen gut in die Tat umsetzen und mich übrigens auch an Regeln halten. Ich befolge Befehle und Anweisungen mit vollem Gewissen und führe meine Arbeit sauber aus.
Die Zifferagenten sind Mitglieder des Hohen Managements welche dem OIE-Protokoll (Was für Observation, Infiltration und Exekution steht) nachgehen. Sie können sich als andere Berufe tarnen um Korruption innerhalb der Foundation aufzuklären und zu bekämpfen. Sie sind zudem dem O5-Rat unterlegen und beschützen diesen mit ihrem Leben. Außerdem sind sie in der Foundation als Korruptionsbüro aktiv und bestrafen korruptes Personal um die Foundation vor dem Untergang zu bewahren.
Ich besitze keine konkrete Ziffer die ich unbedingt haben will. Jedoch gefällt mir am meisten die Zahl "11".
Ich verwende meine RP-Story aus vorherigen Bewerbungen von mir. Ich hoffe dies ist in Ordnung, da ich mir bei dieser Bewerbung echt viel Mühe gegeben habe.
"Greife auf Akte von [REDACTED] zu"
Dies ist eine Warnung!
Diese Akte besitzt eine Verschlüsselung und Sicherheits-/ sowie Wissensfreigabe die Level-5 beträgt. Unbefugter Zugriff wird durch die sofortige Terminierung mit einem m̵͇͑̓̀̐̀̊̃̍̉͝e̷̡̛͙͓̮̯̦̪͖̞̩̙̙̓͑͒̑̈́̽͗̒͝͝͝͝͝m̶̡̨̩̜͙͚̫͂̅̽̀̕ȩ̸̧̪͖̐͆̒̈́̈̆͂͋͊̓̊̈́͝t̸͙̤͑̂́͋̆͛̒̌̏͗͗̄̈̚ḯ̷̩͔̣̠̩̫̖͓̝̟͍̭͋̓̎̈͋̾̀̌͝s̸̨̯̼͍͛̎́̈͛̅̄̏̈̽̌͑̈̕c̴̢̮̪͉̉̎̂̍̄͘͘hen Berryman-Langford Kampfstoff bestraft.
Sind sie sich bewusst?
"Ja, das bin Ich"
"Bitte geben sie ihre Zugangsdaten für das SciP.net Level-5 Abteil ein"
"********** ********"
"Vielen Dank 8. Aufseher. Memetische Immunität registriert. Ich Greife nun auf die Akte des Zifferagenten "Agent Abyss" zu……………… Die Akte ist nun für sie auf dem Terminal ersichtlich!"
Name: [DATA LOST] "Agent Abyss" [DATA LOST]
Status : Aktiv
Status : Aktiv
Hintergrundgeschichte von **** "Agent Abyss" ****
Am 18.09.19## wurde "Agent Abyss" in die Mobile Task Force Epsilon-6 "Village Idiots" unter dem Codename "#######" eingesetzt. Er hat es geschafft, hohes Ansehen beim Offiziersstab zu erregen. Der Offiziersstab war sich jedoch bewusst, dass "#########" einer anderen Abteilung innerhalb der SCP-Foundation gewachsen war. Lieutenant Colonel ''#############'' schrieb einen Brief an O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜-09 in welchem er "#######" für die Mitgliedschaft innerhalb einer Abteilung des Hohen Managements vorschlug. O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜-09 gab einige Zeit später daraufhin dem Alpha-1 Agenten ''#############" den Auftrag diesen MTF Soldaten zu beobachten. Der Agent war überzeugt von der strategischen und klugen sowie loyalen Vorgehensweise des Soldaten und kontaktierte den O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜. Der O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜ lud den Soldaten zu einem Gespräch ein. Er wurde während einer Patroullie in Einrichtung-17 von 2 mit rotem Barett gekleideten Soldaten entführt und in die Protected-Site-01 geflogen. Er ist in einer leicht beleuchteten Kammer aufgewacht. Vor ihm, eine Person. Hinter der Person, 2 bewaffnete Soldaten. Der Mann begann ihm einige Fragen zu stellen. Die Fragen entwickelten sich bishin zu Fragen über das Hohe Management. Er wurde zum Beispiel gefragt, wie loyal er gegenüber den Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ǹ̶̻̜͇̒̈́͆̑͒͐ist. Der Soldat war natürlich total verwirrt, und wusste nicht Recht was er sagen sollte. Er wusste jedoch, dass dieses Gespräch nicht ohne Grund passieren würde. Und er antwortete intuitiv, dass er sein Leben für die Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ lassen würde. Der Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ war sehr überzeugt, und erzählte ihm mehr über die Wahrheit hinter den Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ǹ̶̻̜͇̒̈́͆̑͒͐. Er wusste jetzt was ein O5 ist. Der Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ erinnerte sich an das Empfehlungsschreiben des LCOLs und mache ihm ein unvergessliches Angebot. Einer Abteilung des Hohen Managements beizutreten. Er fragte, welche Abteilung der O̸̭̹̺̠̗͎̼̻̦͋͐̈́̽̒̃̌͘͜5̴̧̣͉̝̖̜̦͆͆͋̈͊̒̑͋̉̾̉̈́̅̈͜ meinte. Der O̸̭̹̺̠̗͎̼̻̦͋͐̈́̽̒̃̌͘͜5̴̧̣͉̝̖̜̦͆͆͋̈͊̒̑͋̉̾̉̈́̅̈͜ antwortete darauf, dass er in die Reihen eines Ziffer-Agenten treten würde. Vorrausgesetzt er nehme das Angebot an. Wenn nicht, würde er alles vergessen, und wieder durch die Einrichtungen patroullieren, und MTF Kram machen. Der Soldat jedoch nahm das Angebot an. [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] Seitdem ist "Agent Abyss" vollwertiges Mitglied der Ziffer-Agenten.
"Torture, Bring mir diesen Agenten unverzüglich in diese Einrichtung. Er wird eine Neue Aufgabe gebrauchen. Eine Einrichtung, wo es nur von Korruption stinkt."
"Natürlich Sir. Ich melde mich bei ihnen wenn ich ihn bei mir habe."
"Gut, dann ab mit dir"
Persönliche Stellungnahme
| Ihr habt es geschafft. Ich hoffe sehr euch konnte die Bewerbung Gefallen erregen. Bleibt bei Kritik bitte konstruktiv und stellt sehr gerne Fragen. Ich hoffe auch sehr ich überzeuge die Zifferagenten zu einem persönlichen Gespräch! Einen schönen Abend. |