Entbannungsantrag von Gerold Benz

• 1. Steam-Name:

[GRD] Gerold

1b. Roleplay Name:

Gerold Benz [STEAM_0:0:536572474]

2. Steam-ID:

76561199033410676

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Wochen 6 Tage 4 Stunden 6 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube keine, kann mich aber auch täuschen.

6. Ausführender Admin:

[EK] Vitiate | Niklas.

7. Was habe ich gemacht:
    Laut dem Moderator habe ich ein Fadenkreuz angemacht und habe mir einen Unfairen Vorteil wenn es zu PVP kommen würde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich denke warum ich entbannt werden sollte, ist das ich denke mal ohne nachzudenken das Gmod Addon was ein Custom Fadenkreuz ist angemacht habe, weil ich evtl, davor auf einem anderen Gmod Server gespielt habe und es denke ich mal in den NVT Server mit übergegangen ist was ich vergessen habe auszuschalten. Was ich hoffentlich in Zukunft ändern werde, das ich vor Spielbeginn auf einem Modern Gaming Server mein Fadenkreuz kontrolliere.
    Ich entschuldige mich für die umstände und hoffe das ich bald wieder auf dem NVT server Spielen kann.

MfG,

Gerold Benz

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo,

Ich wäre tendenziell

dagegen,

da du dich ziemlich uneinsichtig und unkooperativ im Support gezeigt hast.

Weiterhin sind 8W echt gnädig, was dies angeht.

Ich finde du solltest deine Zeit absetzen und vielleicht darüber nachdenken wie man sich im Support verhält, wo andere Menschen einem helfen wollen.

Das Verhalten auf dem TS fand ich ziemlich „frech“ da du einfach verlässt ohne das der Support richtig beendet war, weiterhin stellst du das Regelwerk in Frage und betonst mehrmals wie schlecht es denn sei (Tipp: Regelwerksdisskusions-Thema steht dir immer offen, für neue Vorschläge)

Der Entbannungsantrag ist nicht mit viel Mühe gemacht worden und zeigt mir nicht das du auf dem Server unbedingt wieder spielen möchtest.

Weiterhin hast du dir einen unfairen Vorteil verschafft, da du mit dem „Fadenkreuz“ in einem Raid auf die Terror beteiligt warst

Niklas. wird sich zu dem Thema äußern, ist am Ende seine Entscheidung!

MFG ~Moritz

• Wie lange wird man den Dann für Hacking gebannt nur so als Frage.

Ich habe meine Meinung zu dem Regelwerk gegeben und meinte es auch nur auf mich bezogen aber es tut mir auch leid das ich ein wenig abstoßend gewirkt habe und möchte mich auch entschuldigen. Wie oben im Punk 8 habe ich auch mich geschildert wie sowas passierten kann, sowie habe ich auch für mich ein Lösungsweg beschreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Gerold mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• je nach Fall,
    Kann es bis zu einem Permanenten Ausschluss vom Server führen

• Wie lange wird man den Dann für Hacking gebannt nur so als Frage.

je nach Fall,

Das ist natürlich auch gut zu wissen das es auch so weit kommen kann, aber es währe auch schön das wenn jemand sieht der ein Fadenkreuz anhat vielleicht auch zu fragen ob er es ausmachen könne, weil es war tatsächlich nicht meine Absicht das Fadenkreuz anzuhaben was mir auch wiegesagt leid tut.

• je nach Fall,

Das ist natürlich auch gut zu wissen das es auch so weit kommen kann, aber es währe auch schön das wenn jemand sieht der ein Fadenkreuz anhat vielleicht auch zu fragen ob er es ausmachen könne, weil es war tatsächlich nicht meine Absicht das Fadenkreuz anzuhaben was mir auch wiegesagt leid tut.

naja im nachhinein kann man das sagen jedoch war ein Regelverstoß klar vorliegend und da wird nicht höfflich gefragt sondern geahndet.

• Hallo,

Ich weiß ja nicht ob du mich im TS richtig verstanden hattest aber es ging nicht darum, dass es dir einen direkten Vorteil gibt sondern das es Allgemein laut dem Serverregelwerk nicht erlaubt ist, dies dann auch noch in einem Raid zu benutzen und dann als du tot warst direkt zu Quitten ist auch ein eher fragliches Verhalten. Und das du dann auch noch einfach aus dem TS gehst wenn wir bzw. Ich mit dir reden/rede, ist sehr Respektlos und das du auch genervt in den TS-Support kommst ist auch wieder so eine Sache, ich meine ist ja ok wenn du genervt bist wegen dem Bann aber ein bissen Anstand kann man doch immer zeigen.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt kannst es gerne in ca. 1W wieder versuchen.

LG,
    Salkin

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.