Bewerbung zum Mitglied der Obersten Führung von Milan Matic

• 1. Kontakt + 2. Steam-ID:

Steam: [MG] Noma
    ID: STEAM_0:1:527206723.
    Discord: noma._
    TS: Noma

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 18 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:
    TERROR | Almashaa
    [Emir] Milan Matic
    TERROR | Scharfschützen
    [KR] Milak Almawt
    NATO | Pioniere
    [PFC] Kenji Thighnari
    NATO | Infanterie
    [PVT] Jay Adam

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:6. Gesamte Spielzeit:
    Seit ungefähr dem Anfang dieses Jahres.1 Woche 6 Tage 4 Stunden

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Man sollte mir die Möglichkeit geben, mich in dieser Position aufgrund meiner bereits vorhanden Erfahrungen in Hohen Posten auf NvT (als V-Emir/Emir in der Almashaa, sowie als V-Emir als Terror Mediziner), sowie auf SCP (als Chief des Sicherheitsdienstes, als Commander der Serpents Hand und als 2LT in der MTF Delta-5) in Erwägung ziehen. Ebenfalls sollte man meine Bemühungen für weniger PVP Forcing, mehr RP Interaktionen mit der NATO, Fragen für das Dabit-TO und allgemein meine offene Art und Hilfsbereitschaft dem Server zu helfen.

8. Ziele:
    Respekt
    Wie bereits mehrfach in Besprechungen der Terroristischen Führung angesprochen wurde, sind viele Mitglieder der Terror massivst Respektlos. Sie ignorieren Anweisungen und Regeln und bauen massivst Schwachsinn im Alltag.
    Fraktionen
    Ich möchte für unsere Fraktionen sowohl für Offiziere als auch für Mannschafter ein zuverlässiger und neutraler Ansprechpartner/eine Hilfe sein. Hierbei ist es egal ob es interne Streitigkeiten, Hilfe bei Dokumenten oder anderem ist.
    Mehr PVP aus RP statt reinem PVP Willen
    Aktuell kommen alle nur fürs PVP, man kann es ihnen übel nehmen, aber um ehrlich zu sein tue ich es nicht. Ich verstehe sie und diese Spieler halten den Server am Leben. Aber so wie es aktuell ist, dass man dieses PVP Krampfartig erzwingen will, ist nicht der Sinn, ich möchte wenn man schon PVP macht vorher ordentliches RP haben um dieses einzuleiten.
    Mehr Propaganda
    Manch einer hat’s nun schon ein paar mal mitbekommen. Ich liebe es als Emir Propaganda zu verbreiten, seie es den Globalen Funk damit zu füllen oder auch RP Aktionen im Namen des Glaubens durchzuführen. Ich liebe es und werde als Emir dies nur fördern und so probieren sowohl mit Gewalt als auch gewaltlos den Glauben zu verbreiten und so mehr die Ziele der Terror Fraktion zu fördern und die NATO Koalition im Land zu schwächen.

9. RP-Teil:
    Brief an seine Heiligkeit, den Alfatih

Mein sehr geehrter Alfatih, ich möchte nun nachdem sie mir die Möglichkeit gaben mich als stellvertretenden Emir und nun sogar als Emir der Grundpfeiler Einheit unserer Gemeinschaft zu beweisen, die nächste Ebene erreichen.
    Ich möchte sie mit vollstem Respekt darum bitten mich in einen der Zaeim Posten zu erheben.
    Sie werden sich denken ich seie verrückt solch eine Ehre zu erbeten, jedoch möchte ich ihnen nun mehr den je als Hilfe in unser glorreichen Mission dienen, weshalb es eine Ehre wäre, diesen Posten besetzen zu dürfen.
    Ich habe ihnen mit diesen Brief eine Liste beigelegt, mit Gründen und Zielen, mich in diesen Posten zu erheben.
    Ich bitte sie zutiefst diese bitte zu erfüllen.

Hochachtungsvoll
    [Emir] | Milan Matic

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:10b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich habe 1 inaktive USV (eig. Commandabuse) Verwarnung.Ich wurde noch nie gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen, sollte es Fragen oder so geben, dann meldet euch gerne.
  • Ich bin der Meinung dass Milan Matic ein guter SH Commander Almashaa ist,

Seine Fähigkeiten als Person kann ich gut einschätzen da ich viel Kontakt mit ihm habe, er ist sehr schlau und wirklich einfallsreich,

er kann Einsätze Leiten, und die Fraktion mit seinen genannten Erfahrungen weiter nach vorne entwickeln,

zwar muss ich auch ein bisschen Kritik nennen, da der gute Noma gerne mal in ein paar Gesprächen einschläft, aber der braucht den Schlaf um am nächsten Tag weiter zu machen,

Also wie gesagt, Noma ist eine gute Wahl.

ich bin dafür

• Hallo Milan

An deiner Kompetenz und Führungsfähigkeit habe ich keinen Zweifel jedoch finde ich deine Aktivität gerade "sehr wenig"

Ich weiß nicht ob du abgemeldet bist aktuell - das liegt daran das ich Rekrut auf dem Discord habe und die Channel nicht sehen kann^^
    Jedoch sehe ich dich allgemein nicht sonderlich oft und würde dir ans Herz legen deine Aktivität wieder zu steigern!
    Ansonsten habe ich nichts auszusetzten! LG

• Ich weiß nicht ob du abgemeldet bist aktuell

Yea, war ca. 2w ca. 3w wegen Privaten, Unschönen Ereignissen, sowie Klausurenphase abgemeldet, Ende der Woche steht da mehr :wink: Weil glücklicherweise das Problem aus der Welt geschaffen wurde und meine Klausurenphase vorbei ist.

• für SCP-RP haben die Unschönen Ereignisse aber noch Gereicht?

Die Spielzeit geht alle 2 Wochen nicht komplett auf Null, sie geht nur ein bisschen runter. Noma ist Teamleiter auf SCP und muss sich mehr darauf konzentrieren und nach der Schule etc hat man tatsächlich noch ein bisschen Zeit (Raiden, Beschwerden etc) brauchen nicht lange. Solange du 1-2h am Tag machst bleibt die Utime gleich (meines wissens nach)

• für SCP-RP haben die Unschönen Ereignisse aber noch Gereicht?

Also weiß nicht wieso du jetzt hier stress schiebst.

Meine Aktivität auf SCP war vor der Abmeldung auch bei 65h+, da ich Teamleiter bin und dort einige Thematiken habe um die ich mich kümmern MUSS, spiel ich obv. auf SCP, aber auch da war ich in mehreren Fraktionen abgemeldet.

PS: Ich war ca. 2h sogar AFK auf SCP (und das nur der AFK Modus)

• also in denn Letzten 4 Wochen hast du dich Nirgendswo abgemeldet (Mediziner, Mobile Task Force, Sicherheitsdienst, etc)
    und ich schiebe kein Stress ich habe einfach nur meine Fragen....

• also in denn Letzten 4 Wochen hast du dich Nirgendswo abgemeldet (Mediziner, Mobile Task Force, Sicherheitsdienst, etc)
    und ich schiebe kein Stress ich habe einfach nur meine Fragen....

?XD + Serpents Hand was du nicht siehst

• in Mehreren Fraktionen? wo sind die anderen? außer Serpents Hand

1. MTF

2. SH

Da sind 2 und damit mehrere. Ich spiele nur 3 Fraktionen aktiv und in den Medics hab ich Inaktiv wegen meiner Aktivität bekommen, weil ichs da vergessen hatte?XD

• Hallo Noma, ich äußere mich auch mal zu deiner Bewerbung.

Grundsätzlich habe ich nur positives über dich gesehen sei es im Leiten oder Aktionen starten. Du weißt wie man richtig RP treibt und fördert was dich zu einem sehr guten Kandidaten für die OF macht. Das einzige Problem, wie bereits schon erwähnt ist nur deine Aktivität, wo ich auch verstehen kann, dass SCP für dich wichtiger ist, weil du dort TL bist, aber wenn du das in Griff bekommen könntest, wäre ich für eine Annahme. Soll jetzt nicht heißen das du durchgehend auf NvT chillen sollst sondern einfach hin und wieder da sein. Ansonsten bist du ein sehr guter Bewerber.

• Hallo,

der Scheich und ich haben uns dazu entschlossen, dir den Rang des Zaeims anzuvertrauen. Melde dich für deinen Rang sowie eine kleine Einweisung beim Scheich oder mir.

Willkommen in der obersten Führung und auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alfatih Nabil Qadir Berken

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.