| 1. Kontakt + 2. Steam-ID: |
| Steam: [MG] Noma ID: STEAM_0:1:527206723. | Discord: noma._ TS: Noma |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich bin 18 Jahre alt. |
| 4. Ingame-Daten: |
| TERROR | Almashaa [Emir] Milan Matic | TERROR | Scharfschützen [KR] Milak Almawt | NATO | Pioniere [PFC] Kenji Thighnari | NATO | Infanterie [PVT] Jay Adam |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: | 6. Gesamte Spielzeit: |
| Seit ungefähr dem Anfang dieses Jahres. | 1 Woche 6 Tage 4 Stunden |
| 7. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Man sollte mir die Möglichkeit geben, mich in dieser Position aufgrund meiner bereits vorhanden Erfahrungen in Hohen Posten auf NvT (als V-Emir/Emir in der Almashaa, sowie als V-Emir als Terror Mediziner), sowie auf SCP (als Chief des Sicherheitsdienstes, als Commander der Serpents Hand und als 2LT in der MTF Delta-5) in Erwägung ziehen. Ebenfalls sollte man meine Bemühungen für weniger PVP Forcing, mehr RP Interaktionen mit der NATO, Fragen für das Dabit-TO und allgemein meine offene Art und Hilfsbereitschaft dem Server zu helfen. |
| 8. Ziele: |
| Respekt Wie bereits mehrfach in Besprechungen der Terroristischen Führung angesprochen wurde, sind viele Mitglieder der Terror massivst Respektlos. Sie ignorieren Anweisungen und Regeln und bauen massivst Schwachsinn im Alltag. | Fraktionen Ich möchte für unsere Fraktionen sowohl für Offiziere als auch für Mannschafter ein zuverlässiger und neutraler Ansprechpartner/eine Hilfe sein. Hierbei ist es egal ob es interne Streitigkeiten, Hilfe bei Dokumenten oder anderem ist. | Mehr PVP aus RP statt reinem PVP Willen Aktuell kommen alle nur fürs PVP, man kann es ihnen übel nehmen, aber um ehrlich zu sein tue ich es nicht. Ich verstehe sie und diese Spieler halten den Server am Leben. Aber so wie es aktuell ist, dass man dieses PVP Krampfartig erzwingen will, ist nicht der Sinn, ich möchte wenn man schon PVP macht vorher ordentliches RP haben um dieses einzuleiten. | Mehr Propaganda Manch einer hat’s nun schon ein paar mal mitbekommen. Ich liebe es als Emir Propaganda zu verbreiten, seie es den Globalen Funk damit zu füllen oder auch RP Aktionen im Namen des Glaubens durchzuführen. Ich liebe es und werde als Emir dies nur fördern und so probieren sowohl mit Gewalt als auch gewaltlos den Glauben zu verbreiten und so mehr die Ziele der Terror Fraktion zu fördern und die NATO Koalition im Land zu schwächen. |
| 9. RP-Teil: |
| Brief an seine Heiligkeit, den Alfatih Mein sehr geehrter Alfatih, ich möchte nun nachdem sie mir die Möglichkeit gaben mich als stellvertretenden Emir und nun sogar als Emir der Grundpfeiler Einheit unserer Gemeinschaft zu beweisen, die nächste Ebene erreichen. Ich möchte sie mit vollstem Respekt darum bitten mich in einen der Zaeim Posten zu erheben. Sie werden sich denken ich seie verrückt solch eine Ehre zu erbeten, jedoch möchte ich ihnen nun mehr den je als Hilfe in unser glorreichen Mission dienen, weshalb es eine Ehre wäre, diesen Posten besetzen zu dürfen. Ich habe ihnen mit diesen Brief eine Liste beigelegt, mit Gründen und Zielen, mich in diesen Posten zu erheben. Ich bitte sie zutiefst diese bitte zu erfüllen. Hochachtungsvoll [Emir] | Milan Matic |
| 10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen: | 10b. Wurde ich bereits gebannt: |
| Ich habe 1 inaktive USV (eig. Commandabuse) Verwarnung. | Ich wurde noch nie gebannt. |
| 11. Persönliche Stellungnahme: |
| Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen, sollte es Fragen oder so geben, dann meldet euch gerne. |