Frage von Günther Hartmann

• Frage:

Wie lange dauert es bis ein Entbannungsantrag kontrolliert wird?

Beschwerde:

Es wurde ein Entbannungsantrag von jemanden der es später geschrieben hat und bei ihm wurde sein Entbannungsantrag angeschaut und sogar noch seine Beschwerde und ich sitze Stunden lang am Stuhl und warte auf eine Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von Peach ()

• Es wurde ein Entbannungsantrag von jemanden der es später geschrieben hat und bei ihm wurde sein Entbannungsantrag angeschaut und sogar noch seine Beschwerde und ich sitze Stunden lang am Stuhl am warten auf eine Antwort.

Dort war aber auch ein anderes Teammitglied für die Bearbeitung verantwortlich.

Kurz gesagt du bekommst eine Antwort auf deinen Antrag sobald das ausführende Teammitglied die Zeit hatte es zu bearbeiten.

• Wie lange dauert es bis ein Entbannungsantrag kontrolliert wird?

Normalerweise hatte das Teammitglied 24 Stunden Zeit, um auf einen Entbannungsantrag zu reagieren und ihn zu bearbeiten. Falls dies nicht geschah, war es die Aufgabe der Teamleitung, nachzuhaken und das Teammitglied erneut auf die Bearbeitung hinzuweisen oder diese je nach Verfügbarkeit des Teammitgliedes selbst zu übernehmen.

Ich frage mich jedoch selber, was daraus geworden ist, wenn ich sehe, dass die meisten Entbannungsanträge erst nach mehreren Tagen oder Wochen bearbeitet werden. Teilweise erfolgt die Bearbeitung mittlerweile sogar erst nach Ablauf des Banns, was ich sehr bedauerlich finde, da stets darauf geachtet wurde, das oben beschriebene „System“ bestmöglich beizubehalten, unter anderem um die User nicht warten zu lassen.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.